Kannst ja nur hoffen, dass Hoeneß das selbst nicht ernst meint. Vielleicht sollte man für den Transfermarkt gleich einen Verzicht abgeben? Es braucht ja offenbar keine neuen Spieler. Und gleich mal eine Ansage für den Nachfolger von Tuchel, lol!
Kann man nicht eine Petition starten, dass er wieder Richtung Landsberg soll?
Und vorher wundert man sich noch dass die Trainersuche so lange dauert....
aber mal ehrlich!?
Würde jeder x-beliebige Angestellte zu einer Firma wechseln deren Chef so herablassend mit seinen Angestellten redet?
Du kannst gegen Hoeneß nichts machen. Er ist der Alleinherrscher im Klub. Er hat den Verein beim Kane Transfer ein paar Millionen gekostet durch sein arrogantes Geschwafel Richtung Tottenham. Jetzt macht er den eigenen Trainer vier Tage vor dem CL Halbfinale lächerlich. Und keiner stellt sich hinter Tuchel. Das ist so armselig. Eigentlich könnte nur der Druck der Fans etwas gegen Hoeneß bewirken. Seine Zeit ist abgelaufen.
Bei all den Zinnober muss man aber auch ein Kompliment an Tuchel aussprechen, denke ich...
der Typ ist kompliziert? Galt es im Vorfeld.
Tuchel zeigt gerade sein sein ganzes Können, seine ganzen Fähigkeiten, moderiert alle Angriffe, sei es Club intern oder von Seiten der Medien weg und zeigt sich dabei doch immer professionell.
Nebenbei führt er die Mannschaft mal schnell ins Halbfinale der CL und irgendwie hat man inzwischen nach all der scheiße dieses Jahr so den Eindruck man gönnt es diesen geschassten Trainer viel mehr, dass er dieses Ding holt wie dem ganzen Club!
Soweit ist es schon!
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Manch anderer hätte denen den Scheiß schon vor die Füße geworfen.
Tuchel lächelt das zum Großteil weg und bleibt absolut ruhig. Seinen Interviews höre ich echt gerne zu.
Gruß el-capitano
Bei Tel hat Tuchel zu Saisonbeginn wirklich alles getan um ihm seine gute Form zu Saisonbeginn zu nehmen. Ist sicher auch kein Zufall dass er verlängert hat, nachdem Der Tuchel-Abgang feststand. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Diskussionen um eine Leihe die Tuchel selbst immer wieder angestoßen hat weil er ihn scheinbar nicht wollte obwohl der Spieler und sein Berater das mehrfach immer wieder ausgeschlossen hatten.
Hat er z.B. Musiala besser gemacht? Vielleicht ein bisschen. Aber da kann mir keiner erzählen, dass man da nicht mehr rausholen kann.
Pavlovic bekam doch auch nur Einsätze, weil der 6er den Tuchel unbedingt wollte nicht gekommen ist. Der hätte sonst bestenfalls auch nur eine Handvoll Minuten bekommen.
Dass Ulis Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich äußerst unglücklich sind und man sowas wenn überhaupt intern ansprechen sollte ist ja klar. Aber ist jetzt auch nicht so als wäre die Kritik im Kern völlig unberechtigt mMn.
Es ist vollkommen egal ob er teilweise Recht hat oder nicht, ich finde nicht, weiß auch nicht was du immer mit Tel hast. Aber egal. So etwas macht man nicht vor so einem Spiel, so etwas macht man nicht öffentlich, das ist inakzeptabel. Dieser Typ soll am Tegernsee Würstchen grillen oder sonst was machen aber endlich dem Verein eine Chance zur Neuausrichtung geben. Mit ihm wird das nix und keiner sagt es ihm. Und der faselt da was von Frühstück mit seiner Uschi , so ein Scheiss alles. So was tut sich doch kein Trainer mehr an wenn da ständig eine ehemalige Vereinsikone in die Arbeit Grätscht. Ich bin so sauer auf diesen Provinzkasper. Mann.
(28.04 2024, 09:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Bei Tel hat Tuchel zu Saisonbeginn wirklich alles getan um ihm seine gute Form zu Saisonbeginn zu nehmen. Ist sicher auch kein Zufall dass er verlängert hat, nachdem Der Tuchel-Abgang feststand. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Diskussionen um eine Leihe die Tuchel selbst immer wieder angestoßen hat weil er ihn scheinbar nicht wollte obwohl der Spieler und sein Berater das mehrfach immer wieder ausgeschlossen hatten.
Hat er z.B. Musiala besser gemacht? Vielleicht ein bisschen. Aber da kann mir keiner erzählen, dass man da nicht mehr rausholen kann.
Pavlovic bekam doch auch nur Einsätze, weil der 6er den Tuchel unbedingt wollte nicht gekommen ist. Der hätte sonst bestenfalls auch nur eine Handvoll Minuten bekommen.
Dass Ulis Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich äußerst unglücklich sind und man sowas wenn überhaupt intern ansprechen sollte ist ja klar. Aber ist jetzt auch nicht so als wäre die Kritik im Kern völlig unberechtigt mMn.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ho...56116.html
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ho...56116.html
Die Konstellation Kraft/Neuer/Butt....
Damals bei Van Gaal!
Van Gaal sägte Butt für den jungen Kraft ab. Der leistet sich Fehler.
Hoeneß stinkt sauer und poltert drauf los.
Man will im nächsten Jahr Neuer holen, befürchtet aber auf Wiederstand von Seiten Van Gaals.
Nun meine Frage....
- was ist der Unterschied zu heute? Wenn Hoeneß sagt, man müsse Talenten mehr Zeit geben? Oder hat er nur ein Problem mit Tuchel und versucht nun das mittels fadenscheinigen Fakten zu untermauern.