BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.08 2018, 13:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:07)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:03)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 12:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was für eine geniale Meinung. Also sind die Meinungen von 30000-50000 Eventfans, die sich nach dem Stadionbesuch einen scheiss für den FCB scheren, mehr Wert als die von mehreren Tausenden im Internet, die sich wirklich intensiv mit dem Verein beschäftigen. Was für ein Quatsch.

Ja. 50000 pro Uli-Meinungen sind mehr wert als 100 negative Meinungen. Bei ner Wahl zählt die Meinung eines Politikwissenschaftlers auch nicht mehr als die eines Ahnungslosen.
...das sagt wirklich alles....

Tu nicht so als wärst du qualifizierter als die Leute im Stadion. Auf welchr Basis beurteilst du diese Leute denn? Das ist einfach Quatsch.

Was qualifiziert die Leute im Stadion ? Das sind doch Leute wie Du, ich , lavl, Dimi, Wembley, Jano usw.

Stadionbesuche mit damit verbundenen natürlichen Emotionen sind nicht mehr wert als die Meinung aus Foren oder social medias. Wieso glaubst du JEDER Stadionbesucher ist gleichzeitig pro Uli oder Robbery ?

Dass unsre Meinungen nicht weniger oder mehr wert sind als die eines anderen Fans, kannst du WembleyNacht erzählen, nicht mir. Was zählt ist die MASSE an Meinungen. Danach richtet sich doch auch der Verein. Als damal Götze zu uns gewechselt ist, da hat man die Abneigung der Dortmunder doch gesehen! Sowas sieht man bei uns in Bezug auf die Aufstellung nicht! Die Mehrheit ist einfach nicht im Krisenmodus. Es gibt keine Proteste. Keine Banner. Keine Sprechchöre. Nix. Im Gegenteil. Ribéry wird nach jedem Treffer gefeiert als hätte er uns grad nen Titel geholt.
Ich bring dir mal ein Beispiel:

Als Putin gestern zu uns in die Steiermark kam haben die Leute ihn dort auch herzlich empfangen und es gab unzählige Schaulustige die ihm jubelnd zugerufen haben. Sagt das irgendwas über die politische Meinung oder den „Großteil“ der Österreicher aus, wenn da ein paar Hanseln in einer 3000 Einwohnergemeinde im Putin-Fieber sind ?

Mit Nichten... Genausowenig tun das Auftritte von Ribery in der Allianz Arena oder bei Sponsorenbesuchen. Damit wird höchstens ein klitzekleiner Teil der Fangemeinde bedient, aber niemals die überwältigende Mehrheit so wie du es immer darstellst.

Die Kritik an Ribery, Robben, Hoeneß usw. wächst stetig und nimmt zu. Das kann man mittlerweile in allen social medias, Stammtischen, Fanklubtreffen usw. vernehmen. Es ist schon lange nicht mehr die heile Welt von 2013, soviel steht fest.
(19.08 2018, 13:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bring dir mal ein Beispiel:

Als Putin gestern zu uns in die Steiermark kam haben die Leute ihn dort auch herzlich empfangen und es gab unzählige Schaulustige die ihm jubelnd zugerufen haben. Sagt das irgendwas über die politische Meinung oder den „Großteil“ der Österreicher aus, wenn da ein paar Hanseln in einer 3000 Einwohnergemeinde im Putin-Fieber sind ?

Mit Nichten... Genausowenig tun das Auftritte von Ribery in der Allianz Arena oder bei Sponsorenbesuchen. Damit wird höchstens ein klitzekleiner Teil der Fangemeinde bedient, aber niemals die überwältigende Mehrheit so wie du es immer darstellst.

Die Kritik an Ribery, Robben, Hoeneß usw. wächst stetig und nimmt zu. Das kann man mittlerweile in allen social medias, Stammtischen, Fanklubtreffen usw. vernehmen. Es ist schon lange nicht mehr die heile Welt von 2013, soviel steht fest.

Wer besucht in Österreich einen Putin-Auftritt? Na Österreicher! Welche Östrreicher? Na Putin-Fans! Wer besucht die Allianz Arena? Na Bayern Fans! Und dabei ist es völlig egal, ob die zufrieden sind, oder nicht. Die gehen trotzdem. Als Dortmund letzte Saison mies waren, haben die Zuschauer ja auch gepfiffen. Die sind auch nicht alle zuhause geblieben. Warum sollte das bei uns anders sein? Und woran willst du die allgemeine Stimmung der Fans denn sonst ableiten? An Internet-Foren? Bin mir nichtmal sicher, ob die Meckerfraktion hier im Forum die Mehrheit hat!
(19.08 2018, 13:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bring dir mal ein Beispiel:

Die anti russland propaganda wirkt bei vielen. Aber nicht bei allen
(19.08 2018, 13:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:07)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 13:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. 50000 pro Uli-Meinungen sind mehr wert als 100 negative Meinungen. Bei ner Wahl zählt die Meinung eines Politikwissenschaftlers auch nicht mehr als die eines Ahnungslosen.
...das sagt wirklich alles....

Tu nicht so als wärst du qualifizierter als die Leute im Stadion. Auf welchr Basis beurteilst du diese Leute denn? Das ist einfach Quatsch.

Was qualifiziert die Leute im Stadion ? Das sind doch Leute wie Du, ich , lavl, Dimi, Wembley, Jano usw.

Stadionbesuche mit damit verbundenen natürlichen Emotionen sind nicht mehr wert als die Meinung aus Foren oder social medias. Wieso glaubst du JEDER Stadionbesucher ist gleichzeitig pro Uli oder Robbery ?

Dass unsre Meinungen nicht weniger oder mehr wert sind als die eines anderen Fans, kannst du WembleyNacht erzählen, nicht mir. Was zählt ist die MASSE an Meinungen. Danach richtet sich doch auch der Verein. Als damal Götze zu uns gewechselt ist, da hat man die Abneigung der Dortmunder doch gesehen! Sowas sieht man bei uns in Bezug auf die Aufstellung nicht! Die Mehrheit ist einfach nicht im Krisenmodus. Es gibt keine Proteste. Keine Banner. Keine Sprechchöre. Nix. Im Gegenteil. Ribéry wird nach jedem Treffer gefeiert als hätte er uns grad nen Titel geholt.

Und vor 12 Jahren wurde ein Scholl gefeiert und mit Sprechchören bedacht. Bis eben jener Ribery kam und sogar seine Nummer bekam.

Es ist irgendwann halt nun mal der Lauf der Zeit. Große Spieler verlassen die Bühne. Andere folgen!
auf Scholl folgte Ribery, auf Kahn folgte Neuer,...

Nur warum tun wir uns so schwer den gegenwärtigen Stand der Dinge anzuerkennen und endlich mal einen klaren Schnitt zu vollziehen. Ich glaube das wäre im Sinne von vielen Fans.
Es ist doch absoluter Quatsch, die Meinung von Event-Fans höher oder gleichwertig anzusetzen wie die von den Fans die sich wirklich für den Verein interessieren. Es interessiert mich einen scheiß Dreck, ob dort jetzt die 13 Jährigen Kinder Robbery und Hoeneß toll finden. Genau so wenig interessiert mich die Meinung von einem, der jährlich 1 Bayern-Spiel sieht und sich dann als Bayern-Fan sieht. Für mich sind die Meinungen interessant, die sich wirklich für den Verein interessieren. Die Fans die nach einem 4:0 gg Real in der 80 Minute das Stadion verlassen, sind mir scheiss egal. Es ist doch nicht verwunderlich, dass wir in Deutschland mit am wenigsten Stimmung haben neutral betrachtet.
(19.08 2018, 13:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bring dir mal ein Beispiel:

Der Unterschied ist, dass Putin das ihm anvertraute Gut, Wohlergehen von Land und Leuten nach oben bringt, während Uli Hoeneß das seinige verschleudert.
Putin hat unter den Jugendlichen Russen eine Zufriedenheit von knapp 80%. Die Quote hat Hoeneß nicht mal in Bayern Foren.
(19.08 2018, 14:24)davidpollar schrieb: [ -> ]

So auch bei Bayern.  Genau der Kern den ich mit diesem Beispiel ansprechen wollte.

Sicher sind noch viele der Meinung man muss weiterhin auf Ribery und Robben setzen und ihre Verträge verlängern. Uli ist der Beste.
Genauso gibt es eine völlig gegenteilige Meinung.

Man kann aber nicht anhand eines vollen Stadions oder einer Hauptversammlung des FC Bayern, bei der nichtmal 5% aller Mitglieder weltweit anwesend sind, behaupten der Großteil der Fans sei pro Hoeneß und Robbery bis ans Ende aller Tage...
(19.08 2018, 14:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es ist doch absoluter Quatsch, die Meinung von Event-Fans höher oder gleichwertig anzusetzen wie die von den Fans die sich wirklich für den Verein interessieren. Es interessiert mich einen scheiß Dreck, ob dort jetzt die 13 Jährigen Kinder Robbery und Hoeneß toll finden. Genau so wenig interessiert mich die Meinung von einem, der jährlich 1 Bayern-Spiel sieht und sich dann als Bayern-Fan sieht. Für mich sind die Meinungen interessant, die sich wirklich für den Verein interessieren. Die Fans die nach einem 4:0 gg Real in der 80 Minute das Stadion verlassen, sind mir scheiss egal. Es ist doch nicht verwunderlich, dass wir in Deutschland mit am wenigsten Stimmung haben neutral betrachtet.

Was dich interressiert ist eine Sache. Was den Verein interressiert eine andere. Die Ultras heizen den Ribéry-Jubel ja so richtig an. Das sind z.B. keine Event-Fans.
(19.08 2018, 14:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.08 2018, 14:24)davidpollar schrieb: [ -> ]

So auch bei Bayern.  Genau der Kern den ich mit diesem Beispiel ansprechen wollte.

Sicher sind noch viele der Meinung man muss weiterhin auf Ribery und Robben setzen und ihre Verträge verlängern. Uli ist der Beste.
Genauso gibt es eine völlig gegenteilige Meinung.

Man kann aber nicht anhand eines vollen Stadions oder einer Hauptversammlung des FC Bayern, bei der nichtmal 5% aller Mitglieder weltweit anwesend sind, behaupten der Großteil der Fans sei pro Hoeneß und Robbery bis ans Ende aller Tage...

Doch. Wenn die ganze Saison gute Stimmung ist im Stadion, kann man behaupten, die Fans sind insgesamt zufrieden.