BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.01 2021, 19:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 19:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 19:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?
Und man hat deutlich mehr als nur Costa und Sarr...

Man hat aber auch Spieler wie Musiala oder Davies. Goretzka, Sané. Nianzou soll auch massig Potential haben. Weis wirklich nicht, warum man sich da immer so auf die Kaderfüller versteift, die ja soooo schlecht auch nicht sind.

...wie oft willst du noch diese Geschichte mit Goretzka erzählen? Ich finde die ersten Berichte über Bayerns Interesse an Goretzka, da war Musiala gefühlt noch gar nicht geboren.

Nianzou, Musiala sind Talente. Singh wurde auch als Supertalent verschrien...

Sane ist ein Transfer, den Bayern auch ohne Brazzo getätigt hätte.

Ära prägen ist so dermaßen unangebracht, vor allem wenn man dann wirklich Leute noch im Verein hat, die wirklich geprägt haben und sich nicht auf Erfolge der Vorgänger ausruhen haben können.

Singh wurde doch nicht als Supertalent verschrien.

Wir werden es ja sehen, aber ich meine schon, dass wir perspektivisch einige sehr vielversprechende Spieler haben, die Brazzo geholt hat. Da ist es dann auch egal, ob man mal Costa geliehen hat.

Wer ist deiner Meinung nach vielversprechend?
(29.01 2021, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lol wo soll Brazzo denn eine Ära prägen können?

Man hat aber auch Spieler wie Musiala oder Davies. Goretzka, Sané. Nianzou soll auch massig Potential haben. Weis wirklich nicht, warum man sich da immer so auf die Kaderfüller versteift, die ja soooo schlecht auch nicht sind.

...wie oft willst du noch diese Geschichte mit Goretzka erzählen? Ich finde die ersten Berichte über Bayerns Interesse an Goretzka, da war Musiala gefühlt noch gar nicht geboren.

Ära prägen ist so dermaßen unangebracht, vor allem wenn man dann wirklich Leute noch im Verein hat, die wirklich geprägt haben und sich nicht auf Erfolge der Vorgänger ausruhen haben können.

Wir werden es ja sehen, aber ich meine schon, dass wir perspektivisch einige sehr vielversprechende Spieler haben, die Brazzo geholt hat. Da ist es dann auch egal, ob man mal Costa geliehen hat.

Ist es halt nicht. Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Erstens kostet es dem Verein Geld, solche Spieler wie Costa auszuleihen und zweitens ist Costa eine reine Kaderleiche, die null Verstärkung für Flick darstellt und somit den sportlichen Erfolg eher gefährdet als sichert.

Sorry, diese vielversprechenden Spieler holen wir seit jeher. Am Ende kommt da halt mal z.B. ein Kimmich raus, aber hier schreit dann auch kein Hahn, dass Reschke hier ne Ära geprägt hat, oder? Und weißt du was: das ist auch richtig so. Hoeneß hat ne Ära geprägt mit Rummenigge, Ferguson hat ne Ära geprägt, Watzke/Zorc hat ne Ära geprägt, Allofs und Schaaf haben eine Ära geprägt.
(29.01 2021, 19:13)Bernd schrieb: [ -> ]

Wer ist deiner Meinung nach vielversprechend?

Hab ja schon paar genannt: Davies, Musiala, Nianzou, dann etwas älter Hernandez, Sané, Pavard, Goretzka. Im Sommer vielleicht noch Upamecano. Sieht gut aus.
Hoffen wir mal das Beste Smile
(29.01 2021, 18:54)Boeschner schrieb: [ -> ]In paar Jahren, wenn man unter Brazzo ne Ära geprägt hat, werden einige immer noch auf Costa und Sarr verweisen.

Die einzige Ära, die Brazzo prägen könnte, wäre im seichten Unterhaltungs Fernsehen!
Erst Dschungelcamp, dann Big Brother, dann Bauer sucht Frau!
(29.01 2021, 18:40)Bernd schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 18:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja diese Nibelungentreue ist im Fußball halt so eine Sache. Kann super klappen wie bei Guardiola u. Zidane kann aber auch grandios scheitern wie Kovac, Lampard und Co.. Problem ist halt, dass mittlerweile zu viele Leute in Ämter gehievt werden und das teilweise ohne große Erfahrung. Man arbeitet sich kaum noch hoch, sondern landet direkt fast auf einem hohen Posten bzw. bei einem großen Club.

Ich habe höchsten Respekt vor einer Persönlichkeit wie Marina Granovskaia. Die schei**t auf so einen Mist und ist konsequent erfolgsorientiert.
Sowas vermisse ich beim FCB, aber da ist Hopfen und Malz verloren bei der reaktionären Volkstümelei.

Die kann gerne "konsequent erfolgsorientiert" sein, mehr ( reale) Erfolge haben wir.... Smile
Es ist doch klar warum er in den Sportvorstand gehoben wurde. Das ist doch kein Geheimnis. Wegen Kahn. Als klar war, dass Kahn hier in den Vorstand eintreten würde, sagte Brazzo doch, er würde nicht „unter“ ihm arbeiten, das käme für ihn nicht in Frage.
Da man aber Kahn wollte, und Brazzo Ulis kleines Pet Project ist, hat man Brazzo und Kahn einfach gleichgestellt.

Brazzo ist ein politisches Manöver, und nichts anderes.

Ära prägen LOL

Die Ära die Brazzo prägt ist die Ära des Niedergangs. Er wird die Ehre haben, unter seiner Sportvorstandschaft die erste titellose Saison seit 10 Jahren verantworten zu dürfen. Und das wird, bei dem unkaputtbaren und meilenweit überlegenen Verein den er übernommen hat, eine tatsächlich große Leistung sein.

In ein paar Jahren, Kollege Boeschner, schauen wir nicht zurück und hängen uns an Costa und Sarr auf, sondern du wirst auf einen Kader voller Sarrs und Choupo-Motings schauen, und dich schmerzlich an Thiago, Alaba, Neuer und Lewandowski erinnern.
Keiner der oben in der Liste genannten Spieler außer vielleicht Goretzka ist wirklich schon unumstritten angekommen und hat ein Standing in der Mannschaft. Einzig Goretzka hat sich gemacht und Musiala kann sich entwickeln. Alle anderen müssen sich kurzfristig schwer beweisen um auf Bayern Niveau bestehen zu können. Auch deswegen ist Brazzo von einer Ära soweit entfernt wie der Papst vom ersten Kind.
(29.01 2021, 22:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Es ist doch klar warum er in den Sportvorstand gehoben wurde. Das ist doch kein Geheimnis. Wegen Kahn. Als klar war, dass Kahn hier in den Vorstand eintreten würde, sagte Brazzo doch, er würde nicht „unter“ ihm arbeiten, das käme für ihn nicht in Frage.
Da man aber Kahn wollte, und Brazzo Ulis kleines Pet Project ist, hat man Brazzo und Kahn einfach gleichgestellt.

Brazzo ist ein politisches Manöver, und nichts anderes.

Ära prägen LOL

Die Ära die Brazzo prägt ist die Ära des Niedergangs. Er wird die Ehre haben, unter seiner Sportvorstandschaft die erste titellose Saison seit 10 Jahren verantworten zu dürfen. Und das wird, bei dem unkaputtbaren und meilenweit überlegenen Verein den er übernommen hat, eine tatsächlich große Leistung sein.

In ein paar Jahren, Kollege Boeschner, schauen wir nicht zurück und hängen uns an Costa und Sarr auf, sondern du wirst auf einen Kader voller Sarrs und Choupo-Motings schauen, und dich schmerzlich an Thiago, Alaba, Neuer und Lewandowski erinnern.

"...Er wird die Ehre haben, unter seiner Sportvorstandschaft die erste titellose Saison seit 10 Jahren verantworten zu dürfen." 

Na. Da werden wir mal schauen, ob die Weissagungen diesmal zutreffen! Wir werden sehen!
Es muss doch mal klappen mit den Prognosen!  Big Grin
Zumindest ein Titel ist schon weg!
Goretzka hat übrigens mit Brazzo nullkommanull zu tun...