BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.04 2019, 14:28)Porsche schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 14:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 14:13)cosray8d schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 13:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja. Und ich sage er würde nicht.

Also lügt er deiner Meinung nach hmmm....

Nö. Er weiß nur nicht das Mbappes Vater Abschaum ist.

Einen Menschen als Abschaum zu bezeichnen finde ich nicht mehr tolerabel.
Sehr gewagt außerdem . Kennst Du ihn? Schon mal mit ihm gesprochen? Inselchen belastbaren , nachgewiesenen Infos?

Für jemanden, der so gierig ist, fällt mir keine bessere Bezeichnung ein. Kannst ja mal ein bisschen googeln, wenn dich das Thema interressiert. So einen würde man nie zum FC Bayern holen.

Ich muss ihn auch nicht persönlich kennen, um mir da eine Meinung zu bilden. Ich kenne auch Trump nicht. Was das für ein Mensch ist, ist ja trotzdem offensichtlich. Und selbst wenn nicht: Diese Leute sind für ihr Image selbst verantwortlich.
Oh mann...
(16.04 2019, 14:34)Boeschner schrieb: [ -> ]

Sehr gewagt außerdem . Kennst Du ihn? Schon mal mit ihm gesprochen? Inselchen belastbaren , nachgewiesenen Infos?

Für jemanden, der so gierig ist, fällt mir keine bessere Bezeichnung ein. Kannst ja mal ein bisschen googeln, wenn dich das Thema interressiert.Mi So einen würde man nie zum FC Bayern holen.

Ich muss ihn auch nicht persönlich kennen, um mir da eine Meinung zu bilden. Ich kenne auch Trump nicht. Was das für ein Mensch ist, ist ja trotzdem offensichtlich. Und selbst wenn nicht: Diese Leute sind für ihr Image selbst verantwortlich.

Aber allg. zu sagen, wir nehmen keine Spieler nur weil uns ihr Umfeld nicht passt halte ich schon für eine sehr gewagte Idee.
Damit würden wir uns nicht nur einem enormen Spielraum Spielraum in Sachen Transfers entziehen sondern auch erneut auf diese Emotionale, oberflächliche Ebene begeben, die uns schon bei der Trainersuche so geschadet hat!

Aber du weißt das? Warte, ich habe einen Kumpel, der kennt ihn und er sagt genau das Gegenteil. Damit stimmt das. Hattest wohl unrecht, kann man passieren.  Cool (ist das schön wie du zu argumentieren ...)
(16.04 2019, 14:53)lavl schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 14:13)cosray8d schrieb: [ -> ]Also lügt er deiner Meinung nach hmmm....

Für jemanden, der so gierig ist, fällt mir keine bessere Bezeichnung ein. Kannst ja mal ein bisschen googeln, wenn dich das Thema interressiert.Mi So einen würde man nie zum FC Bayern holen.

Aber allg. zu sagen, wir nehmen keine Spieler nur weil uns ihr Umfeld nicht passt halte ich schon für eine sehr gewagte Idee.
Damit würden wir uns nicht nur einem enormen Spielraum Spielraum in Sachen Transfers entziehen sondern auch erneut auf diese Emotionale, oberflächliche Ebene begeben, die uns schon bei der Trainersuche so geschadet hat!

Die ganzen Sonderwünsche von Mbappé und seiner Familie würden wir niemals erfüllen. Das macht Uli garantiert nicht mit lavl. Und das ist auch gut so.
(16.04 2019, 15:14)Boeschner schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 14:53)lavl schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 14:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Nö. Er weiß nur nicht das Mbappes Vater Abschaum ist.

Die ganzen Sonderwünsche von Mbappé und seiner Familie würden wir niemals erfüllen. Das macht Uli garantiert nicht mit lavl. Und das ist auch gut so.

Ich glaube an Mbappe scheitert es nicht an den Sonderwünschen alleine Wink

Und trotzdem...
wenn wir einem gewissen Franzosen seine ganzen Eskapaden durchwinken können, dann fällt das wohl auch inzwischen unter die Rubrik "Sonderwünsche"
Zu UH/Mbappe fällt mir sofort der Spruch ein: "Gleiches gesellt sich gerne zu Gleichem". Ribery, der ja auch nicht gerade für einen seriösen Lebenswandel bekannt ist, genießt doch heute noch eine Art Welpenschutz bei Uli.
Ribéry verlangt aber z.B. nicht, dass man ihm einen Privatjetz zur Verfügung stellt. Oder extra für ihn Fahrer, Bodyguards, Hausmeister usw. besorgt.
(16.04 2019, 16:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ribéry verlangt aber z.B. nicht, dass man ihm einen Privatjetz zur Verfügung stellt. Oder extra für ihn Fahrer, Bodyguards, Hausmeister usw. besorgt.

Den 2. Vergleich im Falle Mbmappe, nämlich indirekt den zwischen UH vs Ribery bezog ich ausschließlich auf eine Gemeinsamkeit - beide kamen mit dem Gesetz in Konflikt.
(16.04 2019, 16:58)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(16.04 2019, 16:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ribéry verlangt aber z.B. nicht, dass man ihm einen Privatjetz zur Verfügung stellt. Oder extra für ihn Fahrer, Bodyguards, Hausmeister usw. besorgt.

Den 2. Vergleich im Falle Mbmappe, nämlich indirekt den zwischen UH vs Ribery bezog ich ausschließlich auf eine Gemeinsamkeit - beide kamen mit dem Gesetz in Konflikt.

Ja schon. Aber unabhängig davon denke ich nicht, dass Uli immer noch so begeistert von Mbappe wäre, wenn dessen Gehalt jedes Jahr steigen soll, er einen Privatjet und sonst noch lauter Extrawünsche erfüllt bekommen will. Die Mbappes sind halt einfach gierig wie Sau. Mit PSG hat man damals auch noch heimlich verhandelt, ohne Monacos Zustimmung. Die wollten ihn ja damals gar nicht abgeben.