BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08 2016, 14:13)Zanni schrieb: [ -> ]@Liesl
Also..entweder entdeck ich das Ironieschild grad nicht..oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich meine..Uli war strategisch immer einer DER Top Manager des Profifussballs. Und gerade mit diesem Hintergrund könnte dem FCB nichts besseres passieren, als das jemand wie er die "Zukunftsplanung" übernimmt und auf ein Fundament stellt, das dem FCB mittel-und langfristig eine Top Position weltweit sichert. Das er das kann, hat er ja mit dem FCB "an sich" ja gezeigt. Das da natürlich vieles hinzukommen muss (Scouting Kader, Akademie Struktur usw...) ist denke ich selbstverständlich.

Sorry. ironie
Zumindest gibts jetzt keinen Zweifel mehr wer in Zukunft die tragenden Säulen der Mannschaft bilden wird. Vertragsverlängerung incoming. Wink

Nein jetzt im Ernst, mich freut seine Rückkehr, aber die Dinge werden jetzt sicherlich anders laufen, das wird auch Hoeneß wissen. Es wird ohnehin sehr spannend werden ob er sich so aktiv einmischt wie früher oder eher diese passive Rolle von Hopfner einnimmt.

Dass Uli der große Heilbringer ist glaube ich aber nicht, auch mit ihm als Präsident wird nicht plötzlich alles 500 % besser laufen.
(08.08 2016, 14:50)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(08.08 2016, 14:13)Zanni schrieb: [ -> ]@Liesl
Also..entweder entdeck ich das Ironieschild grad nicht..oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich meine..Uli war strategisch immer einer DER Top Manager des Profifussballs. Und gerade mit diesem Hintergrund könnte dem FCB nichts besseres passieren, als das jemand wie er die "Zukunftsplanung" übernimmt und auf ein Fundament stellt, das dem FCB mittel-und langfristig eine Top Position weltweit sichert. Das er das kann, hat er ja mit dem FCB "an sich" ja gezeigt. Das da natürlich vieles hinzukommen muss (Scouting Kader, Akademie Struktur usw...) ist denke ich selbstverständlich.

Sorry. ironie

Danke  Big Grin
Solange er die Moralapostelei bitte zu 100% unterlässt, denn wie sagte er mal: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

Da er ja jetzt dagegen verstößt sollte er sich dann zurückhalten, aber für so klug halten wir ihn wohl alle.
Klasse das er wieder zurück ist, meine stimme hat er immer oder würde er immer bekommen!
Ja ist denn schon Weihnachten ?
Jeil sagen wir Rheinländer dazu Big Grin
Und die Playa Haters aus Dortmund, Leverkusen und Gladbach heulen
und spielen Moralapostel um die Wette.

fcbjubel Tongue
Jetzt kommen wieder die Hasskommentare. Uli hat seine Strafe verbüßt und nun eine 2. Chance.
Ich freue mich,nwünsche ihm alles Gute und Klugheit bei seinen öffentlichen Äußerungen.

wertzu

Ich freue mich wieder auf unseren Uli

Gesendet mit Tapatalk
Ich habe bei FB dieses Bild gefunden, das paßt auch auf mich!

[Bild: 26463440fp.jpg]

Der Sachse

Und es ist auch schwarz weiß Big Grin