(03.09 2018, 15:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und wie gesagt unser Vorstand besteht noch immer aus Winterkorn und Stadler...würde man wollen, könnte man die sicherlich auch aus dem Vorstand kicken. Das Saubermann-Image könen wir uns sicherlich auch nicht auf die Fahne schreiben.
Aber rate mal was? Wer hat keine Anstalten gegen Hoeneß unternommen? Winterkorn und der Rest. Weshalb wohl? Das ist denke ich mal völlig offensichtlich.
Doch. Wenn man das in Relation zu anderen Topclubs sieht, ist der FC Bayern ein Verein voller Heiliger.
Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
(03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:
(03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:
Der Umwelt zu schaden ist durchaus ein großes Verbrechen (zudem hat es der deutschen Wirtschaft geschadet) und erzähl mir bitte bei welchen großen Vereinen Leute im Vorstand sind die öffentlich bekannt Sklavenhandel betreiben, Frauen unterdrücken und Antisemiten sind.
Edit: Und jetzt komm bitte nicht Katar. Die unterstützen wir sogar und nehmen gerne deren schmutziges Geld entgegeb
(03.09 2018, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Der Umwelt zu schaden ist durchaus ein großes Verbrechen (zudem hat es der deutschen Wirtschaft geschadet) und erzähl mir bitte bei welchen großen Vereinen Leute im Vorstand sind die öffentlich bekannt Sklavenhandel betreiben, Frauen unterdrücken und Antisemiten sind.
Edit: Und jetzt komm bitte nicht Katar. Die unterstützen wir sogar und nehmen gerne deren schmutziges Geld entgegeb
Der Umwelt schaden, so ein Quatsch. Weißt du eigentlich, wie man die Abgasgrenzwerte festgelegt hat? Sieh dir die Studien dazu mal an. Ist, wie vieles, was die EU macht, absolut schwachsinnig.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass irgendwelche Scheichs aus der Wüste, wo es zuletzt schon als großer Durchbruch galt, dass Frauen den Führerschein machen dürfen (aber nur mit Erlaubnis des Mannes natürlich) und wo in Schulen Judenhass gepredigt wird, total unsere Werte teilen.
(03.09 2018, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Der Umwelt schaden, so ein Quatsch. Weißt du eigentlich, wie man die Abgasgrenzwerte festgelegt hat? Sieh dir die Studien dazu mal an. Ist, wie vieles, was die EU macht, absolut schwachsinnig.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass irgendwelche Scheichs aus der Wüste, wo es zuletzt schon als großer Durchbruch galt, dass Frauen den Führerschein machen dürfen (aber nur mit Erlaubnis des Mannes natürlich) und wo in Schulen Judenhass gepredigt wird, total unsere Werte teilen.
Wie drehst du dir den deine Fakten? Natürlich hat es der Umwelt geschadet und es ist schlicht ein riesen Steuerskandal.
Und dir ist bewusst, dass wir mit diesen Scheichs Deals machen? Und ich warte noch immer darauf, dass du mir erzählst bei welchem Top-Clubs solche Menschen an der Macht sind.
(03.09 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Wie drehst du dir den deine Fakten? Natürlich hat es der Umwelt geschadet und es ist schlicht ein riesen Steuerskandal.
Und dir ist bewusst, dass wir mit diesen Scheichs Deals machen? Und ich warte noch immer darauf, dass du mir erzählst bei welchem Top-Clubs solche Menschen an der Macht sind.
Klar, hat voll der Umwelt geschadet, oh man. Als nächstes erzählst du mir noch, wie gefährlich Feinstaub ist.
Na City und QSG.
(03.09 2018, 16:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, bei den Abgaswerten schummeln ist mindestens genauso schlimm wie Sklavenhandel, Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus. :roll:
Klar, hat voll der Umwelt geschadet, oh man. Als nächstes erzählst du mir noch, wie gefährlich Feinstaub ist.
Na City und QSG.
und wem genau wirfst du solche Verbrechen vor? oder pauschalisierst du schlicht?
PS: Auf deinen "trumpischen" Beitrag reagier ich erst gar nicht. Das ist sinnlos.
(03.09 2018, 15:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, wir haben nur die netten Menschen aus dem VW-Werk und Audi-Werk in unserem Aufsichtsrat. Die habne nur ein ganz kleines Verbrechen begangen. Das ist völlig cool, da sind die Scheichs viel schlimmer, die die Umwelt usw. verschmutzen und Menschen schaden... Warte mal...Ach ja das haben Winterkorn und Stadler ja auch gemacht.
Und Affen vergasen auch ?
(03.09 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 16:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.09 2018, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Umwelt zu schaden ist durchaus ein großes Verbrechen (zudem hat es der deutschen Wirtschaft geschadet) und erzähl mir bitte bei welchen großen Vereinen Leute im Vorstand sind die öffentlich bekannt Sklavenhandel betreiben, Frauen unterdrücken und Antisemiten sind.
Na City und QSG.
und wem genau wirfst du solche Verbrechen vor? oder pauschalisierst du schlicht?
PS: Auf deinen "trumpischen" Beitrag reagier ich erst gar nicht. Das ist sinnlos.
Ist es nicht. Die Abgasgrenzwerte sind völlig willkürlich.
https://www.focus.de/finanzen/karriere/b...78545.html
https://www.heise.de/tp/features/Diesel-...81177.html
Es ist doch der Kulturkreis, aus dem diese Leute kommen. Oder meinst du Al Khelaifi sei Feminist? Hat auch sonst Dreck am Stecken. Soll z.B. Die FIFA wegen der WM-Vergabe bestochen haben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif...74756.html