BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07 2019, 22:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(23.07 2019, 22:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.07 2019, 22:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(23.07 2019, 21:55)Hitman schrieb: [ -> ]
(23.07 2019, 21:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die klügste Lösung wäre meines Erachtens, wenn man z.B. Lahm zum Präsidenten macht -es ist sowieso nur ein Repräsentatives Amt und da sollte auch ein ehemaliger Bayern-Spieler rein oder einer mit einer langen Vereinsvergangenheit wie damals Hopfner- und ihm einen Platz im Vorstand geben und von mir aus Hainer den Vorstandsvorsitzenden gibt. Wäre meines Erachtens die beste Lösung.

Also bei b) bin ich bei dir, der Hopfner Karl hat ja wenig in der ersten gespielt Smile. Lahm wäre doch eher so als hätte man Paul Breitner zum Präsidenten des Managers Hoeneß gemacht und das wäre glaube ich nix gewesen.

Wen oder was soll man aber sonst installieren? Ich denke, wenn man Lahm einbinden will, dann sollte man das auch bald tun. Ein Hainer ist halt auch schon 65 Jahre alt und wie lange bekleidet er dann dieses Amt?

Ob so eine Kombo wie Kahn und Lahm klappt, steht in den Sternen, aber ich behaupte schon, dass du durchaus mehr Fußballer in den Vereinen brauchst. Ob du da mit den ganzen DAX-Menschen und Co. besser fährst wage ich auf Dauer nämlich zu bezweifeln. Klar kommt gerade solch ein Amt für Lahm sehr früh, aber da muss Hoeneß ja am besten wissen, dass das auch durchaus gut gehen kann.

Die Frage ist eher was Lahm sich vorstellt. Er ist schon recht jung für einen Präsidenten, das ist schon klar.

Auch stellt sich die Frage nach dem Gestaltungsspielraum. Für mich hat sich die Personalie Lahm spätestens nach Kahn erstmal erübrigt. Aber mal sehen wie Lahm das sieht.

Naja die Spitze Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer hat auch funktioniert. Da ist deutlich mehr Ego aufeinander geprallt.

Hoeneß und Rummenigge waren Gestalter. Lahm wäre jetzt vorallem auf die interne Arbeit beschränkt. Weiß nicht ob ihm das jetzt schon gefällt oder ob ihn der Weg früher oder später noch ins Tagesgeschäft führt. Lahm will ja offenbar nur in den Vorstand und wahrscheinlich eher nicht "unter" einem Kahm arbeiten. Kann ich mir nicht vorstellen.
Jedes Transfergerücht wird von unseren Verein im Minutenkontakt kommentiert, aber wenn der Aufsichtsratsvorsitzende und Präsident nicht mehr weitermachen will….Stille pur.
(23.07 2019, 21:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Bild wird Uli nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren und vom Vorsitz des Aufsichtsrats zurücktreten:

BREAKING: Uli Hoeneß will not run for presidency this year and will step down as member of the supervisory board [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4536271880

Neeeeein!!! Uli, warum?!?! weinen

Du wirst immer Präsident der Herzen bleiben! Heart

Warte, vielleicht hatten wir hier doch fast alle recht und warte, warte, du hattest deine Bayern-Brille auf?

Die Zeit von Uli ist lange lange vorbei. Leider steckt man schon gut in der Kacke, das holen wir so nicht mehr schnell wieder auf. Die vergangenen Jahre nach Pep waren komplett nutzlos, wenn man es genau nimmt sogar die Jahre mit Pep, den man ihn nicht einfach machen lassen. Uli hat es aufgebaut und auch schnell wieder fast zerstört. Schauen wir mal ob wir die richtigen Schlüsse ziehen können, die richtigen Entscheidungen treffen und in 5 Jahren wieder angreifen können. Mit angreifen meine ich die CL.
(23.07 2019, 21:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Bild wird Uli nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren und vom Vorsitz des Aufsichtsrats zurücktreten:

BREAKING: Uli Hoeneß will not run for presidency this year and will step down as member of the supervisory board [Bild]

Gott bist du peinlich, da kam nicht mal Hanna ran.

Meine Reaktion: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS OH GOTT JA ENDLICH! WENIGER HOENEß, MEHR ZUKUNFT

Bitte bitte bitte bitte lass es wahr sein
(24.07 2019, 00:05)gkgyver schrieb: [ -> ]

Gott bist du peinlich, da kam nicht mal Hanna ran.

Meine Reaktion: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS OH GOTT JA ENDLICH! WENIGER HOENEß, MEHR ZUKUNFT

Bitte bitte bitte bitte lass es wahr sein

Mimimi.
Buuuhuuuu
Ich scher mich um das Wohl meines Vereins, und nicht um die Eitelkeiten eines Präsidenten, oder Cäsarentreue.
(24.07 2019, 00:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Buuuhuuuu
Ich scher mich um das Wohl meines Vereins, und nicht um die Eitelkeiten eines Präsidenten, oder Cäsarentreue.

Das Wohl des Vereins? Ja klar. Einfach mal alle Leute rausschmeißen, die dir nicht passen. Super. Saug dem Verein die Seele aus.
(24.07 2019, 00:26)Boeschner schrieb: [ -> ]

Das Wohl des Vereins? Ja klar. Einfach mal alle Leute rausschmeißen, die dir nicht passen. Super. Saug dem Verein die Seele aus.

Nö, nur alle die nicht (mehr) liefern.
(24.07 2019, 00:26)Boeschner schrieb: [ -> ]

Du verwechselst da was. Alle Leute rausschmeißen, die einem nicht passen, macht Hoeneß. Deswegen ist der Verein im Dreck in dem er steckt.
Die Seele FC Bayern tragen viele Leute. Und Tellerwäscher Brazzo am wenigsten.
Ich halte es auch für eine richtige Entscheidung. Ich hötte ign schon 2016 nicht gewählt, aber es kam so. Und als er wieder kam, hatte ich gehofft, die Zeit im Knast hätte ihn Milde gestimmt, aber das Gegenteil war der Fall.
Es töte dem Verein gut, wieder mehr Weitblick, Objektivität und Ruhe in das Amt zu bekommen. Und auch weniger VetternwirtschFt.