Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
(01.11 2017, 12:53)lavl schrieb:
(01.11 2017, 09:10)DerBomber schrieb: Mein Gott, was hier schon wieder los ist. Natürlich war das gestern nicht toll gespielt. Aber was hat man denn erwartet ? Mit einer B-Elf gegen einen kampfstarken Gegner und eine geile Kulisse hat man rumpelnd 2:1 gewonnen ? Na und ? Wir haben dagegen gehalten. Und PSG ist halt momentan eine Nummer zu groß. Und nein, Hanna, der FCB wird auch in Zukunft keine 400m in Transfers investieren. Aber Du kannst ja noch auf deine heißgeliebten Leipziger hoffen, wenn der Brause Opa aus dem schönen Österreich die Schatulle mal richtig aufmacht kann er vielleicht bei solchen Summen mithalten. Also mach Dir keine Sorgen.
Heynckes kann nicht in drei Wochen eine Triple Mannschaft formen. Und was soll das Gelaber vom Triple überhaupt ? Wir werden in den nächsten 10 Jahren keine CL mehr gewinnen weil wir wirtschaftlich inzwischen in die zweite Reihe gerutscht sind.
Riesen Respekt vor Heynckes, in der BuLi in drei Wochen die Tabellenspitze erobert, Leipzig aus dem Pokal gekegelt und der Mannschaft Struktur und eine Spielidee gegeben.

Naja... B-elf  Dodgy

Rafinha, ok. Süle vielleicht auch. Aber was haben die anderen Spieler mit einer B elf zu tun?

Ach, er hat das schon richtig erfasst. Man spielt diese Saison mit ein er B-Elf! Ich finde das köstlich, reihenweise Eigentore bei den Verklärungen hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es haben gefehlt/nicht gespielt/nicht von Anfang an gespielt:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.11 2017, 13:10)Jano schrieb: Es haben gefehlt/nicht gespielt/nicht von Anfang an gespielt:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels

Oh, ich entschuldige mich dann aufrichtig, es ist ja eine C-Elf gewesen.:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.11 2017, 13:10)Jano schrieb: Es haben gefehlt/nicht gespielt/nicht von Anfang an gespielt:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels

Dafür haben gespielt

Vidal
Tolisso
James
Robben
Süle
Boateng
Coman
Martinez...

Sind die jetzt unwesentlich schlechter?

Dass sie gleich als B elf gelten
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.11 2017, 13:16)lavl schrieb:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels

Dafür haben gespielt

Vidal
Tolisso
James
Robben
Süle
Boateng
Coman
Martinez...

Danke Lavl. Endlich denkst du mal positiv.
Also ist jede Position deutlich doppelt und ungefähr gleichgut besetzt(einschl. Sturm, Tw und Außen) und es dürfte hier bei keiner Aufstellungs-Bekanntgabe mehr zu Weinereien kommen.
Das wollte ich lesen.

(01.11 2017, 13:21)Jano schrieb:
(01.11 2017, 13:16)lavl schrieb:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels

Dafür haben gespielt

Vidal
Tolisso
James
Robben
Süle
Boateng
Coman
Martinez...

Danke Lavl. Endlich denkst du mal positiv.
Also ist jede Position deutlich doppelt und ungefähr gleichgut besetzt(einschl. Sturm, Tw und Außen) und es dürfte hier bei keiner Aufstellungs-Bekanntgabe mehr zu Weinereien kommen.
Das wollte ich lesen.

Naja....
Und wenigstens fühle ich mich von manchen hier im Forum bestätigt. Wenn auch nur in zweideutiger Sicht Wink

Tolisso gehört eben in die B-Elf
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.11 2017, 13:14)Hanna Bach schrieb:
- Neuer
- Lewandowski
- Ribery
- Kimmich
- Thiago
- Müller
- Hummels

Oh, ich entschuldige mich dann aufrichtig, es ist ja eine C-Elf gewesen.:roflmao:

Nee die C-Elf hat letzte Woche 2x gegen RB gespielt.

(01.11 2017, 13:25)Jano schrieb: Nee die C-Elf hat letzte Woche 2x gegen RB gespielt.

Hat ja gegen 10 Mann auch gereicht. Big Grin

Eh, Leute, wir werden sehen wie weit man mit dem "Material" kommt. Es ist immer schön, sich über Siege zu freuen. Aber um den oberen Herren zu verdeutlichen, dass es eben nicht alles eitel Sonnenschein ist sondern eher 5 vor 12 sind diese Siege gar nicht so gut. Aber das muss man natürlich verstehen wollen, was ich damit sagen will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.11 2017, 13:38)Hanna Bach schrieb:
(01.11 2017, 13:25)Jano schrieb: Nee die C-Elf hat letzte Woche 2x gegen RB gespielt.

Hat ja gegen 10 Mann auch gereicht. Big Grin

Eh, Leute, wir werden sehen wie weit man mit dem "Material" kommt. Es ist immer schön, sich über Siege zu freuen. Aber um den oberen Herren zu verdeutlichen, dass es eben nicht alles eitel Sonnenschein ist sondern eher 5 vor 12 sind diese Siege gar nicht so gut. Aber das muss man natürlich verstehen wollen, was ich damit sagen will.

Das sind doch völlig unterschiedliche Themen. Natürlich ist der jetzige Kader kein Kader für die Zukunft des FCB. Und natürlich muss da was passieren , Thema Umbruch , Robbery Ersatz, Lewandowski Back Up etc.
Aber deswegen muss man doch bei einem erkämpften Sieg wie gestern gegen einen international zweitklassigen Gegner nicht so rumheulen und alles schlecht machen. Unter den gegebenen Bedingungen holt Heynckes das beste aus der Mannschaft raus. Und wenn Neuer zurück ist und eine vernünftige Vorbereitung im Winter erfolgt und keine neuen Verletzungen hinzukommen bin ich mir auch sicher, dass wir nicht noch einmal Schlachtopfer für PSG oder wen auch immer sind.
Das hat aber doch nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Kader für die Zukunft nicht ausreichend aufgestellt ist.
Und dennoch müssen wir uns daran gewöhnen, dass wir wirtschaftlich bei den großen Transfers nicht mehr mithalten können.

(01.11 2017, 13:49)DerBomber schrieb: Aber deswegen muss man doch bei einem erkämpften Sieg wie gestern gegen einen international zweitklassigen Gegner nicht so rumheulen und alles schlecht machen.

Nee, muss man nicht, aber auch nicht einen auf Juhu, 5 mal gewonnen. Klar kann ich verstehen, dass es auf Dauer nervt, aber Du hast es doch selber angesprochen. Welche Gegner hatte Bayern in der Zeit jetzt?
Wenn jetzt auch noch Dortmund geschlagen und Paris wenigstens ein UE abgerungen wird, dann kann man mal große Dinge über Heynckes sagen. Sollte man das allerdings da patzen, dann ..., ja dann...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 44.377 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 27.059 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 38.487 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.