BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe nur Rangnick sagt ab....
eben mit der Begründung,
in so einem Umfeld will ich nicht arbeiten! Vielleicht wird diesem verdrehten Geist dann auch mal langsam klar was seine Kommentare so anrichten.
Ja das wäre zu wünschen aber ich befürchte dass Uli inzwischen so weit der Wirklichkeit entrückt ist dass er gar nicht mehr mitbekommt was er anrichtet. Er sieht sich halt immer im Recht und ist überzeugt das Beste für den Verein zu tun.
(28.04 2024, 12:58)lavl schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur Rangnick sagt ab....
eben mit der Begründung,
in so einem Umfeld will ich nicht arbeiten! Vielleicht wird diesem verdrehten Geist dann auch mal langsam klar was seine Kommentare so anrichten.

Wie soll das denn mit Rangnick gut gehen? 

Der lässt sich doch weder bei der Aufstellung, noch bei der Taktik reinreden. 


Den kannst du nur bremsen, wenn du ihm den Kader vorgibst und jeglichen Wunschtransfer blockierst. Wobei ich Rangnick etwas radikaler als Tuchel in der Hinsicht sehe.


Aber alleine der Gedanke ist ja schon absurd, wieso sollte man aktiv so gegen die eigenen Trainer arbeiten? Das ist doch krank…
Dazwischen betont Hoeneß auch immer wieder, dass er in keine Entscheidungen mehr eingebunden ist und nur beratend zur Seite steht wenn er gefragt wird. Was für ein Selbstdarsteller.
Uli steht zu seinen Aussagen und will in Zukunft seine Meinung wieder deutlicher von sich geben Big Grin

https://www.kicker.de/disput-mit-tuchel-...11/artikel
Der hat wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Aber nun kündigt er halt wieder das an was er eh schon immer macht. Der ist wirklich dabei Bayern weiter und weiter runterzuziehen. Er meint um ihn herum gibt es nur Blöde. Mittlerweile merken aber mehr und mehr, wie man an der Trainersuche sieht, dass Bayern mit Hoeneß kein gutes Pflaster mehr ist.
Hoeneß raus. Unerträglich. Eine Schande.
Man kann nur hoffen, dass Rangnick nun absagt. Ich würde mir das als Trainer nämlich nicht antun.

Ich bin Uli extrem dankbar für alles, was er dem Verein gegeben hat. Ich habe ihn selber mal für ein paar Minuten an der Säbener erwischt und er hat sich auch Zeit für einen kleinen Plausch genommen, was ich ihm heute noch hoch anrechne, aber die jetzt eingeschlagene Richtung geht nicht. Das ist weder hilfreich noch sollte es die Art und Weise sein, wie unser Verein mit einem Angestellten umgehen sollte. Zudem können wir Unruhe (also noch mehr als wir eh schon haben) vor den Spielen gegen Real absolut nicht gebrauchen.

Geht das gegen Real in die Hose, ist Tuchel wieder Schuld. Gewinnen wir und erreichen das Finale, schreibt sich das Uli auf die Fahne.

Echt traurig

Gruß el-capitano
Oder Juan Bernat ist schuld!?

Ich denke, geht das gegen Real in die Hose, wird auch Hoeneß nochmal sein Fett wegbekommen. Bekommt er ja jetzt auch schon.

Was den Trainer angeht, so hoffe ich jetzt umso mehr, das Ragnik kommt.
https://www.bild.de/sport/fussball/nachg...4769a60305

Der Kommentar hier ist sooo doof jetzt nicht. Es zeigt eben dass Uli wünscht, dass die Chefcoaches sich einfach mehr um die Jugend kümmern.

Warum aber Uli das ganze jetzt und nicht intern anspricht? Vielleicht um dieses werben um Rangnick zu begründen….mir ist es letztlich egal, es vermiest mir die Freude auf morgen nicht.