BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07 2017, 16:08)Almöhi schrieb: [ -> ]
(31.07 2017, 15:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.07 2017, 15:55)Almöhi schrieb: [ -> ]Also ich weiß nicht! Brazzo in allen Ehren, ein riesen Typ vom menschlichen her, so einen hätte jeder gerne zum Freund. Aber, kann der auch mal wirklich wütend werden und den Jungs Feuer unterm Hintern machen! Ich glaub der Brazzo kann gar nicht böse werde, das widerspricht seiner Natur! Big Grin  Ja ich weiß, das ist reine Spekulation von mir, schaun wir mal was daraus wird!

Sollte er es dennoch nicht hinkriegen, kann ich ihm nicht böse sein. :wiesn:

Es geht gar nicht darum, der Mannschaft gegenüber , sondern sich gegen die Oberhäupter auch mal mit Nachdruck zu äußern und zu behaupten. Und da ist er denke ich der Falsche und bewusst so ausgesucht, damit die da oben ihre Ruhe haben. das nervt mich eher.

Schon klar Hanna, aber den Spielern muss man auch mal die Leviten lesen, wenn sie mal wieder so eine bestimmt Zaubervorstellung darbieten.
Der Fahrstuhl fährt nicht nur hoch, sondern auch runter. Wink  Big Grin

Du hast schon recht, wenn der den Spielern sagt, sie sollen zeitig ins Bett gehen und dem Onkel Hoeness nicht untern Ofen pullern, wenn sie besoffen sind, dann können sie jeder Zeit bei der Bildzeitung anruifen und dem Hasan Fotos von sich selber schicken lassen, blöde, nicht?
Hervorragende Wahl. Wieder jemand Neues zum Pöbeln bei euch für den durchschnittlichen Dortmund-Fan. Big Grin Wink
Also ich will mich hier jetzt nicht diesem doch eher negativen Tenor anschließen. Ob Hasan funktioniert wird sich zeigen, ob er sich mit Hoeneß und Co. anlegt wird sich auch zeigen. Wichtig ist doch vor allem wie sehr Hasan sich mit der Mannschaft und dem Trainer versteht , dass ist das Entscheidene beim Sportdirektor mMn. Ein Sammer hatte schließlich auch nichts groß zu melden bei sonstigen Angelegenheiten, wenn die Gerüchte stimmen.
Ich traue Brazzo die Aufgabe zu und nur weil er keine Erfahrung mit sich bringt, heißt das noch lange nicht ob er den Job nicht kann.
Ich will außerdem daran erinnern, dass ein Hoeneß auch ein Neueinsteiger war....
Oh mein Gott ...
Sind noch mehr Hoeneß-Buddies zu erwarten?
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?

Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.

Positiv: wenigstens nicht Bierhoff.
Wenn ich nochmal richtig nachdenke, ist es sogar lächerlich, für sowas braucht man keinen Hampelmann bzw. jahrzehntelangen Spaßvogel, sondern ein Minimum von Respektsperson.
(31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott ...
Sind noch mehr Hoeneß-Buddies zu erwarten?
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?

Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.

Positiv: wenigstens nicht Bierhoff.

Wie gesagt, wir sind bei Bayern und hier herrscht das Mia San Mia und das wird auf Lebenszeit auch so bleiben. Ob man das gut oder schlecht findet soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wem das nicht gefällt muss sich wohl oder übel einen anderen Klub suchen. Das ist keinesfalls irgendwie negativ von mir gemeint.
(31.07 2017, 19:15)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wenn ich nochmal richtig nachdenke, ist es sogar lächerlich, für sowas braucht man keinen Hampelmann bzw. jahrzehntelangen Spaßvogel, sondern ein Minimum von Respektsperson.

Das ist schon ne krasse Hausnummer. :rot:

Mensch Hanna, also so langsam schmelzen deine vielen Pluspunkte bei mir.
KHR wird im Zusammenhang mit der Ernennung von Brazzo bei SPON wie folgt zitiert:

"Er wird hier für die nächsten drei Jahre der verantwortliche Mann sein. Er hat hier alle Vollmachten, die man in seinem Job braucht"

Ein wirklicher Schelm, der liebe KHR!
Die Aufgaben haben sich doch über die Jahre stark diversifiziert. Insofern ist das für mich ein weiterer Baustein und halt jemand der in der Medienarbeit den Trainer entlastet, was wichtig ist, wenn wir auch in Zukunft mit internationalen Trainern arbeiten. Brazzo kennt den Club und das internationale Geschäft. Zudem ist er keine Figur, die dem Trainer die Schau stiehlt.
Willkommen Brazzo.
Aufgrund meiner persönlichen Wurzeln freue ich mich
Auf Balkanpower bei m FCB !
HAJDEMO Salihamidzic !