BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verstehe bis heute nicht, wie Brazzo "nur" bei uns arbeiten kann. Es müssten doch längst große Firmen wie Apple, Google und Co. auf dieses Managementtalent aufmerksam geworden sein.
Aber wenn alle Spieler seit der WM nur schlechter geworden sind?Die Niederlagen zeigen doch deutlich,dass die Trainingssteuerung von Nagelsmann völlig daneben war?
Warum?
Kann doch nicht sein,dass die alle das Fussballspielen verlernt haben?Und die Mannschaft völlig auseinanderbricht.
Warum keine Kondition,keine Power?
Das Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka ist seit Wochen soo schwach und es ist auch keine Alternative da.
Aber es ist von 1-11 vielleicht noch ab und zu Musiala,der einigermassen seine Leistung bringt.

Wie sagte Magath:führungslos disziplinlos

3 Tage Urlaub ist ein Witz,man hätte die 3 Tage gut trainieren können.
Denn: Wie aus der „Transferbilanz Bundesliga“ bei transfermarkt.de hervorgeht, summierte sich das Transferminus der Bayern seit 2017 unter der Verantwortung von Sportchef Salihamidzic auf geschätzt 238,65 Millionen Euro.
(25.04 2023, 06:21)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Denn: Wie aus der „Transferbilanz Bundesliga“ bei transfermarkt.de hervorgeht, summierte sich das Transferminus der Bayern seit 2017 unter der Verantwortung von Sportchef Salihamidzic auf geschätzt 238,65 Millionen Euro.

Endlich wird die Kritik auch in den Medien diskutiert. Der Typ gehört entlassen.
Am Ende kann man Brazzo für nichts die Schuld geben. Der Aufsichtsrat hat ihm einfach nicht genug Geld gegeben. Brazzo hätte eine ganze Armee von Innnenverteidigern holen können. Damit hätten sich unsere Probleme im Mittelfeld und in der Offensive auch erledigt gehabt.
Bin echt gespannt wie viele Chancen man ihm noch gibt. Aber wahrscheinlich darf er jetzt diesen Sommer nochmal um die 250 Millionen in Transfers ballern, die bei weitem nicht die Qualität haben und unsere Probleme nicht im Ansatz lösen.

Die (konkreten) Gerüchte um Laimer und Muani passen ja schon wieder wie die Faust aufs Auge.

Was für eine desaströse Transferbilanz seit Brazzo hier was zu sagen hat. Dagegen war 2014/15 und 15/16 gerade weltmeisterlich...
Selbst die Heidi hat die Nase voll. LOL
Man dürfte sich nach dieser Saison aber wiedermal die Frage stellen, inwiefern es für den Hauptverantwortlichen nun Konsequenzen hat?!
Wahrscheinlich gar nicht....

in Folge, meine Frage nun, wie blind manche Beteiligten Personen inzwischen in dieser Personalfrage geworden sind.
Und wie viel noch passieren muss, damit man diesen Posten neu besetzt.
Ich meine....
wirklich jeder Idiot kann das Problem erkennen, nur die entsprechenden Fachidioten an der Spitze wohl nicht!

Und nur mal so,
ein Nerlinger wurde für was entlassen?
Der hatte Robben, Boateng, Neuer geholt.
Unter seiner Amtszeit wurden Müller, Alaba und Kroos in die erste Mannschaft hoch gezogen.
Und trotzdem wurde er entlassen!!

Und Brazzo wird nicht entlassen obwohl er mit den größten Absturz und Missmanagement einer modernen Bayern Mannschaft zu verantworten hat...?!

Das ist echt Hammer!!

Ich frage mich manchmal wirklich was er gegen Hoeneß in der Hand hat!

Nacktfotos zusammen mit Hoeneß, Müller und dessen Pferd?
Pikante Beweise in dessen Steuersache?
Keine Ahnung!
(21.05 2023, 19:33)lavl schrieb: [ -> ]Man dürfte sich nach dieser Saison aber wiedermal die Frage stellen, inwiefern es für den Hauptverantwortlichen nun Konsequenzen hat?!
Wahrscheinlich gar nicht....

in Folge, meine Frage nun, wie blind manche Beteiligten Personen inzwischen in dieser Personalfrage geworden sind.
Und wie viel noch passieren muss, damit man diesen Posten neu besetzt.
Ich meine....
wirklich jeder Idiot kann das Problem erkennen, nur die entsprechenden Fachidioten an der Spitze wohl nicht!

Und nur mal so,
ein Nerlinger wurde für was entlassen?
Der hatte Robben, Boateng, Neuer geholt.
Unter seiner Amtszeit wurden Müller, Alaba und Kroos in die erste Mannschaft hoch gezogen.
Und trotzdem wurde er entlassen!!

Und Brazzo wird nicht entlassen obwohl er mit den größten Absturz und Missmanagement einer modernen Bayern Mannschaft zu verantworten hat...?!

Das ist echt Hammer!!

Ich frage mich manchmal wirklich was er gegen Hoeneß in der Hand hat!

Nacktfotos zusammen mit Hoeneß, Müller und dessen Pferd?
Pikante Beweise in dessen Steuersache?
Keine Ahnung!

Da sprichst Du große Worte gelassen an.
Ich befürchte, der Bosnier könnte der beste gewesen sein, denn man wollte.
Nun befürchte ich, dass es keinen gibt, der den Scherbenhaufen, den er angerichtet hat, ausmerzen kann und will, denn aus meiner Sicht stellt sich für jeden die Frage:

"was findet und fand Ulli an dieser Person"?
Ich kann es auch nicht verstehen. Aber selbst wenn er gehen muß, wer soll kommen? Wer tut sich den Job an wenn er weiß er hat nur eine Chance wenn er Hoeneß in den Allerwertesten kriecht? Bei eigener Meinung ist er schneller weg als er denken kann und es wird mich eine Ladung Müll über ihn ausgekippt. Beliebte Methode beim Paten vom Tegernsee. Ich sehe nicht wer sich das antun soll, da kommt wieder irgendein Nichts Könner Der mal bei Bayern gespielt hat.