Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(30.01 2022, 18:34)Boeschner schrieb:
(30.01 2022, 18:32)Wembley Nacht schrieb: und dann wundert man sich, dass hier keine Diskussionen entstehen können.

Er befindet sich sportlich auf dem Höhepunkt und was bleibt international davon? Weshalb haben Messi und Ronaldo ihren Ruf? Weil Sie beide ne zeitlang Europa komplett dominiert haben. Hat Lewandowski noch nicht getan.
Du verstehst auch einfach den Punkt nicht. Keiner zweifelt Lewandowski in der Bundesliga an, aber um wirklich auf einer Stufe mit den Ganz großen des Sports zu sein, muss er international schon noch ein wenig mehr abliefern in den großen Momenten. Ein Ronaldo wird nicht dafür abgefeiert, weil er Tore in der CL-Gruppenphase macht, sondern in den ganz großen Momenten.

Edit: Endlich.

Nein, muss er nicht. Er ist bereits ganz oben.

Ronaldo und Messi willst du mit Lewy vergleichen? Hahahahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wobei Müller für mich wieder ne andere Geschichte ist. Ist am Ende seiner Karriere halt ein Spieler, mit einer außergewöhnlichen Karriere, die so schnell keiner nachmachen wird. 2x Triple-Sieger, 1x Verein (Eigengewächs), Weltmeister und hat einen sehr eigenen Spielstil.

Ein Lewa ist einer der besten Stürmer aller Zeiten, aber seine Erfolge sind halt nicht so beeindruckend, damit ich ihn jetzt irgendwo Richtung Pele, Ronaldo, Ronaldo, Messi, Maradona, Neuer, Cruyff und Co. aufführen würde. Das fehlt ihm einfach bisher. Natürlich sind z.B. die 41 Tore etwas sensationelles, aber das bleibt in Deutschland in Erinnerung, nicht weltweit. Ich wüsste jetzt auch nicht wer in der PL, La Liga und Co. der Rekordschütze ist...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.01 2022, 20:11)Wembley Nacht schrieb: Wobei Müller für mich wieder ne andere Geschichte ist. Ist am Ende seiner Karriere halt ein Spieler, mit einer außergewöhnlichen Karriere, die so schnell keiner nachmachen wird. 2x Triple-Sieger, 1x Verein (Eigengewächs), Weltmeister und hat einen sehr eigenen Spielstil.

Ein Lewa ist einer der besten Stürmer aller Zeiten, aber seine Erfolge sind halt nicht so beeindruckend, damit ich ihn jetzt irgendwo Richtung Pele, Ronaldo, Ronaldo, Messi, Maradona, Neuer, Cruyff und Co. aufführen würde. Das fehlt ihm einfach bisher. Natürlich sind z.B. die 41 Tore etwas sensationelles, aber das bleibt in Deutschland in Erinnerung, nicht weltweit. Ich wüsste jetzt auch nicht wer in der PL, La Liga und Co. der Rekordschütze ist...

Ach was Erfolge. Wo du ihn persönlich einordnest, das ist deine Sache und ob du ihn jetzt auf einer Stufe mit Pelé und Maradona siehst oder nicht, das ist mir ehrlich egal.

Pep hat übrigens auch erst 2 mal die CL gewonnen und ist nicht selten kläglich gegen Underdogs ausgeschieden. Ist er jetzt auch kein großer Trainer?

Aber dieses Ätzen und meckern, dieses „wo war Lewandowski?“, das ist einfach lächerlich und wird ihm nicht gerecht. Lewandowski trifft in der CL pro Spiel im Schnitt öfter als Ronaldo und etwa so oft wie Messi! Da gibt es nichts zu kritisieren. Mag sein dass Coman das Finaltor geschossen hat, aber Lewandowski und Coman, diese Spieler trennen Welten. Aber was soll man auch von einem erwarten, der so Begriffe wie „Puppenliga“ benutzt.

Dann stand Lewy zur Wahl des Weltfußballers also doch nur wegen der CL. Wenn die Welt den Torschützenkönig der Puppenliga ja sowieso nicht kennt. Und mit Polen reißt Lewy ja eh nichts.

Die Spieler, die bei der Wahl hinter ihm gelandet sind, müssen ja dann absolute Graupen sein. Genial.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Ach lesen und verstehen ist in dem Forum hier leider echt ein Ding, dass die wenigsten beherrschen.

Wo wurde gesagt, dass Lewa nicht gekannt wird? Wo wurde gesagt, dass seine Tore in der BL nicht zählen? Irgendwann kriegst du es aber sicherlich noch auf die Reihe Villa und einer deiner Beiträge macht wirklich Sinn. Ich glaub daran.

Und deine Argumentation, Boeschner, geht halt komplett am Punkt vorbei. Es geht eben genau um die großen Spiele. Kein Mensch juckt es, wenn ein Spieler in der Gruppe phase alles zerschießt, aber danach nicht mehr. Es erinnert sich doch kein Mensch in 10 Jahre. daran, daß ein Haller in der Gruppephase auch relativ viele Tore geschossen hat. Warum? Weil das keine Spiele sind, die im Kopf bleiben. Weshalb auch.

Und ja am Ende sind Erfolge wichtig. In welcher Welt lebst du?

Zum Pep Argument btw: es gibt 8 mit mehr als einem CL Sieg. Spieler, die die CL 2x oder mehr gewonnen haben, gibt es halt deutlich öfters. Habe dieses glorreiche Argument aber auch schon kommen sehen als ich auf senden gedrückt habe...

(30.01 2022, 21:49)Wembley Nacht schrieb: Ach lesen und verstehen ist in dem Forum hier leider echt ein Ding, dass die wenigsten beherrschen.

Wo wurde gesagt, dass Lewa nicht gekannt wird? Wo wurde gesagt, dass seine Tore in der BL nicht zählen? Irgendwann kriegst du es aber sicherlich noch auf die Reihe Villa und einer deiner Beiträge macht wirklich Sinn. Ich glaub daran.

Und deine Argumentation, Boeschner, geht halt komplett am Punkt vorbei. Es geht eben genau um die großen Spiele. Kein Mensch juckt es, wenn ein Spieler in der Gruppe phase alles zerschießt, aber danach nicht mehr. Es erinnert sich doch kein Mensch in 10 Jahre. daran, daß ein Haller in der Gruppephase auch relativ viele Tore geschossen hat. Warum? Weil das keine Spiele sind, die im Kopf bleiben. Weshalb auch.

Zum Pep Argument btw: es gibt 8 mit mehr als einem CL Sieg. Spieler, die die CL 2x oder mehr gewonnen haben, gibt es halt deutlich öfters. Habe dieses glorreiche Argument aber auch schon kommen sehen als ich auf senden gedrückt habe...

Also wird man sich an Coman erinnern und an Lewandowski nicht?

Lewy zerschießt alles in der Gruppenphase, aber danach nicht mehr? Du machst dich lächerlich. Er steht auf Platz drei der meisten Tore in der K.O.-Phase ab 2000 hinter Messi und Ronaldo. Dabei erzielt er im Schnitt ähnlich viele Tore pro Spiel wie Messi, der aber halt mehr Spiele hat:

https://www.transfermarkt.de/most-goals-...48?page=28

(30.01 2022, 18:32)Wembley Nacht schrieb: und dann wundert man sich, dass hier keine Diskussionen entstehen können.

Er befindet sich sportlich auf dem Höhepunkt und was bleibt international davon? Weshalb haben Messi und Ronaldo ihren Ruf? Weil Sie beide ne zeitlang Europa komplett dominiert haben. Hat Lewandowski noch nicht getan.
Du verstehst auch einfach den Punkt nicht. Keiner zweifelt Lewandowski in der Bundesliga an, aber um wirklich auf einer Stufe mit den Ganz großen des Sports zu sein, muss er international schon noch ein wenig mehr abliefern in den großen Momenten. Ein Ronaldo wird nicht dafür abgefeiert, weil er Tore in der CL-Gruppenphase macht, sondern in den ganz großen Momenten.

Ronaldo ist gerade in den späteren CL KO Spielen häufig blass geblieben. Den ersten CL Titel von Reals Hattrick hat Ramos auf der Kappe, und den zweiten Bale.
Messi war auf einem komplett anderem Planeten als Ronaldo, und zwar schon immer.
Ronaldo wurde genau dafür abgefeiert, die Primera Division zu zerlegen, und weil er gutes Marketing hat.

(30.01 2022, 22:21)Boeschner schrieb:
(30.01 2022, 21:49)Wembley Nacht schrieb: Ach lesen und verstehen ist in dem Forum hier leider echt ein Ding, dass die wenigsten beherrschen.

Lewy zerschießt alles in der Gruppenphase, aber danach nicht mehr? Du machst dich lächerlich. Er steht auf Platz drei der meisten Tore in der K.O.-Phase ab 2000 hinter Messi und Ronaldo. Dabei erzielt er im Schnitt ähnlich viele Tore pro Spiel wie Messi, der aber halt mehr Spiele hat:

Fällt es dir echt so schwer einfacher Argumentation zur folgen?

Meiste Tore in der KO-Phase. Es geht weiterhin um die großen Spiele. Verstehst du es nicht?

(31.01 2022, 00:41)gkgyver schrieb:

Ronaldo ist gerade in den späteren CL KO Spielen häufig blass geblieben. Den ersten CL Titel von Reals Hattrick hat Ramos auf der Kappe, und den zweiten Bale.
Messi war auf einem komplett anderem Planeten als Ronaldo, und zwar schon immer.
Ronaldo wurde genau dafür abgefeiert, die Primera Division zu zerlegen, und weil er gutes Marketing hat.
und dann schaue dir mal Ronaldo gegen Atletico, Bayern und Co. an....

(31.01 2022, 06:45)Wembley Nacht schrieb:
(30.01 2022, 22:21)Boeschner schrieb:

Fällt es dir echt so schwer einfacher Argumentation zur folgen?

Meiste Tore in der KO-Phase. Es geht weiterhin um die großen Spiele. Verstehst du es nicht?

Nein, ich verstehe es nicht. Ich finde deine Argumentation schwach. Und das hier:

„Kein Mensch juckt es, wenn ein Spieler in der Gruppe phase alles zerschießt, aber danach nicht mehr.“

passt halt nicht zu Lewandowski.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.809 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.