Typisch Hoeneß....
zu seinen Anfällen von Größenwahn kommt wohl noch Alterssenilität dazu. Wo es doch auch Hoeneß war, der bei vielen Angelegenheiten erläutert hat, der FCB wäre kein Ausbildungsverein.
Wie kann man bitte den eigenen Trainer in dieser wichtigen Phase so in den Rücken fallen!?
Kann dieser kranke Egomane endlich mal das tun, wofür am besten geeignet ist. Sich ein Stück Brot nehmen und damit sich an einen gemütlichen Ententeich bequem machen.
Uli, mein Gott, wieder so ein peinlicher Sermon. Der ist langsam schädlich für den Verein.
Allein schon für Tuchel würde ich es mir wünschen dass wir diesen blöden CL Titel holen und Tuchel bei seiner Verabschiedung Hoeneß dieses Ding dem so unter seine fetten Wurst Finger reibt!
(26.04 2024, 18:33)AJP242 schrieb: [ -> ]Also wenn Tuchel das mit den jungen Spielern so gesagt hat, ist das wahrlich nicht toll. Wenn ich Coach wäre, wären mir die jüngsten Spieler, grad wenn sie massiv potenzial haben, am wichtigsten.
Oder Tuchel, der jahrelang mit Talenten gearbeitet hat, kann besser einschätzen wer wie viel Potenzial hat...
Habe gerade das Interview von TT auf Sky gesehen.
Leider muss ich als früherer UH Fan sagen, dass er zur Belastung wird.
Deutliche Worte von Thomas Tuchel! Nachdem Uli Hoeneß dem Bayern-Trainer öffentlich vorgeworfen hat, dass er den falschen Umgang mit Talenten habe, spricht Tuchel von Äußerungen an seiner Person, welche er "absolut haltlos" empfindet. Zudem fühlt sich Tuchel auch in seiner "Ehre gekratzt".
"Das ist natürlich so meilenweit an der Realität vorbei. Das ist schon fast gar kein … Ich weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll. Auf der anderen Seite bin ich in meiner Trainer-Ehre ein bisschen verletzt. Wenn wir was nachgewiesen haben im Trainer-Team, dann dass junge Spieler, vor allem aus der Akademie, immer einen Platz bei uns im Training und über Leistungen immer einen Platz auf dem Feld haben.“
"Die drei Beispiele in diese falschen Inhalte reinzubringen … Ne, das kann ich nicht nachvollziehen, dafür habe ich jetzt sehr wenig Verständnis. Ich find’s absolut haltlos."
Kommt es vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid jetzt zum großen Knall? [emoji3455]
Quelle: Facebook/Sport 1
Man weiß ja gar nicht mehr als was man Hoeneß bezeichnen soll. Der ist wirklich so meilenweit an der Realität vorbei, dass er nur noch Schaden anrichtet. Aber natürlich immer denkt die alleinige Weisheit zu haben.
(27.04 2024, 14:19)Jano schrieb: [ -> ]Deutliche Worte von Thomas Tuchel! Nachdem Uli Hoeneß dem Bayern-Trainer öffentlich vorgeworfen hat, dass er den falschen Umgang mit Talenten habe, spricht Tuchel von Äußerungen an seiner Person, welche er "absolut haltlos" empfindet. Zudem fühlt sich Tuchel auch in seiner "Ehre gekratzt".
"Das ist natürlich so meilenweit an der Realität vorbei. Das ist schon fast gar kein … Ich weiß gar nicht, wie ich darauf antworten soll. Auf der anderen Seite bin ich in meiner Trainer-Ehre ein bisschen verletzt. Wenn wir was nachgewiesen haben im Trainer-Team, dann dass junge Spieler, vor allem aus der Akademie, immer einen Platz bei uns im Training und über Leistungen immer einen Platz auf dem Feld haben.“
"Die drei Beispiele in diese falschen Inhalte reinzubringen … Ne, das kann ich nicht nachvollziehen, dafür habe ich jetzt sehr wenig Verständnis. Ich find’s absolut haltlos."
Kommt es vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid jetzt zum großen Knall? [emoji3455]
Quelle: Facebook/Sport 1
Ich denke man schaut jetzt auf die zwei Halbfinale Spiele und wie sich die Mannschaft dort schlägt.
Sollten wir wirklich es schaffen ins Finale einzuziehen, dann hat Tuchel einige Argumente auf seiner Seite.
Ein gewisser Teil der Fans ist ja eh schon pro Tuchel und die Marschroute von Hoeneß ist nun klar, Tuchel öffentlich zu beschädigen, um doch irgendwie Argumente auf seine Seite zu ziehen.
Eines ist klar....
es wird jedenfalls nicht leichter in Zukunft noch Trainer von gewisser Qualität nach München zu holen, wenn weiter in aller Öffentlichkeit so gegen sie geschossen wird!
Es wird Zeit dass Hoeneß in die Schranken gewiesen wird. Der ist untragbar, das müssen doch auch die ganzen Pappnasen im Vorstand merken. Der Typ ist langsam senil und schädigt den Verein. So eine Scheisse drei Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres. Der soll den Mund halten und Würstchen grillen.
Das einzige Gute ist dass Rangnick jetzt vielleicht absagt. Das tut der sich doch nicht an. Peinlich dieser Hoeneß, echt peinlich