BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.08 2018, 18:35)Jano schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:20)Jano schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 17:43)Jano schrieb: [ -> ]Und ich dachte, Sané wollte einfach nur nach England.

Wir hatten ja nicht mal eine Chance, da er uns sowieso zu teuer war :roll:

Ich will hier auch nicht behaupten, dass wir Sane bekommen hätten -wir hätten ihn sicher bekommen, wenn man Pep mehr Freiheit gegeben hätte-, aber hier glaubt doch keiner wirklich, dass wir 50 Millionen und mehr auf den Tisch gelegt hätten, wenn wir nicht mal bereit waren mehr als 50 Millionen für einen der besten MF der Welt auszugeben.
Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten, dass Bayern ihn ziehen lassen hat.

Wo schreibe ich das Bayern ihn hat ziehen lassen?
Ich hab das so rausgelesen, weil du geschrieben hast, die 2 besten Spieler aus der Liga in den den letzten Jahren spielen nicht bei uns.

Wenn du das nicht so meintest, dann mea culpa. Sorry.

De Bruyne hat man ziehen lassen und bei Sane hatte ich nie das Gefühl, dass wir da jetzt 100% scharf auf ihn waren. Fakt bleibt aber in meinen Augen halt, dass die 2 besten BL-Spieler der letzten Jahre nicht bei uns spielen.
(02.08 2018, 18:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:35)Jano schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:20)Jano schrieb: [ -> ]
(02.08 2018, 18:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir hatten ja nicht mal eine Chance, da er uns sowieso zu teuer war :roll:

Ich will hier auch nicht behaupten, dass wir Sane bekommen hätten -wir hätten ihn sicher bekommen, wenn man Pep mehr Freiheit gegeben hätte-, aber hier glaubt doch keiner wirklich, dass wir 50 Millionen und mehr auf den Tisch gelegt hätten, wenn wir nicht mal bereit waren mehr als 50 Millionen für einen der besten MF der Welt auszugeben.
Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten, dass Bayern ihn ziehen lassen hat.

Wo schreibe ich das Bayern ihn hat ziehen lassen?
Ich hab das so rausgelesen, weil du geschrieben hast, die 2 besten Spieler aus der Liga in den den letzten Jahren spielen nicht bei uns.

Wenn du das nicht so meintest, dann mea culpa. Sorry.

De Bruyne hat man ziehen lassen und bei Sane hatte ich nie das Gefühl, dass wir da jetzt 100% scharf auf ihn waren. Fakt bleibt aber in meinen Augen halt, dass die 2 besten BL-Spieler der letzten Jahre nicht bei uns spielen.

Sane war in der Buli noch weit von seiner Form jetzt entfernt. Das war doch nicht einer der besten Buli-Spieler der letzten Jahre. Da gibts so viele Spieler, die besser waren.
Mal sehen welche Spieler uns seit 2007 geprägt haben und Erfolge gebracht haben:

Franck Ribéry
Arjen Robben
Luca Toni
Mark Van Bommel
Lucio
Robert Lewandowski
Javi Martinez
Mario Mandzukic
Xabi Alonso
David Alaba
Thiago

Philipp Lahm
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger

Trainer: Guardiola, Van Gaal, Heynckes

Also, deutlich überwiegend nicht deutsch.
Wer aber gut in Erinnerung ist an Quoten-Deutschen sind Leute wie Ottl, Lell, Rensing, Kraft, Görlitz, Klose, Götze, Rudy, usw.
Ah. Und den Zeitraum legst du einfach so fest? Und die Spieler ebenfalls?
(02.08 2018, 22:27)IJano schrieb: [ -> ]Ah. Und den Zeitraum legst du einfach so fest? Und die Spieler ebenfalls?

Der Zeitraum legt sich selbst fest, weil mit dem Rundumschlag Hoeneß' auf dem Transfermarkt 2007, und der schlechtesten Saison seit 10 Jahren, eine neue Ära eingeläutet wurde.
Und die Spieler legen sich auch selbst fest, weil die deutschen Spieler qualitativ in der Spitze nachweisbar in der deutlichen Unterzahl waren.

Ich vergaß z.B. auch noch einen Ze Roberto, und das schlechte deutsche Gegenstück dazu Tim Borowski, oder Sebastian Rode. Das Gegenstück zu Mandzukic wäre Petersen. Das Gegenstück zu Coman wäre Baumjohann.

Also kannst die Krallen wieder einfahren.

Van Bommel und Ze Roberto haben lange das Mittelfeld am Leben gehalten, während Zögling Schweinsteiger auf der Seite verbraten wurde, um nach seiner ersten guten Saison gleich um nen großen Vertrag zu pokern. Javi Martinez hat 12/13 das DM zusammengehalten, damit Kroos sich auf der 10 um sein Zauberfüßchen kümmern konnte. Xabi Alonso hat 14/15 das Mittelfeld im Griff gehabt, während Schweinsteiger meist vergeblich nach seiner Form gesucht hat.
Thiago und Coman haben das Viertelfinale gegen Juve gedreht. 
Mandzukic hat Deutschlands damaligen Topstürmer Mario Gomez schlicht verdrängt.
James kommt ins Team und ist gleich mal das, was man von Mario Götze im feuchtesten Traum nicht erwartet hätte.
DM Luiz Gustavo war zeitweise gesetzt als LV und hat gelernten LV Contento überholt. 
Wer hat das CL Finale entschieden? Robben, Vorlage Ribery. Mandzukic, Vorlage Robben. Robben allein hat uns Titel geholt. Pokalfinale gegen Schalke. Pokalfinale gegen Dortmund. Wer hat uns durch Tore gegen ManU ins CL Finale 2010 geschossen? Olic, Robben, Gomez.

Ohne ausländischen Stamm wär der FC Bayern verraten und verkauft.
Oh Mann, ich hab ja gesagt, ich reiß mich zusammen zum Thema Brazzo, aber bei dem Interview gestern beim Testspiel zum Thema Boateng und den Transfergerüchten, das ist echt der hammer!  Big Grin
Also, da fragt man sich manchmal schon, warum der Typ echt Interviews gibt! das bringt doch auch nichts...

die erste Frage war: "ist Jerome Boateng am 01.09. noch Spieler des Fc bayern?"
Antwort Brazzo: "Äh...ich hab ja gesagt, darüber red ich nicht, werd euch benachrichtigen, wenn was passiert!"

zweite Frage: "Aber er steht schon noch zum verkauf, so wie es Karl-Heinz-Rummenigge gesagt hat?"
Antwort Brazzo...(schon etwas pampig):"Ich hab gesagt, ich red darüber nicht!"

dritte Frage: "warum hat er heute nicht gespielt?"
Antwort Brazzo: "ich glaube ein bisschen was mit der Patella!" (ja...genau) Wink

vierte Frage: "glauben Sie, dass das ganze den Jerome belastet...was macht er für einen Eindruck?"
Antwort Brazzo: "ganz normal, Jerome! wie Jerome so is! wir reden viel miteinander...also...ist alles...alles...gut, ich versteh die Frage nicht!"

Frage fünf: "dass Jerome jetzt ManU abgesagt hat, persönlich so ein kurzes Durchatmen und besteht die Möglichkeit, dass er vielleicht doch bei Bayern bleibt?"
Antwort Brazzo: "davon weiß ich nix,....also mit mir hat keiner gesprochen!"

Frage sechs: "spielt das eine Rolle, wenn Spieler wie Ribery sagen, sie hoffen dass Jerome bei Bayern bleibt. Ist das eine Sache, die sie in ihre Entscheidung miteinbeziehen?"
Brazzo schaut erst genervt zur Seite und sagt anschließend: "nommal nommal!?"
....Reporter stellt die Frage erneut!
Brazzo grinst und Antwortet: "habt ihr andere fragen?"

großes Kino!
Ein medial geschulter Profi formuliert spätestens bei der zweiten Frage zu Boateng eine umfassende allgemein gehaltene Antwort. Sammer konnte das sehr gut.
Aber was Brazzo da raushaut mit "ich weiß von nix und keiner redet mit mir", das ist so offensichtlich falsch wie plump.

Dass Brazzo nach der 5. Frage zu Boateng genervt ist kann ich verstehen, ist er aber auch mit schuld.
(09.08 2018, 01:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Ein medial geschulter Profi formuliert spätestens bei der zweiten Frage zu Boateng eine umfassende allgemein gehaltene Antwort. Sammer konnte das sehr gut.
Aber was Brazzo da raushaut mit "ich weiß von nix und keiner redet mit mir", das ist so offensichtlich falsch wie plump.

Dass Brazzo nach der 5. Frage zu Boateng genervt ist kann ich verstehen, ist er aber auch mit schuld.

naja, aber da muss er Profi genug sein um zu wissen, dass dieses Thema halt gerade aktuell ist und jeden interessiert. Und mit seinem ständigen Abblocken und "ich sag gar nix zu dem Thema" macht er die Sache halt nur schlimmer. und da kann er wegen mir in seinen anderen Funktionen der beste von der ganzen Welt sein, aber Medien und Öffentlichkeitsarbeit gehört nun mal auch zu seinen Aufgaben. Er repräsentiert mit seinen Interviews und seiner Öffentlichkeitsarbeit den ganzen Verein und macht ihn somit lächerlich!
Ich glaube nichts anderes hab ich gesagt.

Es ist seine Aufgabe, wenn man Interviews annimmt, zu wissen was gerade das aktuellste Thema ist im Verein, und sich darauf vorzubereiten, dass man dazu zu 98% gefragt wird. Aber er benimmt sich so, als hätte er damit jetzt ja gar nicht gerechnet, und stellt sich einfach blöd.
Brazzo bitte weg von der Kamera. Das bringt nix...