(17.11 2019, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.11 2019, 15:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ein Quatsch, man kann die Staatsangehörigkeit nicht einfach wechseln...
Du kannst jeder Zeit auswandern, wenn dir hier was nicht passt. Keiner zwingt dich hier zu bleiben....
Was für eine dumme Antwort.
Mal abgesehen davon was das für Familie, Freunde, Partner, Kinder, Besitz bedeutet, hat hier niemand das Land verlassen zu müssen wenn ihm die Politik nicht gefällt. Wir sind nämlich nicht in den 30ern.
Hättest dir dieser arroganten Logik nach das ganze letzte Jahr selbst den Rat geben müssen, wenn dir der FC Bayern und dessen Spiel nicht mehr zusagt, dann wechsel halt den Verein und schau nicht mehr zu. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Zwingt dich keiner dazu, dich mit dem FC Bayern zu identifizieren.
(18.11 2019, 01:36)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.11 2019, 15:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.11 2019, 15:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ein Quatsch, man kann die Staatsangehörigkeit nicht einfach wechseln...
Du kannst jeder Zeit auswandern, wenn dir hier was nicht passt. Keiner zwingt dich hier zu bleiben....
Was für eine dumme Antwort.
Mal abgesehen davon was das für Familie, Freunde, Partner, Kinder, Besitz bedeutet, hat hier niemand das Land verlassen zu müssen wenn ihm die Politik nicht gefällt. Wir sind nämlich nicht in den 30ern.
Hättest dir dieser arroganten Logik nach das ganze letzte Jahr selbst den Rat geben müssen, wenn dir der FC Bayern und dessen Spiel nicht mehr zusagt, dann wechsel halt den Verein und schau nicht mehr zu. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Zwingt dich keiner dazu, dich mit dem FC Bayern zu identifizieren.
Ich denke dass Wembley das ganz genau so sieht. Es war lediglich ein ähnlich gelagertes Bsp. Derartige Sprüche gibt es ja auch schnell, wenn man Kritik an der Regierung äußert. Es kann nicht die Lösung sein, Kritikern die Tür zu zeigen. Sowohl im Verein, als auch im Land.
Jetzt fällt ihm zurecht ein, dass wir nicht in den 30ern sind, es ist nicht lange her, da wollte er einen anderen Menschen aus der Vereinsgeschichte tilgen.....
Bald sind wir wieder in den 30ern ;-)
Das Problem: Je mehr Uli glaubt Brazzo unterstützen zu müssen, desto mehr verfestigt sich der Eindruck, Brazzo könne nicht alleine laufen. Das ist für seine Akzeptanz kontraproduktiv.
Uli hat seinen Azubi in eine Situation gebracht, in der er nun dazu verdammt ist herausragende Ergebnisse zu liefern. Es gibt keine Schonfrist mehr.
Die Idee von Uli, einen Nachfolger aufzubauen, ist ja nicht schlecht. Dazu gehört aber erstmal eine genaue Anforderungsanalyse und muss dann mit den Kompetenzen abgeglichen werden. Am Ergebnis kann man ablesen, dass dies nicht geschehen ist. Es war eine Lust und Laune-Entscheidung aus einem Machtspielchen heraus.
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich Brazzo gerne sofort abgelöst sähe. Darf sich gerne im Nachwuchsbereich kümmern. Ein richtiger Sportdirektor wird er nie.
Aber verbockt hat das sein Mentor. Jede weitere öffentlich übertrieben Lobhudelei wird ihm mehr schaden als nutzen.
Insbesondere, weil es sich bestätigt, dass Uli nun verdeckt weiter wirkt.
Das kann noch ganz schön für Unruhe sorgen. Uli müsste komplett loslassen. Und das kann er nicht.
//edit by admin. Erneut der Name
Hat jemand schon den Film über Bastian auf Amazon gesehen?
Wisst ihr noch, was Bastian in einem ersten Interview direkt nach dem Finale 2014 gesagt hat? Ich behaupte das lässt niemanden kalt, wie Uli das in diesem gelungenen Film erzählt.
(06.06 2020, 04:54)AJP242 schrieb: [ -> ]Hat jemand schon den Film über Bastian auf Amazon gesehen?
Wisst ihr noch, was Bastian in einem ersten Interview direkt nach dem Finale 2014 gesagt hat? Ich behaupte das lässt niemanden kalt, wie Uli das in diesem gelungenen Film erzählt.
Habe ich mir gestern angeschaut, dabei in Erinnerungen geschwälgt und heimlich ein paar Tränchen verdrückt. Toll gemacht, ein paar lustige Einspieler und Szenen, in denen Menschen echte Gefühle zeigen. Vor allem Uli und Miro Klose.
Kann ich nur empfehlen