BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut SportBild wird Brazzo seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern und auch in Zukunft für die Kaderplanung verantwortlich sein. Über andere Kandidaten wie Max Eberl wird nicht mehr diskutiert. Im Verlauf der zweiten Jahreshälfte soll die Verlängerung perfekt sein. Die Vereinsführung soll eine sehr positive Meinung von Brazzo haben. Trotz einiger Flops denkt man, dass die überwiegende Mehrheit seiner Transfers Erfolge waren. Vor allem Davies und Musiala, die vor der Verpflichtung noch völlig unbekannt waren:

Hasan Salihamidžić will extend his contract at FC Bayern and remain responsible for the squad planning. Alternative candidates like Max Eberl are no longer discussed. Brazzo's extension is expected to be finalized in the second half of this year [@altobelli13, @SPORTBILD]

The club's leadership has a very positive opinion of Salihamidžić. Despite some flops like Sarr & Cuisance, his signings have mostly been a success - especially the likes of Davies & Musiala who were unknown when they were signed. The same goes for Marco Neppe [@SPORTBILD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...HN3ZYpAAAA
Prost Mahlzeit! Rolleyes
Wie lautet die Definition von Success bei Bayern wohl? Spieler trifft Ball ohne über seine eigene Füße zu stolpern?
Klar sind solche Spieler wie Musiala oder Davies toll, aber die großen Verpflichtungen waren vieles, aber in meinen Augen sicherlich selten die Definition von success...
(19.01 2022, 12:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie lautet die Definition von Success bei Bayern wohl? Spieler trifft Ball ohne über seine eigene Füße zu stolpern?
Klar sind solche Spieler wie Musiala oder Davies toll, aber die großen Verpflichtungen waren vieles, aber in meinen Augen sicherlich selten die Definition von success...

Success heißt hier und in vielen anderen Bereichen, stelle kleine Erfolge in den Fokus um viele Unzulänglichkeiten zu überdecken!
"The club's leadership" lol
Ja, Uli Hoeneß.
Also ich denke Brazzo hat viel gelernt und ist immer besser in seine Aufgabe reingewachsen. Ich bin zwar auch nicht mit absolut jeder Entscheidung zu 100% glücklich, aber insgesamt finde ich gut, wie sich die Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat. Könnte mir vorstellen dass Brazzo den Verein noch für viele Jahre prägen wird. Gefühlt saß er noch nie so fest im Sattel wie jetzt und ich meine, dass sich auch seine öffentliche Wahrnehmung gerade wandelt.
(20.01 2022, 10:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich denke Brazzo hat viel gelernt und ist immer besser in seine Aufgabe reingewachsen. Ich bin zwar auch nicht mit absolut jeder Entscheidung zu 100% glücklich, aber insgesamt finde ich gut, wie sich die Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat. Könnte mir vorstellen dass Brazzo den Verein noch für viele Jahre prägen wird. Gefühlt saß er noch nie so fest im Sattel wie jetzt und ich meine, dass sich auch seine öffentliche Wahrnehmung gerade wandelt.

Stichwort kritische Auseinandersetzung....
der könnte doch was weiß ich anstellen und trotzdem würde der fest im Sattel sitzen.

Stichwort Niveau und Mannschaftliche Entwicklung...
klar, wenn man die an ihm gelegte Messlatte hernimmt um die Mannschaftsentwicklung zu beurteilen, dann hast du recht! Dann darf man auch nicht viel erwarten.
(wir haben jedes Jahr die gleichen Probleme in der Breite, unser Team ist unausgewogen und auf zentrale Abgänge wie Thiago und Alaba hatte er nie die passenden Antworten)

Wie oben schon beschrieben und was mich vor allem an dieser sehr "bescheidenen" Doku so nervt,
auf jede auch nur kleine Form der Kritik kommt man mit "im Verein werden alle Entscheidungen zusammen getroffen"
größter Bull shit aller Zeiten!
Als ob der Streit mit ihm und Flick so plötzlich aus dem Himmel entstanden ist...
oder als ob alle Personalentscheidungen wie Boateng, Alaba usw. die ja übrigens Flick behalten wollte, genauso wie hinter dem Rücken eines Trainers mal schnell einen neuen Torhüter zu holen und mit dem Einsätze zu besprechen... das alles wurde natürlich gemeinsam abgesegnet.

Der einzige Grund warum dieser Papheimer überhaupt hier ist, noch da ist und in Zukunft hier sein wird, sein breites nichtssagendes Grinsen in die Kamera halten darf und praktisch jedes Interview mit drei gleichen Sätzen abzuschließen...
Ist Uli Hoeneß!
Und hat gar nichts und überhaupt nichts mit seiner Qualität zu tun!
Und noch was...
Zum Thema öffentliche Wahrnehmung usw.
ich bin mir 100% sicher, würde jedes Bayern Mitglied online abstimmen dürfen, dann würde der mit 70% der Stimmen aus seinem Amt entlassen!
(20.01 2022, 11:55)lavl schrieb: [ -> ]
(20.01 2022, 10:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich denke Brazzo hat viel gelernt und ist immer besser in seine Aufgabe reingewachsen. Ich bin zwar auch nicht mit absolut jeder Entscheidung zu 100% glücklich, aber insgesamt finde ich gut, wie sich die Mannschaft in den letzten Jahren entwickelt hat. Könnte mir vorstellen dass Brazzo den Verein noch für viele Jahre prägen wird. Gefühlt saß er noch nie so fest im Sattel wie jetzt und ich meine, dass sich auch seine öffentliche Wahrnehmung gerade wandelt.

der könnte doch was weiß ich anstellen und trotzdem würde der fest im Sattel sitzen.

klar, wenn man die an ihm gelegte Messlatte hernimmt um die Mannschaftsentwicklung zu beurteilen, dann hast du recht! Dann darf man auch nicht viel erwarten.
(wir haben jedes Jahr die gleichen Probleme in der Breite, unser Team ist unausgewogen und auf zentrale Abgänge wie Thiago und Alaba hatte er nie die passenden Antworten)

Wie oben schon beschrieben und was mich vor allem an dieser sehr "bescheidenen" Doku so nervt,
auf jede auch nur kleine Form der Kritik kommt man mit "im Verein werden alle Entscheidungen zusammen getroffen"
Als ob der Streit mit ihm und Flick so plötzlich aus dem Himmel entstanden ist...
oder als ob alle Personalentscheidungen wie Boateng, Alaba usw. die ja übrigens Flick behalten wollte, genauso wie hinter dem Rücken eines Trainers mal schnell einen neuen Torhüter zu holen und mit dem Einsätze zu besprechen... das alles wurde natürlich gemeinsam abgesegnet.

Der einzige Grund warum dieser Papheimer überhaupt hier ist, noch da ist und in Zukunft hier sein wird, sein breites nichtssagendes Grinsen in die Kamera halten darf und praktisch jedes Interview mit drei gleichen Sätzen abzuschließen...
Ist Uli Hoeneß!

Also, du sprichst von Unausgewogenheit und Problemen im Kader… perfekt ist der Kader natürlich nicht. Trotzdem ist er gerade dabei, einen Rekord nach dem anderen zu knacken. So eine brutale Offensivkraft wie jetzt hatte der Verein vielleicht noch nie und die Spiele sind nicht selten ziemlich spektakulär. Da muss man sich vor keiner Mannschaft der Welt verstecken, der Kader ist konkurrenzfähig. Und das, nachdem ja doch viele wichtige Spieler weggebrochen sind in den letzten Jahren. Robbery, Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Vidal, Alonso, Lahm, Alaba, Boateng… Den Umbruch hat man da schon ganz gut gemeistert. Auch finde ich es super, dass Brazzo sehr auf junge Spieler setzt. Das hat uns Davies und Musiala gebracht. Und es stehen auch jetzt schon wieder ziemlich spannende Spieler (z.B. Vidovic) bereit. Dazu hat man nach Nagelsmann jetzt auch einen Trainer geholt, der wirklich perfekt passt zum Verein und das auch alles mitträgt, im Gegensatz zu Flick. Mir gefällt das gut und man kann ein klares Konzept erkennen. Brazzo weiß genau, welche Spieler er möchte und welche nicht und geht da auch wenig Kompromisse ein.
(20.01 2022, 13:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.01 2022, 11:55)lavl schrieb: [ -> ]

Ist Uli Hoeneß!

Also, du sprichst von Unausgewogenheit und Problemen im Kader… perfekt ist der Kader natürlich nicht. Trotzdem ist er gerade dabei, einen Rekord nach dem anderen zu knacken. So eine brutale Offensivkraft wie jetzt hatte der Verein vielleicht noch nie und die Spiele sind nicht selten ziemlich spektakulär. Da muss man sich vor keiner Mannschaft der Welt verstecken, der Kader ist konkurrenzfähig. Und das, nachdem ja doch viele wichtige Spieler weggebrochen sind in den letzten Jahren. Robbery, Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Vidal, Alonso, Lahm, Alaba, Boateng… Den Umbruch hat man da schon ganz gut gemeistert. Auch finde ich es super, dass Brazzo sehr auf junge Spieler setzt. Das hat uns Davies und Musiala gebracht. Und es stehen auch jetzt schon wieder ziemlich spannende Spieler (z.B. Vidovic) bereit. Dazu hat man nach Nagelsmann jetzt auch einen Trainer geholt, der wirklich perfekt passt zum Verein und das auch alles mitträgt, im Gegensatz zu Flick. Mir gefällt das gut und man kann ein klares Konzept erkennen. Brazzo weiß genau, welche Spieler er möchte und welche nicht und geht da auch wenig Kompromisse ein.

Vergleich doch nur mal die Mannschaft jetzt und die mit 2013,
dann weißt du welche Mannschaft ausgewogen war und Rekorde geknackt hat.

"Dazu hat man nach Nagelsmann jetzt auch einen Trainer geholt, der wirklich perfekt passt zum Verein und das auch alles mitträgt, im Gegensatz zu Flick. Mir gefällt das gut und man kann ein klares Konzept erkennen. Brazzo weiß genau, welche Spieler er möchte und welche nicht und geht da auch wenig Kompromisse ein... "

Ich hab nie behauptet, dass Nagelsmann ein schlechterer Trainer ist wie Flick.
Von Flick hab ich eh nie viel gehalten, Fußballerisch...
aber es ist nun mal auch Fakt dass man vorher einen Kovac geholt hat, den Brazzo bis zuletzt vehement verteidigt hat und anschließend hat man mit einen Flick erst verlängert und anschließend öffentlich einen skurrilen Streit abgezogen, wo eigentlich jeder weiß warum der gute Flick gegangen ist!
Also... tu nicht so, als ob es jetzt ein riesen Geniestreich wäre, warum wir nach diesem ganzen Trainer-Hick-Hack bei Nagelsmann gelandet sind!

Und wenn du jetzt sagst...
Brazzo weiß genau welche Spieler er will und welche nicht!?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!