(30.01 2022, 11:17)Villa schrieb: [ -> ] (30.01 2022, 10:37)Dimi schrieb: [ -> ] (30.01 2022, 09:33)Tholas schrieb: [ -> ] (30.01 2022, 00:47)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.01 2022, 00:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Kein Wunder dass du immer so mies drauf bist, wenn das für dich der einzige erwähnenswerte Erfolg war.
Nun ja, Brazzos Rumpfkader hat es immerhin geschafft, den FC Bayern in der CL vom Halbfinalisten zum mit-Losglück-Viertelfinalisten zu machen, und im Pokal negative Rekorde aufzustellen.
Das sind ja auch schon Leistungen.
Rumpfkader trifft es ins Schwarze, aber eher weil elementar wichtige Spieler in beiden Spielen verletzt waren. Ich will es mir nicht ausmalen, wenn Lewandowski alleine nur im Hinspiel dabei gewesen wäre. Es wäre nicht anders gewesen, wenn bei PSG Mbappé und Neymar gefehlt hätten.
Ich glaube nicht, dass dieses Verletzungspech auf Brazzo zurückzuführen ist. Oder vielleicht doch?
Aber manch ein Forumsteilnehmer fragt sich ja heute noch, wo Lewandowski in diesen wichtigen Spielen eigentlich war

Ich habe das jetzt schon 2x erklärt, aber gerne nochmal für dich ein Copy & Paste
2019/20 gegen PSG: Coman hat das Siegtor gemacht. Wo war Lewy?
2018/19 gegen Pool 2 Spiele: Wo war Lewy?? -> Rausgeflogen
2017/18 gegen RM 2 Spiele: Wo war Lewy??? -> Rausgeflogen
2016/17 gegen RM 1 Spiel: Er hat ein Elfmeter verwandelt, ansonsten auch hier Chancenwucher -> Rausgeflogen
2015/16 gegen AM 2 Spiele: Wo war er im Hinspiel? Zu Hause hat er dann ein Tor geschossen, ansonsten ?? -> Rausgeflogen
2014/15 gegen Barca: Hinspiel 3-0 verloren. Wo war Lewy? Danach war es ehe schon egal. -> Rausgeflogen
Geil das Lewandowski-Bashing.
Dass wir diese Graupe über all die Jahre im Kader und mit Millionen zugeschissen haben, ist eine Schande.
Lewy hat Schuld. Es wird immer besser hier.
(Love it)
Ahh, wieder keine Argumente?
Welche Argumente braucht es denn bei Lewi noch ?
Ein Spieler der konstant seine Tore schießt, kaum mal verletzungsbedingt ausfällt, eine Fitness besitzt die manch jungen Spielern abgeht dazu gerade sämtliche Rekorde egalisiert ?
Komm sag schon, solch ein Spieler ist natürlich völlig überbewertet und nur deswegen gut, weil er von Scorerkönig Müller versorgt wird. Ach ne, warte...der ist ja auch nicht so gut weil das ja nur Zufall ist und wir in der Puppenliga spielen.
Ich möchte das Gezeter hier nicht hören, wenn der ach so unwichtige Lewandowski seinen Vertrag hier nicht verlängert oder vielleicht sogar noch 5,20€ mehr verlangt.
Weißt du was mich so ank.tzt ?
Ich ärgere mich immer wieder über mich selber. Darüber dass ich diesen Mist noch lese, mich damit beschäftige und meine Zeit vertrödele.
Ich ärgere mich darüber, mich immer wieder von einigen Spezis hier locken zu lassen mit dem Wissen, dass sie nur provozieren möchten und wahrscheinlich nur darauf warten ständig die selbe alte Laier zu predigen. Es macht mich traurig, dass im Forum kein vernünftiger Austausch möglich ist ohne mit immer den selben "Kennern" aneinander zu geraten. Und noch mehr ärgert es mich, dass diese Leute dafür Sorgen, dass viele nichts mehr schreiben und sich am Forenleben beteiligen.
Ich verordne mir nun auch wieder eine Forenpause bis Ende der Saison.
Habt viel Spaß und frohe Ostern
Gruß el-capitano
(30.01 2022, 17:01)el-capitano schrieb: [ -> ]Welche Argumente braucht es denn bei Lewi noch ?
Ein Spieler der konstant seine Tore schießt, kaum mal verletzungsbedingt ausfällt, eine Fitness besitzt die manch jungen Spielern abgeht dazu gerade sämtliche Rekorde egalisiert ?
Komm sag schon, solch ein Spieler ist natürlich völlig überbewertet und nur deswegen gut, weil er von Scorerkönig Müller versorgt wird. Ach ne, warte...der ist ja auch nicht so gut weil das ja nur Zufall ist und wir in der Puppenliga spielen.
Ich möchte das Gezeter hier nicht hören, wenn der ach so unwichtige Lewandowski seinen Vertrag hier nicht verlängert oder vielleicht sogar noch 5,20€ mehr verlangt.
Ich ärgere mich immer wieder über mich selber. Darüber dass ich diesen Mist noch lese, mich damit beschäftige und meine Zeit vertrödele.
Ich ärgere mich darüber, mich immer wieder von einigen Spezis hier locken zu lassen mit dem Wissen, dass sie nur provozieren möchten und wahrscheinlich nur darauf warten ständig die selbe alte Laier zu predigen. Es macht mich traurig, dass im Forum kein vernünftiger Austausch möglich ist ohne mit immer den selben "Kennern" aneinander zu geraten. Und noch mehr ärgert es mich, dass diese Leute dafür Sorgen, dass viele nichts mehr schreiben und sich am Forenleben beteiligen.
Gruß el-capitano
Dimi ist einfach ein Troll, lass dich von dem nicht ärgern. Der schaut ja nichtmal mehr die Spiele.
Naja der Grundtenor ist aber nun mal nicht unbedingt falsch, auch wenn du es nicht hören möchtest. Die Diskussionsgrundlage ist natürlich beidseitig gestört, da es auf beiden Seiten nur um Provokation geht, aber was du machst ist jetzt nicht viel besser. Dieses Rumgeheule, welches einige hier fabrizieren ist genauso nervig wie das teilweise unnötige Sticheln von beiden Seiten.
Die Aussage an sich ist durchaus zu diskutieren. Lewandowski zerschießt die Bundesliga, er trifft auch in der CL in der Gruppenphase, aber in den großen Spielen beim FCB blieb er oft blass. Die CL Saison 19/20 bildet quasi die Ausnahme und auch da, und das ist nun mal ein Punkt, muss man halt sagen, dass dieses Format halt für uns enorme Vorteile hatte. Ein kurzer Zeitraum bedeutet halt auch nun mal, keinen großen Formverlust.
Ja, lass uns über den besten Spieler der Welt diskutieren, ein weiteres ganz großes Problem beim FC Bayern…
Also das ist ja echt der Wahnsinn. Wird dann wieder diskutiert, ob nicht doch ein Dzeko vielleicht eigentlich besser ist? Lewandowski ist wohl mit der beste Spieler der je gespielt hat im Verein. Es ist mir unbegreiflich wie man ihn jetzt auch nur ein kleines bisschen infrage stellen kann. Wenn das so weitergeht knackt der Typ einfach seinen eigenen Rekord aus der letzten Saison nochmal. Lewandowski ist eine Legende und er befindet sich gerade sportlich auf dem absoluten Höhepunkt.
(30.01 2022, 17:01)el-capitano schrieb: [ -> ]Welche Argumente braucht es denn bei Lewi noch ?
Gruß el-capitano
Exakt die gleichen Gedanken hatte ich auch; nämlich dass man sich die Lebenszeit nimmt, diesen ausformulierten Sch*** auch noch zu lesen und sich zu hinterfragen, ob das tatsächlich ernst gemeint ist oder nur als Provokation dient.
Ich bin dann lieber auch mal weg; nu ist irgendwann mal jut.
und dann wundert man sich, dass hier keine Diskussionen entstehen können.
Er befindet sich sportlich auf dem Höhepunkt und was bleibt international davon? Weshalb haben Messi und Ronaldo ihren Ruf? Weil Sie beide ne zeitlang Europa komplett dominiert haben. Hat Lewandowski noch nicht getan.
Du verstehst auch einfach den Punkt nicht. Keiner zweifelt Lewandowski in der Bundesliga an, aber um wirklich auf einer Stufe mit den Ganz großen des Sports zu sein, muss er international schon noch ein wenig mehr abliefern in den großen Momenten. Ein Ronaldo wird nicht dafür abgefeiert, weil er Tore in der CL-Gruppenphase macht, sondern in den ganz großen Momenten.
Edit: Endlich.
(30.01 2022, 18:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und dann wundert man sich, dass hier keine Diskussionen entstehen können.
Er befindet sich sportlich auf dem Höhepunkt und was bleibt international davon? Weshalb haben Messi und Ronaldo ihren Ruf? Weil Sie beide ne zeitlang Europa komplett dominiert haben. Hat Lewandowski noch nicht getan.
Du verstehst auch einfach den Punkt nicht. Keiner zweifelt Lewandowski in der Bundesliga an, aber um wirklich auf einer Stufe mit den Ganz großen des Sports zu sein, muss er international schon noch ein wenig mehr abliefern in den großen Momenten. Ein Ronaldo wird nicht dafür abgefeiert, weil er Tore in der CL-Gruppenphase macht, sondern in den ganz großen Momenten.
Edit: Endlich.
Nein, muss er nicht. Er ist bereits ganz oben.
Natürlich muss er das. Das weiß er selbst auch. Ein CL-Titel, hebt dich nicht auf ein Level mit den ganz Großen.
In jedem Sport ist es so, dass die ganz Großen ihren Erfolg bestätigen, sprich diesen Erfolg wiederholen.
Lass es sein, sie werden niemals auf die Argumentation eingehen und wundern sich dann, dass er irgendwelche Titel nicht bekommt, etc. Zusätzlich wird hier Lewy als Gott dargestellt, aber bei Neuer, der hier mehr Value gebracht hat, der soll sich halt verpissen für den kleinen Nübel. Die Argumentation oben kann man übrigens auch genauso bei Müller durchziehen. Die Scorer in der Liga, Pokal und Gruppenphase sind sowas von egal, es geht um die entscheidende Momenten, in engen Spielen auf Augenhöhe und weder um Köln noch um kaputtes Barcelona. Bei Thiago hat man auch immer gesagt, dass er die Leistung auch in der Endphase zeigen soll, aber bei Kimmich ist dann wieder die BL das Gradmesser und alles was im Pokal geschehen ist oder in der CL vergisst man dann gerne wieder. Aber hey, Objektivität gebe ich hier ohnehin auf, denn der Boeschner wird hier ohnehin nur für seine PR Arbeit als Werkstudent/Praktikant bezahlt. Noch offensichtlicher geht es ja ehe nicht mehr ...