BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11 2018, 10:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.11 2018, 09:56)Beobachter schrieb: [ -> ]Vielleicht verstehen wir "Umbruch" einfach falsch?

Umbruch =

Robbery und Müller möglichst lange durchschleppen damit diese nicht verärgert sind, unabhängig wie die sportlichen Leistungen und Erfolge sich entwickeln. Vom Erfolgsklub zur Wohlfühloase.

Kann man auch Umbruch nennen.

was heißt hier denn Wohlfühloase? jeder ist nur noch genervt. Die einen Spieler sind genervt weil sie auf der Bank sitzen, obwohl andere trotz katastrophaler Leistung immer wieder spielen dürfen. Diese wiederum sind genervt weil sie durch ihren Status einen Startelfeinsatz in Anspruch nehmen. Und grundsätzlich sind alle nur noch genervt weil ein Trainer es nicht schafft ihnen ein taktisches Rüstzeug mit auf dem Weg zu geben, wodurch selbst unterklassige Gegner problemlos geschlagen werden sollten!

ich sehe Wohlfühloase anders... aber Hoeneß lebt ja mittlerweile einer Art Paralleluniversum!
Joa. Bei einem 800 Millionen-Kader sollte man nicht unbedingt die Meisterschaft erwarten bzw. es ist kein Muss. Wir haben nur fast den doppelten Marktwert von Dortmund.

Die Entwicklung die man unter Traumtänzer Uli genommen hat ist so unfassbar. Vom dauerhaften CL-Anwärter zum nationalen -unterlegenen- Konkurrenten von Dortmund runtergewirtschaftet worden.
Innerhalb von 18 Monaten wohlgemerkt.
https://www.focus.de/sport/fussball/uli-...77756.html

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Hoeneß wörtlich: "Ich mache diesen Job noch zwei, drei Jahre und will meinem Nachfolger eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen." Auch zum Nachfolger hat er bereits klare Vorstellungen. Es müsse einer sein, der aus dem Fußball kommt, so Hoeneß. Und der eine menschliche Seite hat.

____________________________________________________________________________________________

Ich warte nur noch darauf, dass Robbery für diesen Posten kandidieren.
Sorry. Aber mir fällt derzeit keiner ein.
Also ganz ehrlich mir würde derzeit auch keiner einfallen, dem ich das bedenkenlos zutraue. Man hat den Umbruch in der Mannschaft verpasst und was wohl noch viel schlimmer ist den Umbruch an der Spitze.
Wer soll KHR und Uli beerben? Brazzo?
Verstehe bis heute nicht, weshalb man nicht Kahn aufgebaut hat.
Der Flip vielleicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass Lahm allein funktioniert.
Für mich wäre Kahn auch der Richtige.
(08.11 2018, 20:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.focus.de/sport/fussball/uli-...77756.html

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Hoeneß wörtlich: "Ich mache diesen Job noch zwei, drei Jahre und will meinem Nachfolger eine volle Kasse übergeben. Dann können sie mit dem Geld machen, was sie wollen." Auch zum Nachfolger hat er bereits klare Vorstellungen. Es müsse einer sein, der aus dem Fußball kommt, so Hoeneß. Und der eine menschliche Seite hat.

____________________________________________________________________________________________

Ich warte nur noch darauf, dass Robbery für diesen Posten kandidieren.
Volle Kassen ? Dann gibt es zwei Jahre keine Transfer s. Robbery verlängern bis 2021.