(24.06 2019, 17:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.06 2019, 16:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nein, ein Steuerhinterzieher ist sicherlich nicht geizig.
Er hat seine Strafe abgesessen. Damit sollte das jetzt auch erledigt sein. Das lass ich nicht gelten als Argument.
Achja, wie war das gestern mit dem „triggern“?
Hmm...
Hoeneß tut ja genau das was er seinen Amtsvorgängern dauernd vorgeworfen hat. Der höchste Repräsentant des Klubs hat sich nicht in die tägliche Arbeit des Vorstands einzumischen, wieso tut er es dennoch ?
Wenn hier einer "triggert" dann doch Hoeneß...
Und noch eine Antwort, die auch hier sehr gut reinpasst:
Da kann ich dir nur zustimmen. Der Ulrich haut seine Stammtischparolen raus (der ManCity-Scheich dreht den Geldhahn ein paar Millimeter weiter auf, der Gerichtsvollzieher sperrt bald das Bernabeu zu, die Blase platzt, den Wahnsinn machen wir nicht mit, etc.) und die Leute glauben ihm das und feiern ihn dafür weil er mal wieder auf den Tisch gehauen hat, weil er es den bösen Scheichs wieder gezeigt hat. Kommt man mit Fakten und Widersprüchlichkeiten über Hoeneß kommen wie oben gesehen kaum Fakten zurück, weil viele Hoeneß aus Gewohnheit verteidigen ohne selbst zu wissen warum eigentlich. Er hat viel für Bayern geleistet in der Vergangenheit, aber das überstrahlt halt bei den Meisten bis heute Alles. Kritik passt da nicht ins heile Uli-Hoeneß-Bild. Aber alles abnicken und zu glauben ohne kritisch nachzufragen oder sich eine eigene Meinung zu bilden ist eine sehr gefährliche Entwicklung und hat fast nie positive Entwicklungen hervorgerufen.
Wundert mich etwas. Hat das hier noch keiner aufgegriffen? Die Meldung mit Uli Hoeneß der in den Aldi Läden seiner Umgebung persönlich öfters die Würstel seiner Firma kundengerecht umgestaltet - geht doch heute überall rum.
Bin mobil unterwegs. Kann vielleicht mal einer verlinken. Danke
Angeblich ist das befremdliche Benehmen schon länger bekannt. Doch heute bringt die Bild erstmalig die Story.
Das heißt für mich die öffentliche Jagd auf Uli Hoeneß scheint eröffnet - sonst würde die Bild nicht solch eine Story bringen. Da scheint nun Druck auf Hoeneß aufgebaut zu werden - es ist ihm zu wünschen das er schnell selbst die notwendigen Konsequenzen zieht.
Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Schrullig, unnötig, klar. Aber halt eher was zum lachen als zum empören
Der Mann hat ein sehr großes Privatvermögen und eine unglaublich wichtige Doppelfunktion bei Bayern München. Da gibt es gerade bei den Baustellen des FCB andere Aufgaben die eine deutlich höhere Priorität haben.
Sorry das zeigt mir das das Urteilsvermögen von Uli Hoeneß nicht mehr zu seinen Aufgaben beim FCB passt - ohne wenn und aber.
Und so zufällig kommt nicht jetzt dieser Bild Artikel.
Einfache Milchbubenrechnug
Mehr verkaufte Würstchen ist gleich mehr Geld für Transfers.
Ach die Bild und die anderen Boulevard-Zeitungen sind in dieser Hetzkampagne, aber schon sehr faul. Wie gesagt seltsames Verhalten, aber das wird nichts mit einer Verwirrtheit Hoeneß zu tun haben
Also, bitte! Wer hat das noch nie gemacht, oder?
Einfach mal in den Laden reingehen, die Regale unsortieren und ohne was zu kaufen wieder verschwinden!? Völlig normal!
Uli muss nur künftig aufpassen das er nicht Schneekoppe Produkte dann schlechter platziert, sonst grätscht ihm der Lahm mal schnell dazwischen.
Das ist doch alles mehr Comedy als eine geordnete, vernünftige Vereinsführung
Was hat denn das mit seiner Arbeit im Verein zu tun?
War schon neugierig wie du den Uli hier verteidigen wirst, aber die Frage ist mir zu einfallslos dir darauf zu antworten - Zeitverschwendung.