21.08 2018, 10:18
(20.08 2018, 21:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](20.08 2018, 21:42)Iron Mike schrieb: [ -> ]Dann schlage ich vor dass all die Meckertantenmal an der nächsten Mitgliederversammlung 75% der Stimmen klar machen und die 30% Fremdfinanzierung auf 50 oder 80% aufstocken.
Wie oft der FC Bayern mit dem zusätzlichen Geld den CL-Titel garantieren kann wird Vincent Raven sicher genauer erläutern können.
Wow, der Zusammenhang ist ja nicht mal zu einem Prozent da. Herzlichen Glückwunsch. Kriegt auch nicht jeder hin.
Vielleicht solltest du dir noch mal meinen Beitrag erst mal richtig durchlesen...
Also ich sehe den Zusammenhang schon, Post 566 von Dir.
Was haben wir auf dem Festgeldkonto, denke mal so um die 200Mio. Dafür bekämen wir 2-3 sehr gute Spieler. Aber wer im Bereich für 70-100Mio. würde denn zu uns kommen? Die Top-Spieler die uns weiterbringen würden haben doch alle beste Verträge und spielen in attraktiveren Ligen.
Wer sagt denn, dass wir nicht schon bei dem ein oder anderen angefragt haben, dass werden uns die Bosse bei deren Absagen bestimmt nicht aufs Brot schmieren.
Wenn wir dauerhaft unter den Top 5 in Europa bleiben wollen (In den letzten 6 Jahren waren wir laut UEFA-Klubkoeffizienten immer unter den ersten 3!) muss die 50/1 Regelung fallen, andernfalls siehts schlecht aus. Auf jeden Fall will ich keine Scheichs auf unserer Tribüne sehen die unser Schicksal bestimmen.
Meint ihr unsere Oberen kommen auf der Brennsuppn daher geschwommen? Die kennen das Geschäft ganz genau aber bekanntlich machen auch die Besten hin und wieder mal Fehler, z.B. damals bei Kevin De Bruyne.
Ich bin seit nunmehr 50 Jahren Fan unseres Vereins und bin mit der Entwicklung mehr als zufrieden, wenngleich auch ich nicht alles gutheiße was in den letzten Jahren entschieden wurde.
Was ich absolut unterirdisch finde, dass hier von manchen "Fans" Mitarbeiter unseres Vereins teilweise mit beleidigenden Äußerungen bedacht werden, das habe ich in dieser Form in 50 Jahren noch nie erlebt.