(12.11 2019, 10:14)Mix22 schrieb: [ -> ]UH war sicher einer der fähigsten Manager in der BRD und hat einen verschuldeten FCB zu einem Verein mit 732 Mio Umsatz gemacht.
Irgendwann und das ist jetzt gibt es dafür aber keinen Dank mehr,weil seine Auftritte in den letzten Jahren nur mehr peinlich und
an Borniertheit und Großkotzigkeit nicht mehr zu überbieten sind.
Wenn ich einen Flugzeugabsturz als einziger überleben würde,würde ich mich meines Lebens freuen und etwas demütiger durchs Leben gehen
und nicht andere (Daum,,,Lemke,.) diskreditieren.
Ich verstehe solche Leute wie UH nicht.
Es gibt leider echt viele solcher Leute.
"Macht verdirbt den Charakter" kommt nicht von ungefähr.
Uli ist ein typischer Patriarch, der mit zunehmenden Alter immer mehr in seiner eigenen, kruden Welt lebt und damit das von ihm aufgebaute Unternehmen empfindlich schädigt.
Es wird spannend abzuwarten was aus unserem Verein wird. Wenn wir Pech haben dreht er jetzt nochmal für 10 Jahre so richtig auf und wenn er dann wirklich eines Tages aus gesundheitlichen Gründen vollständig abtritt steht sein Nachfolger vor einem Scherbenhaufen mit inkompetenten aber treuem Hoeneß-Filz in den Führungspositionen und Spielern wie Goretzka und Müller als Topverdiener und Meinungsführer innerhalb der Mannschaft.
Es tut weh sich das ohnmächtig mit ansehen zu müssen.
Am Freitag bei der JHV wird es langweilig, rührselig, verklärend und unspektakulär.
Dem Uli muss gehuldigt werden.
Super Uli, ohne Dich und......
Zurecht? selbstverständlich. 40 Jahre stand er an der Spitze.
Stoiber sorgt schon mal vor und bittet darum Kritisches zu unterlassen.
Und genau hier liegt das Problem. Wann, wenn nicht auf der JHV haben Fans und Mitglieder die Möglichkeit auch mit kritischen Anmerkungen gehört zu werden?
Jetzt wird das eine SED Veranstaltung. Alles ist super, alles ist toll. Und die Führungsspitze ist überragend.
Schade.
Wie gerne würde ich dort sagen dürfen, dass Brazzo für mich kein Vorstand ist-wurde abgelehnt.
Wie gerne würde ich sagen, wie wichtig es ist, kompetente Leute im Vorstand zu haben, die nach außen Einigkeit demonstrieren und an einem Strang in dieselbe Richtung ziehen.
Wie gerne würde ich sagen, dass eine klare Positionierung und Strategie im Sportlichen wichtig ist und Personalentscheidungen nicht dem eigenen Machterhalt dienen dürfen.
All dies darf ich nicht. Ich soll Uli zujubeln, um Autogramme bitten, mich artig für Freibier bedanken und alles toll finden.
Und darauf habe ich in der derzeitigen Situation mal so gar keine Lust.
(13.11 2019, 14:31)Porsche schrieb: [ -> ]Am Freitag bei der JHV wird es langweilig, rührselig, verklärend und unspektakulär.
Dem Uli muss gehuldigt werden.
Super Uli, ohne Dich und......
Zurecht? selbstverständlich. 40 Jahre stand er an der Spitze.
Stoiber sorgt schon mal vor und bittet darum Kritisches zu unterlassen.
Und genau hier liegt das Problem. Wann, wenn nicht auf der JHV haben Fans und Mitglieder die Möglichkeit auch mit kritischen Anmerkungen gehört zu werden?
Jetzt wird das eine SED Veranstaltung. Alles ist super, alles ist toll. Und die Führungsspitze ist überragend.
Schade.
Wie gerne würde ich dort sagen dürfen, dass Brazzo für mich kein Vorstand ist-wurde abgelehnt.
Wie gerne würde ich sagen, wie wichtig es ist, kompetente Leute im Vorstand zu haben, die nach außen Einigkeit demonstrieren und an einem Strang in dieselbe Richtung ziehen.
Wie gerne würde ich sagen, dass eine klare Positionierung und Strategie im Sportlichen wichtig ist und Personalentscheidungen nicht dem eigenen Machterhalt dienen dürfen.
All dies darf ich nicht. Ich soll Uli zujubeln, um Autogramme bitten, mich artig für Freibier bedanken und alles toll finden.
Und darauf habe ich in der derzeitigen Situation mal so gar keine Lust.
Naja, es geht Stoiber, vermute ich jetzt mal, nicht so sehr darum, dass alle Uli huldigen müssen. Nur muss doch an seinem letzten Tag jetzt auch keiner vorgehen und dem Uli Korruption vorwerfen oder sowas, wie letztes Jahr.
Jaaaaaaaaa, Hammer!!! 20:15 gehts los Leute!

:
Zum Glück ist Sepp Maier englisch untertitelt, sonst hätte ich echt Probleme^^
Shit, natürlich kommt jetzt auch die Schumi Reportage.
(13.11 2019, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.11 2019, 20:36)Bernd schrieb: [ -> ]Zum Glück ist Sepp Maier englisch untertitelt, sonst hätte ich echt Probleme^^
Hahaha.
Nee, echt! Niederbayerisch ist echt heftig, zumindest für mich als Nichtbayern