(18.04 2021, 11:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bezweifle vor allem seinen Anteil am Triple bzw. CL-Sieg. Der harte Kern der Mannschaft besteht halt klar aus Spielern, die vor Brazzo da waren.
So ist es. Zumal Goretzka ja nachwievor fälschlicherweise Brazzo zugeschrieben wird. Hab ich aber auch schon öfters erklärt.
Der wirklich einzige Transfer der gut war ist Davies.
(18.04 2021, 10:55)Jano schrieb: [ -> ]Mal eine gegenteilige Meinung zu Brazzo.
Liest man ja nicht sehr oft derzeit.
https://www.watson.de/sport/analyse/1550...c-wirklich
Merkwürdige Argumente. "Unter HS mussten Spieler wie Douglas Costa den Verein verlassen..." Super, und ein paar Jahre später holt er sie wieder? Genial!
"...junge, entwicklungsfähige Spieler verpflichten..." > Sarr?

Pavard-Transfer und für 35 Millionen, sehe ich eher negativ. Coutinho ist KHR-Mann.
Alle neidisch auf Tanguy? Erstmal abwarten, bis der überhaupt mal gespielt hat.
Was ist Watson überhaupt für nen Schrott? Gab es eine Spende von der Wurstfabrik für den Artikel?
Christian Falk auf Facebook in einem Kommentar:
"Im Verein wird die Stimmung gegen Hasan Salihamidzic sehr genau registriert. Gerade die Fan-Reaktionen werden sehr ernst genommen. Entscheidend ist: Wie bewertet der Aufsichtsrat die Verantwortlichkeit des Sportvorstands? Die Frage ist derzeit offen. Allerdings: Das Wort von Hoeneß hat in dem Gremium großes Gewicht - und er unterstützt Salihamidzic zu 1000 Prozent"
Der Aufsichtsrat ist halt eine Versammlung von alten Männern, die sich gegenseitig den Daumen hoch zeigen. Sprich: da wird nichts bei rauskommen.
Eigentlich ist es ganz einfach: Seine (teuren) Leihen der letzten Jahre haben insbesondere durch die kurzfristige Transferplanung sowohl quantitativ als auch qualitativ den Kader Jahr für Jahr geschädigt. Seit Jahren werden Abgänge nicht qualitativ aufgefangen, siehe Robbery, siehe Thiago, etc. Dann steckt man 2019 nochmal viel Geld in den falschen Mannschaftsteil und Corona kommt auch nochmal dazwischen. Zusätzlich gehen erneut zwei Stammspieler dieses Jahr ablösefrei (Alaba und Boateng) und man hat weiterhin nicht nur vorne Probleme einen Spieler zu finden, der den Unterschied machen kann, sondern auch im Mittelfeld und RV. Zusätzlich muss nun ein neuer Trainer gefunden werden und die Verträge von Goretzka und Kimmich müssen auch noch verlängert werden, was angesichts der aktuellen Gehaltsstruktur auch ein teurer Spaß werden sollte. Ich hoffe, der Brazzo plant keinen Urlaub ...

Bemerkenswert. Flick hat sich bei Hainer, Kalle und Uli bedankt. Nicht bei Brazzo. Kahn soll sich im Gespräch vollkommen emotionslos verhalten haben. Nun offenbart sich wohl auch, dass NullNullBrazzo auch Probleme mit Klose heraufbeschwört. Der Typ schafft es alleine den FC Hollywood nach Jahrzehnten im übelster Form wieder auferstehen zu lassen. Bin mal gespannt wer sich nun vorrangig um die Trainerfrage kümmert. Weiter ist für mich spannend wie die Prioritäten gesetzt werden. Sollte dem Trainer mehr Mitspracherecht eingeräumt werden dann müsste Brazzo zwingend gehen.
(18.04 2021, 11:22)Jano schrieb: [ -> ]Christian Falk auf Facebook in einem Kommentar:
"Im Verein wird die Stimmung gegen Hasan Salihamidzic sehr genau registriert. Gerade die Fan-Reaktionen werden sehr ernst genommen. Entscheidend ist: Wie bewertet der Aufsichtsrat die Verantwortlichkeit des Sportvorstands? Die Frage ist derzeit offen. Allerdings: Das Wgort von Hoeneß hat in dem Gremium großes Gewicht - und er unterstützt Salihamidzic zu 1000 Prozent"
Das ist es ja....
warum hat das Wort von Hoeneß noch so großes Gewicht?
Und warum meint man, dass er immer recht hat?
Wäre mal interessant zu erfahren wie sich Kahn zu Hoeneß positioniert.
(18.04 2021, 11:37)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Bemerkenswert. Flick hat sich bei Hainer, Kalle und Uli bedankt. Nicht bei Brazzo. Kahn soll sich im Gespräch vollkommen emotionslos verhalten haben. Nun offenbart sich wohl auch, dass NullNullBrazzo auch Probleme mit Klose heraufbeschwört. Der Typ schafft es alleine den FC Hollywood nach Jahrzehnten im übelster Form wieder auferstehen zu lassen. Bin mal gespannt wer sich nun vorrangig um die Trainerfrage kümmert. Weiter ist für mich spannend wie die Prioritäten gesetzt werden. Sollte dem Trainer mehr Mitspracherecht eingeräumt werden dann müsste Brazzo zwingend gehen.
Brazzo ist halt mit Kahn dicke, da hätte ich mir von Kahn auch mehr Objektivität gewünscht. Ich habe mich so gefreut auf ihn, aber mittlerweile kommt einfach zu wenig von ihm.
(18.04 2021, 11:37)lavl schrieb: [ -> ] (18.04 2021, 11:22)Jano schrieb: [ -> ]Christian Falk auf Facebook in einem Kommentar:
"Im Verein wird die Stimmung gegen Hasan Salihamidzic sehr genau registriert. Gerade die Fan-Reaktionen werden sehr ernst genommen. Entscheidend ist: Wie bewertet der Aufsichtsrat die Verantwortlichkeit des Sportvorstands? Die Frage ist derzeit offen. Allerdings: Das Wgort von Hoeneß hat in dem Gremium großes Gewicht - und er unterstützt Salihamidzic zu 1000 Prozent"
Das ist es ja....
warum hat das Wort von Hoeneß noch so großes Gewicht?
Und warum meint man, dass er immer recht hat?
Laut Boeschner sind das doch alles Fakenews. Ups, moment. Der Falk, das ist sein bester Freund. Irgendwie widersprüchlich ...