Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Brazzo: „Wir lagen zuletzt mit unserem schmalen Kader richtig.“

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...icker.html

WTF ?!

Sowas kann er doch nicht ernst meinen ? Das kann er sagen wenn Bayern in den letzten Jahren was gewonnen hätte, aber wir haben international keinen Titel gewonnen und standen jedes Jahr mit einer verstärkten Rumpftruppe am Platz...

Stimmt doch auch. 2014/2015 hat es doch richtig Bock gemacht gg Barcelona ohne Flügelspieler zu spielen. Gegen Real hat es auch voll Spaß gemacht nur mit einem richtigen Flügelspieler zu spielen.
So ein kleiner Kader bei gefühlt 10 Verletzungsanfälligen Spieler bockt schon richtig geil.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.07 2019, 14:53)Cookie Monster schrieb: Brazzo: „Wir lagen zuletzt mit unserem schmalen Kader richtig.“

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...icker.html

WTF ?!

Sowas kann er doch nicht ernst meinen ? Das kann er sagen wenn Bayern in den letzten Jahren was gewonnen hätte, aber wir haben international keinen Titel gewonnen und standen jedes Jahr mit einer verstärkten Rumpftruppe am Platz...

Schon süß wie er versucht seine eigene Unfähigkeit zu überspielen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man wir als Bayernfan doch nur noch verarscht vom Präsidenten und seinen Vasallen...

Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!

Der ist 1000% ig falsch zitiert worden.
Alles andere wäre ja......
Nee, die Journalisten sollen mal richtig hinhören und zitieren.

Ansonsten möchte man einfach nur aus diesem Alptraum aufwachen.

Würde ja im Klartext heißen.
Nur Spieler, die die Fresse halten, von Torwart bis Stürmer alles spielen können.....?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.07 2019, 15:26)Porsche schrieb: Der ist 1000% ig falsch zitiert worden.
Alles andere wäre ja......
Nee, die Journalisten sollen mal richtig hinhören und zitieren.

Ansonsten möchte man einfach nur aus diesem Alptraum aufwachen.

Würde ja im Klartext heißen.
Nur Spieler, die die Fresse halten, von Torwart bis Stürmer alles spielen können.....?

Ja, sonst hat Kovac immer so ein Theater in der Kabine. Big Grin

(12.07 2019, 15:10)Boeschner schrieb: Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!

Meinst du das jetzt ernsthaft oder aus spaß? Huh

(12.07 2019, 15:44)lavl schrieb:
(12.07 2019, 15:10)Boeschner schrieb: Ganz ruhig, Brazzo hat es doch erklärt: ein kleiner, aber vielseitig Kader ist das Ziel. Gnabry verletzt? Kein Problem! Müller kann das auch! Thiago verletzt? Kein Problem, Pavard kann das auch!

Was meinst du denn?

(12.07 2019, 15:46)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 15:44)lavl schrieb:

Was meinst du denn?

Ich bin mir da nicht so ganz sicher....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 12.041 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.