BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass Robben und Ribery gehen, das glaub ich erst wenns offiziell ist. Würde fast wetten, einer von beiden bleibt.
http://www.goal.com/de/meldungen/uli-hoe...irdbrip3r1

tja...schlau daher reden, das kann Uli. aber wie es dann umsetzen. eine andere Frage!
man könnte doch jetzt sogar schon Jugendspieler einbauen?! ich glaube schlechter, wie die aktuelle Mannschaft spielt, stellen sich die auch nicht an!
Hm, wenn das so weiter geht, wird der Sprung von der Jugend ins erste Team demnächst wieder einfacher Rolleyes
Er könnte also recht behalten mit seiner Prognose Big Grin
(09.10 2018, 18:29)Beobachter schrieb: [ -> ]Hm, wenn das so weiter geht, wird der Sprung von der Jugend ins erste Team demnächst wieder einfacher Rolleyes
Er könnte also recht behalten mit seiner Prognose Big Grin

vielleicht war das ja auch von Beginn an Hoeneß Plan, das Niveau zu senken um so den Nachwuchs zu fördern
(09.10 2018, 19:14)lavl schrieb: [ -> ]vielleicht war das ja auch von Beginn an Hoeneß Plan, das Niveau zu senken um so den Nachwuchs zu fördern


Der Mann ist ein Genie Rolleyes Big Grin Big Grin Big Grin
BMW soll wohl Audi ablösen bei uns.

Dazu Eurosport:

"Damit hätte sich bei den Bayern Präsident und Aufsichtsratschef Uli Hoeneß durchgesetzt, der schon länger BMW favorisiert haben soll. Im Sommer soll Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit VW-Boss Herbert Diess noch eine Verdopplung der jährlichen Zuwendungen von Konzerntochter Audi und eine Ausdehnung der Zusammenarbeit über das Jahr 2030 hinaus geeinigt haben. Dieser angeblich per Handschlag geschlossene Deal wäre nun hinfällig."

Ich lasse mal dahingestellt, ob das alles so stimmt, würde aber ins Bild passen: Das scheint ein ausgeprägtes Konkurrenzverhältnis zwischen UH und KHR zu sein. Machtkampf?
Würde mich überraschen. Hoeneß erschien mir doch eher wie der ehrenwerte Geschäftsmann, bei dem das gesprochene Wort bzw. ein Handschlag genauso viel zählt wie ein Vertrag.
Wäre ja nicht sein Handschlag gewesen :roflmao:
Kann mich noch gut an das Interview von Uli nach dem glanzvollen 3:1 Sieg gegen Manchester 2013 erinnern. Auf die Frage wie zufrieden er ist antwortete er mit sehr zufrieden.

Bin mal gespannt was er zu dem Gegurke heute sagen würde, wenn man ihn mal fragen würde.
(27.10 2018, 16:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kann mich noch gut an das Interview von Uli nach dem glanzvollen 3:1 Sieg gegen Manchester 2013 erinnern. Auf die Frage wie zufrieden er ist antwortete er mit sehr zufrieden.

Bin mal gespannt was er zu dem Gegurke heute sagen würde, wenn man ihn mal fragen würde.

Ach, Uli ist nur so zufrieden wie das eigene Umfeld, das ihm umgibt. er braucht eine getreue Gefolgschaft, die alle sagen, es toll, es ist super, es wird schon alles! und wenn wir am Ende Meister werden dann haut er allen Kritikern so richtig eins  um die Ohren.

ich denke, Dortmund ist ein Schlüsselspiel! sollten wir da so richtig abkacken, dann könnte es selbst für Mr. Bayern-Gen Kovac dünne werden