(25.11 2018, 16:52)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ein HSV Fan meint, er würde erkennen was gutes Management ist.
soweit ist es mittlerweile schon gekommen 
der Trainer des Tabellenvorletzten Funkel hält uns nach dem Spiel eine Ansprache über schlechte Taktik und beschissene Verteidigung und ein HSV Fan meint uns Ratschläge in gutem Management geben zu müssen!
was kommt wohl als nächstes?
Ein 60er sagt, bald haben wir euch. [emoji23]
(25.11 2018, 17:57)Jano schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:52)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2018, 16:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass ein HSV Fan meint, er würde erkennen was gutes Management ist.
soweit ist es mittlerweile schon gekommen 
der Trainer des Tabellenvorletzten Funkel hält uns nach dem Spiel eine Ansprache über schlechte Taktik und beschissene Verteidigung und ein HSV Fan meint uns Ratschläge in gutem Management geben zu müssen!
was kommt wohl als nächstes?
Ein 60er sagt, bald haben wir euch. [emoji23]
genau! dazu noch ein Hoeneß der sich hinterher hinstellt und sagt, ein spannendes Derby wäre doch mal wieder eine schöne Sache!

Von Focus Online:
Titel: Wie Hoeneß in der größten Not auf seine Spieler einschlägt
"Das ist respektlos" und "so kann man das nicht machen" waren Hoeneß' Repliken, die durch den Presseraum hallten. Und: "Dieser Verein wird sich wieder als Einheit in der Öffentlichkeit darstellen, wie sie es lange nicht erlebt haben."
"Bitte schauen Sie sich die Gegentore von heute genauer an und gehen Sie mit dem einen oder anderen Spieler härter ins Gericht", forderte Hoeneß im Gespräch mit Journalisten.
Ja, was denn nun?
----
Der Mann ist geisteskrank. Dement? Alzheimer? So viel widersprüchlichen Dünnschiss kann man sich doch nicht mal ausdenken.
Ich spreche als Fan,und was unsere Vorstände machen,da kann ich ja nichts für.Ich hätte das mit Sicherheit anders gelöst bei uns zu dem Zeitpunkt,
Nur ihr habt ja noch einige gute Leute,und hackt auf alle ein.
Dann erleuchte uns und erzähl welche gute Leute wir den oben haben
(26.11 2018, 12:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dann erleuchte uns und erzähl welche gute Leute wir den oben haben
Damit, meine ich was Kohle angegeht,da wird gute Arbeit gemacht,ihr habt ja keine Schulden,Konto ist voll
Sportlich wird sich das alles schon in den nächsten Monaten zum positiven wenden.Wenn Uli jetzt euch die
Top Leute einkauft wie,Trainer Hammer Spieler u.s.w ist Uli doch wieder der beste genau so sieht das aus.
Oder nicht ?
Quatsch. Beschäftige dich mal mit der Meinung hier im Forum.
Hoeneü hat uns die Zukunft ruiniert, daran kann er nichts mehr ändern
(26.11 2018, 14:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Quatsch. Beschäftige dich mal mit der Meinung hier im Forum.
Hoeneü hat uns die Zukunft ruiniert, daran kann er nichts mehr ändern
Solange Geld da ist, ist gar nichts ruiniert, so schnellebig ist der Fußball.
Du hast halt genau wie Uli null weitsicht und raffst das Geschäft nicht.
Arsene Wenger 69 Jahre alt ist im Gespräch:der erfolgloseste Trainer der Insel
Gehts noch? Seid ihr jetzt alle deppert ? Aber für die aktuelle Rentnergang Vorstand und AH Mannschaft ?
Oh FCB
Bei der müden und überalterten Truppe.... hilft kein Trainer der Welt.