BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.09 2018, 08:03)merengue schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:36)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.09 2018, 16:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie drehst du dir den deine Fakten? Natürlich hat es der Umwelt geschadet und es ist schlicht ein riesen Steuerskandal.

Und dir ist bewusst, dass wir mit diesen Scheichs Deals machen? Und ich warte noch immer darauf, dass du mir erzählst bei welchem Top-Clubs solche Menschen an der Macht sind.

Klar, hat voll der Umwelt geschadet, oh man. Als nächstes erzählst du mir noch, wie gefährlich Feinstaub ist.

Na City und QSG.

und wem genau wirfst du solche Verbrechen vor? oder pauschalisierst du schlicht?

PS: Auf deinen "trumpischen" Beitrag reagier ich erst gar nicht. Das ist sinnlos.

Ist es nicht. Die Abgasgrenzwerte sind völlig willkürlich.

https://www.focus.de/finanzen/karriere/b...78545.html

https://www.heise.de/tp/features/Diesel-...81177.html

Es ist doch der Kulturkreis, aus dem diese Leute kommen. Oder meinst du Al Khelaifi sei Feminist? Hat auch sonst Dreck am Stecken. Soll z.B. Die FIFA wegen der WM-Vergabe bestochen haben:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif...74756.html

Dann seid ihr Deutschen alle Rechtsextrem, weil es Hitler mal war oder wie? Auch die WM 2006 wurde geschmiert. Was man hier für Sachen lesen muss..

Klar. Deutschland ist das politisch korrekteste Land der Welt.
(04.09 2018, 08:15)merengue schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 08:06)lavl schrieb: [ -> ]Worum geht es hier denn jetzt eigentlich...?  Huh

Eigentlich darum, daß Hoeneß wieder einmal sich in Sachen einmischt die ihn nichts angehen. Und wenn man die Geschichte oder die Sätze von Hoeneß interpretiert, dann sollte eher er derjenige sein, den man die Schuld geben muss.

Aber statt diese Geschichte zuzugeben, spricht man jetzt über andere Themen, also nur einer, der gleiche wie immer.

Ist ja nich wahr. Das sind ja alles nur „Äste“ meines größeren Arguments gegen die hier einzeln diskutiert wird. Ich hab ja nicht plötzlich mit Abgaswerten angefangen. Den ganzen VW-Vergleich hat ein anderer User gebracht, als Gegenargument zu meinem, was jetzt natürlich diskutiert werden muss, um dann wieder zurück zum Ursprung zu kommen. Das ist hier wie ne Talkshow ohne Moderator. Diskussionen verzweigen sich nunmal. Das liegt in der Natur der Sache.
Ich mag Erdbeerkuchen.
Außerdem wäre es schön, langsam mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
(04.09 2018, 09:50)Jano schrieb: [ -> ]Ich mag Erdbeerkuchen.

Okay, dann zum dritten Mal:

Hoeneß so:

Die Zeit für meine Familie war schwierig, nun ist es an der Zeit von meiner Seite auch etwas zurückzugeben. Die öffentliche Berichterstattung hat mich nachdenklich gemacht, ich werde Prioritäten neu setzen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich werde mich künftig zurückhalten und mich nicht mehr so oft äußern. 

Hoeneß auch (alle 48 Stunden):
ICH sehe das so.. ICH würde das so machen... ICH würde empfehlen... 

Gibt`s inzwischen noch ein Thema, zu dem er noch nicht seinen Senf abgegeben hat? Es ist doch völlig unerheblich, wie sich PSG verhalten hat/ haben soll. Da hält man einfach mal die Schnauze und lässt die Sache ruhen. Oder man formuliert einen diplomatischen Satz. Und was macht Hoeneß wieder? Fordert andere auf ihre Personalpolitik zu überdenken und fordert den Rauswurf eines anderen Sportdirektors. Da fällt einem nix mehr ein. Unfassbar.
(04.09 2018, 10:08)Dimi schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 09:50)Jano schrieb: [ -> ]Ich mag Erdbeerkuchen.

Okay, dann zum dritten Mal:

Hoeneß so:

Die Zeit für meine Familie war schwierig, nun ist es an der Zeit von meiner Seite auch etwas zurückzugeben. Die öffentliche Berichterstattung hat mich nachdenklich gemacht, ich werde Prioritäten neu setzen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich werde mich künftig zurückhalten und mich nicht mehr so oft äußern. 

Hoeneß auch (alle 48 Stunden):
ICH sehe das so.. ICH würde das so machen... ICH würde empfehlen... 

Gibt`s inzwischen noch ein Thema, zu dem er noch nicht seinen Senf abgegeben hat? Es ist doch völlig unerheblich, wie sich PSG verhalten hat/ haben soll. Da hält man einfach mal die Schnauze und lässt die Sache ruhen. Oder man formuliert einen diplomatischen Satz. Und was macht Hoeneß wieder? Fordert andere auf ihre Personalpolitik zu überdenken und fordert den Rauswurf eines anderen Sportdirektors. Da fällt einem nix mehr ein. Unfassbar.

Aber es geht doch um seine Aussagen um PSG. Ja, wie er sich jetzt öffentlich gibt, nachdem er angekündigt hatte sich eher zurückziehen zu wollen, ist in der Tat zum schmunzeln. Was die PSG-Aussagen angeht, glaube ich Hoeneß aber, dass der PSG-Sportdirektor mal frech wurde. Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen!
Und vielleicht wollte sich der PSG-Sportdirektor irgendwas von Bayern nicht gefallen lassen. Was sich Hoeness natürlich nicht gefallen lassen kann.
Dass sich PSG die Aktion hier nicht gefallen lassen kann, sollte klar sein. Und hoffentlich denkt Bayern daran, sich die entsprechende Antwort ja nicht gefallen zu lassen.

Wie war das mit "der Klügere gibt nach".
(04.09 2018, 10:30)Jarou schrieb: [ -> ]Und vielleicht wollte sich der PSG-Sportdirektor irgendwas von Bayern nicht gefallen lassen. Was sich Hoeness natürlich nicht gefallen lassen kann.
Dass sich PSG die Aktion hier nicht gefallen lassen kann, sollte klar sein. Und hoffentlich denkt Bayern daran, sich die entsprechende Antwort ja nicht gefallen zu lassen.

Hoeneß hat doch recht! Man muss sich von diesen Leuten nix gefallen lassen! Du kennst das doch! Schwatzke schießt doch gegen alles, weil er den BVB so ungerecht behandelt sieht.
(04.09 2018, 10:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 10:30)Jarou schrieb: [ -> ]Und vielleicht wollte sich der PSG-Sportdirektor irgendwas von Bayern nicht gefallen lassen. Was sich Hoeness natürlich nicht gefallen lassen kann.

Hoeneß hat doch recht! Man muss sich von diesen Leuten nix gefallen lassen! Du kennst das doch! Schwatzke schießt doch gegen alles, weil er den BVB so ungerecht behandelt sieht.

Ja, natürlich kenn ich das, Aki labert auch viel zu viel - vlt ist das heute "nötig" weil du Nebenschauplätze aufmachst und die Presse dich ja eh zu allem befragt, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Aber PSG muss sich halt auch von Hoeness nix gefallen lassen - schon gar nicht sowas - , und was in den Medien steht, ist nunmal, dass Bayern kurz vor Transferschluss den Preis für Boateng nochmal erhöht hat, während PSG den bisher verlangten Preis nicht nochmal erhöhen wollte. Und da dann zu meckern, dass das Interesse der Franzosen geheuchelt sei (falls das überhaupt das Problem war, ich hab immer noch nicht verstanden, was jetzt der Affront war) ist irgendwie komisch, wenn man Boateng doch eh behalten wollte.
(04.09 2018, 10:47)Jarou schrieb: [ -> ]

Ja, natürlich kenn ich das, Aki labert auch viel zu viel - vlt ist das heute "nötig" weil du Nebenschauplätze aufmachst und die Presse dich ja eh zu allem befragt, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Aber PSG muss sich halt auch von Hoeness nix gefallen lassen - schon gar nicht sowas - , und was in den Medien steht, ist nunmal, dass Bayern kurz vor Transferschluss den Preis für Boateng nochmal erhöht hat, während PSG den bisher verlangten Preis nicht nochmal erhöhen wollte. Und da dann zu meckern, dass das Interesse der Franzosen geheuchelt sei (falls das überhaupt das Problem war, ich hab immer noch nicht verstanden, was jetzt der Affront war) ist irgendwie komisch, wenn man Boateng doch eh behalten wollte.

Ach, du warst doch nicht bei den Verhandlungen dabei. Wenn sich Hoeneß so deutlich zu PSGs Sportdirektor äußert, wird da schon was vorgefallen sein. Oder meinst du, der macht das halt einfach so ins Blaue hinein? Wenn man immer wieder Fristen missachtet, immer wieder beleidigende Angebote abgiebt und dann meint, man könne es kurz vor Transferschluss nochmal versuchen (zu einem niedrigen Preis, versteht sich), der ist als Sportdirektor ne Null. Was meinst du denn, warum die Verantwortlichen mit ihren Aussagen zum Stand von Boateng immer wieder umgeschwenkt sind? Na weil PSG Spielchen getrieben hat! Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätte sich Brazzo so verhalten!
(04.09 2018, 11:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.09 2018, 10:47)Jarou schrieb: [ -> ]

Ach, du warst doch nicht bei den Verhandlungen dabei. Wenn sich Hoeneß so deutlich zu PSGs Sportdirektor äußert, wird da schon was vorgefallen sein. Oder meinst du, der macht das halt einfach so ins Blaue hinein? Wenn man immer wieder Fristen missachtet, immer wieder beleidigende Angebote abgiebt und dann meint, man könne es kurz vor Transferschluss nochmal versuchen (zu einem niedrigen Preis, versteht sich), der ist als Sportdirektor ne Null. Was meinst du denn, warum die Verantwortlichen mit ihren Aussagen zum Stand von Boateng immer wieder umgeschwenkt sind? Na weil PSG Spielchen getrieben hat! Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätte sich Brazzo so verhalten!

Ach, und du meinst, nur weil es ein Herr Hoeneß sagt, muss es auch stimmen?
Ist dir auch nicht mal in den Sinn gekommen, dass ein Hoeneß seit langem nur noch am stänkern ist, um seinen "Weg" von Fussball zu verteidigen, um seine Sicht der Dinge unausweichlich zu repräsentieren und nur jeden kleinen Funken an Zweifel sofort im Keim zu ersticken!?
Selbst wenn alle anderen sagen würden der Himmel sei blau und ein Hoeneß wäre fest der Meinung: "Nein, ich sage es euch! Er ist grün!" sind es eben Leute wie du, die aufgrund Hoeneß Vita und seiner Verdienste keinen Platz lassen für konstruktive Kritik und ihn fast schon auf einen Altar stellen, ihn heilig sprechen und natürlich immer der gleichen Meinung sein werden wie er!
Und ich bin mir sicher, es muss bei uns schon verdammt viel schief gehen, dass viele Leute verstehen, dass eventuell ein Hoeneß auch einen Teil dazu beigetragen hat, in dieser ganzen schlechten Stimmung derzeit, in der konfusen Trainer Suche ohnehin.