BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der sagt nur was, wenn er darf!
(24.11 2018, 20:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Lebt er noch ?

weiß man erst, wenn die Dampfwolken seiner Volldampfarbeit sich gelegt haben...
"Das Team hat Gas gegeben"

Jetzt wo man gewonnen hat darf er sich wieder zu Wort melden. Leider mit altbekanntem Wortschatz. Rolleyes

„Am Samstag hat Präsident gesprochen. Ich war auch da. (...) Wenn ich was zu sagen hab, dann sage ich das, was ich denke.“  :roflmao:
Was ein Intelligenzvakuum.
(27.11 2018, 23:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]"Das Team hat Gas gegeben"

Jetzt wo man gewonnen hat darf er sich wieder zu Wort melden. Leider mit altbekanntem Wortschatz. Rolleyes

„Am Samstag hat Präsident gesprochen. Ich war auch da. (...) Wenn ich was zu sagen hab, dann sage ich das, was ich denke.“  :roflmao:

Eben, dann sagt er was er denkt....

das ist bekanntlich nicht viel!
Brazzo und Kovac bitte in eine Kanone stecken und Sie aus der Geschichte des FC Bayerns schießen. Ich war am Anfang Brazzo neutral eingestellt, aber der Typ ist ja unertragbar
Gestern hat ihm Uli das Wort erteilt, da durfte er reden.
Ich meine, der Brazzo kann doch gar nichts dafür.
Auch das ist doch der Fehler der Chefs, ich kann so einen Mann doch nicht als Sportdirektor eines
der (ehemals) größten Fussballklubs in Europa einsetzen.
Das ist doch ein Witz.
Hätte man den als besseren Zeugwart eingestellt, als Gute-Laune-Onkel, ok, kein Thema.
Aber doch nicht als Sportdirektor.
Aber wenn das Anforderungsprofil lautet "hat bei Bayern gespielt", "gibt keine Widerworte", "keine eigene Meinung", gut, dann kommt das dabei raus
gestern noch Brazzo zu einem Reporter über den Maulwurf: "....sie können sich ausmalen was passiert, wenn ich den erwische!" Big Grin
Der wird eingedampft Rolleyes
(28.11 2018, 23:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Der wird eingedampft Rolleyes

der wird ganz oben am Fahnenmast der Säbener Straße aufgehängt. Als Exempel! Kritik wird nicht toleriert!