BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09 2018, 16:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.

Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:

Und Affen vergasen auch ?

Versteh nicht, was du meinst.
(03.09 2018, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 15:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und wie gesagt unser Vorstand besteht noch immer aus Winterkorn und Stadler...würde man wollen, könnte man die sicherlich auch aus dem Vorstand kicken. Das Saubermann-Image könen wir uns sicherlich auch nicht auf die Fahne schreiben.
Aber rate mal was? Wer hat keine Anstalten gegen Hoeneß unternommen? Winterkorn und der Rest. Weshalb wohl? Das ist denke ich mal völlig offensichtlich.

Doch. Wenn man das in Relation zu anderen Topclubs sieht, ist der FC Bayern ein Verein voller Heiliger.

Naja, so weit aus den Fenster lehnen würde ich mich mal nicht für Hoeneß Wink

Ich muss muss ja zugeben, dass auch ich zu Beginn seine Rückkehr auch sehr positiv zur Kenntnis genommen habe, weil ich immer noch der Meinung bin, dass sehr unterschiedliche Ansichten immer am Ende doch dem positiven Ertrag gegenüber steht.
Doch jetzt bin ich leider sehr enttäuscht und deutlich eines besseren belehrt. Weil Hoeneß leider ein unbelehrbarer Egomane ist, der zum einen nie einen Fehler zugeben würde, zum anderen würde er nie Leute in seinen Umfeld tolerieren die anderer Meinung sind wie er.
Und zu seinen gelegentlichen Hobbys zählt es eben auch Kollegen anderer Clubs ans Bein zu pissen, die wie gesagt es nicht so machen, wie es Herr Hoeneß für richtig hält.
Aber dabei gibt es meiner Meinung nach eben viele Möglichkeiten, oder Perspektiven. Nur aber Hoeneß sieht das offenbar nicht so...
für ihn zählt nur seine Meinung. Und die ist die einzig richtige!

Also für mich zählt hier nicht, ob bei anderen Clubs lauter Verbrecher sind, oder nicht. Oder ob wir hier im Fall Boateng moralische Sieger wären, was wir eindeutig nicht sind.
Hoeneß sollte einfach mal und das wirklich mal öfters, seinen vorlauten Mund halten. Auch im Sinne des Vereins! Eben aus dem Grund, weil nicht alles was Herr Gott Hoeneß sagt, ist Gold und stimmt zu 100%. Ja... vielleicht nicht mal zu 50%
(03.09 2018, 12:32)Dimi schrieb: [ -> ]Hoeneß so:

Die Zeit für meine Familie war schwierig, nun ist es an der Zeit von meiner Seite auch etwas zurückzugeben. Die öffentliche Berichterstattung hat mich nachdenklich gemacht, ich werde Prioritäten neu setzen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich werde mich künftig zurückhalten und mich nicht mehr so oft äußern. 

Hoeneß auch (alle 48 Stunden):
ICH sehe das so.. ICH würde das so machen... ICH würde empfehlen... 

Gibt`s inzwischen noch ein Thema, zu dem er noch nicht seinen Senf abgegeben hat? Es ist doch völlig unerheblich, wie sich PSG verhalten hat/ haben soll. Da hält man einfach mal die Schnauze und lässt die Sache ruhen. Oder man formuliert einen diplomatischen Satz. Und was macht Hoeneß wieder? Fordert andere auf ihre Personalpolitik zu überdenken und fordert den Rauswurf eines anderen Sportdirektors. Da fällt einem nix mehr ein. Unfassbar.

Ich muss noch immer darüber schmunzeln 
(03.09 2018, 16:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.

Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-Prof...58793.html
(03.09 2018, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Stört dich jetzt, dass man Tierversuche macht, oder was?
(03.09 2018, 18:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:

Es geht um das Saubermann-Image. Das kannst du ja wohl bei uns auch kaum behaupten. Das sind die Beweise dazu.
(03.09 2018, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und Affen vergasen auch ?

Es geht um das Saubermann-Image. Das kannst du ja wohl bei uns auch kaum behaupten. Das sind die Beweise dazu.

Aha, und inwieweit sind Tierversuche verwerflich? Der Artikel sagt, die Versuche seien völlig unnötig, weil doch alle Studien belegen, dass Dieselabgase lebensgefährlich seien. Klickt man aber auf die Links zu den Studien, sieht das schon ganz anders aus. Man ist sich wohl doch nicht so sicher. Das Thema ist sehr umstritten. Die Versuche damit auch nicht ohne Sinn.
(03.09 2018, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Versteh nicht, was du meinst.

Aha, und inwieweit sind Tierversuche verwerflich? Der Artikel sagt, die Versuche seien völlig unnötig, weil doch alle Studien belegen, dass Dieselabgase lebensgefährlich seien. Klickt man aber auf die Links zu den Studien, sieht das schon ganz anders aus. Man ist sich wohl doch nicht so sicher. Das Thema ist sehr umstritten. Die Versuche damit auch nicht ohne Sinn.
Du rechtfertigst einfach jeden Blödsinn, da macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren.

Tierversuche oder auch Versuche an Menschen für solche Zwecke sind einfach unmoralisch. Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen. Dass Autoabgase lebensgefährlich sind ist unbestrittenes Faktum.
(03.09 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-Prof...58793.html

Du rechtfertigst einfach jeden Blödsinn, da macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren.

Tierversuche oder auch Versuche an Menschen für solche Zwecke sind einfach unmoralisch. Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen. Dass Autoabgase lebensgefährlich sind ist unbestrittenes Faktum.
Das schlimme ist, dass VW diese Studie ja nicht mal aus menschlichen Gründen durchgeführt hat. Es waren wirklich einzig und allein Profit Gründe. Die Studie war nur für Profitzwecke gedacht, die negativen Ergebnisse wollte man verschleiern. Das macht die sinnlos und einfach nur noch ekelhafter als Sie eigentlich schon ist.

Deshalb ist es für mich ein Armutszeugnis, dass solche Menschen wie Winterkorn noch im Aufsichtsrat bei uns sitzen.
(03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:

Dich etwa nicht?