BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung!
Bei ihm ist es wahrscheinlich so ein wenig Dumpfbacken Naivität.
So wie die Leute, die für 5000€ und null Sprachkenntnisse in Malle eine Currywurst Bude eröffnen und meinen das wäre eine gute Idee und am Ende total fassungslos dastehen, weil es nicht funktioniert.

Ich weiß auch nicht, warum ein Brazzo trotz dieser ja... offensichtlicher Inkompetenz noch weiter und immer weiter Stümpern darf.
Ist wirklich das Wort und Segen eines Hoeneß immer noch groß und dessen Ego, sich diesen riesen Fehler nie eingestehen zu wollen, diesen Kasper eingestellt zu haben?
Ehrlich? Ich weiß es nicht...
Aber die Fallhöhe, die uns ein Brazzo insgesamt beschert, die verdammt Tief!
War aber schon immer Philosophie des FC Bayern München nur soviel auszugeben wie man hat. Das man mit dem was man hat(te) besser einkaufen hätte können, das steht außer Frage. Solange wir uns nicht weiteren Investoren öffnen ist Schmalhans Küchenmeister bei uns.
Weshalb lassen wir uns von Adidas mit fast 50% weniger Sponsorengeld abspeisen als es ManU bekommt? Vor 2020 war das noch wesentlich weniger! Da hätte man zu Nike wechseln können, so wie es ManU umgekehrt getan hat. Aber Adidas hat ja 8,33 % unserer Anteile und deren Ex-CEO ist nun unser Präsi ohne jegliche Ausstrahlung!
Des weiteren will ich Kahn endlich so agieren sehen wie ich ihn in Erinnerung habe.
Wir glauben an die Jungs, wir lieben die Jungs, er ist ein guter Junge. Was soll das? Ist er von der Heilsarmee? Das ist einfach nur lächerlich und der Typ macht sich immer lächerlicher als Profimanager. Außerdem erzählt er ellenlang was nicht gelaufen ist und warum. Er sagt aber nicht einmal was man ändern könnte oder ändern muss. Alles wird natürlich abgebügelt mit dem -kein Geld- Argument. Inkompetenz hoch 10. Neben meiner bereits getätigten Wette, dass Nagelsmann nächste Saison fliegt (vielleicht schmeißt er auch hin) hoffe ich, dass es von Anfang Weg mal so richtig schlecht läuft und sich ein Grottenspiel an das nächste reiht. Vielleicht ja auch mal mit einem Ausscheiden in der CL Gruppenphase. So etwas muss man als Fan sagen. Traurig.
(09.05 2022, 17:09)Gil schrieb: [ -> ]War aber schon immer Philosophie des FC Bayern München nur soviel auszugeben wie man hat. Das man mit dem was man hat(te) besser einkaufen hätte können, das steht außer Frage. Solange wir uns nicht weiteren Investoren öffnen ist Schmalhans Küchenmeister bei uns.
Weshalb lassen wir uns von Adidas mit fast 50% weniger Sponsorengeld abspeisen als es ManU bekommt? Vor 2020 war das noch wesentlich weniger! Da hätte man zu Nike wechseln können, so wie es ManU umgekehrt getan hat. Aber Adidas hat ja 8,33 % unserer Anteile und deren Ex-CEO ist nun unser Präsi ohne jegliche Ausstrahlung!
Des weiteren will ich Kahn endlich so agieren sehen wie ich ihn in Erinnerung habe.

Solange Brazzo bei uns ist, ist es völlig egal wie viel wir jedes Jahr zur Verfügung haben.

Ob der jetzt 100 Mio in den Sand setzt oder 300 Mio...

Einen Affen macht auch keinen großen Unterschied daraus, ob du ihn eine Banane gibst oder einen Goldbarren. Er schiebt sie sich beide in den Mund
Was habt ihr denn? Er hat gesagt, es gäbe keine andere Mannschaft die vier solche Verteidiger hat. Stimmt doch.

War doch auch klar, dass die Spieler die deutsch sind immer Vorrang haben. Von daher ist die Aussage, man wolle vornehmlich den deutschen Kern behalten, doch logisch.
Wenn man aber hier im Forum anmerkt, dass an deutschen Spielern immer länger festgehalten wird und für sie andere Maßstäbe gelten als für ausländische, dann wird man ja immer ins Reich der Märchen verwiesen.

Sagt der FC Bayern das aber selbst, kommt dazu kein Kommentar, von wegen dass es bedenklich ist dass Nationalität vor Leistung kommt. Nene, dann ist das logisch.
Und dann am nächsten Spieltag wieder ein Spruchband gegen Rassismus. LOL
Nicht ganz logisch dazu Boateng, Süle und Alaba(auch wenn er kein Deutscher ist) gehen zu lassen und dann Upa, Pavard, Nianzou und Hernandez als Toppabwehr zu bezeichnen wenn man schon auf die Nationalität abstellt.
Eehh. Deutscher Kern und unsere Abwehr passt nun wirklich nicht zusammen.
Brazzo hat es nicht anders gelernt. Sein Mentor UH sagte schon großkotzig:" Wenn ihr wüsstet, wen bla bla bla bla".
Sich die Spiele unserer Mannschaft in den letzten Wochen anzutun, war schon extremst schmerzhaft.
Unsere Gegner hatten Minimum 5 hundertprozentige Torchancen plus die Tore, die sie eh gemacht haben.
Slapstick und Peinlichkeiten waren an der Tagesordnung.
Mich würde auch gerne mal interessieren, in Brazzos gesamter Amtszeit und seinen ganzen getätigten Transfers...
welche haben bei uns je nicht nur eine tragende Rolle eingenommen sondern auch ihren Marktwert gesteigert?

Mir fallen da spontan nur Musiala und Davis ein!
Und euch?
Es ist gar nichts mehr bei ihm zu verstehen. Er muss als Sportvorstand bemerkt haben, dass der Ibizatrip der Mannschaft nicht besonders schlau war und in der Öffentlichkeit stark kritisiert wurde. Und dann lässt er es zu, dass er auf Malle tanzend fotografiert wird.
Menschlich von mir au nachvollziehbar. Aber wieder einmal fehlt ihm jedes Gespür, kommunikativ weiterhin desaströs.
Man bedenke: Er soll Spieler davon überzeugen zu uns zu kommen, betont permanent, dass wir keine Kohle haben.
Jedes weitere Wort ist hier zu viel.

Dieser Sportvorstand muss weg. Irgendeinen Neuaufbau kann man einem Azubi ohne jede Eignung einfach nicht anvertrauen. Das ist ein Komplettversagen der Führungsetage und des Aufsichtsrates.