BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11 2019, 20:42)Bernd schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 20:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.11 2019, 20:36)Bernd schrieb: [ -> ]Zum Glück ist Sepp Maier englisch untertitelt, sonst hätte ich echt Probleme^^

Hahaha.

Nee, echt! Niederbayerisch ist echt heftig, zumindest für mich als Nichtbayern Nixwissen

So geht's mir auch mit jedem anderen Dialekt. Also bis auf bayrisch. Wink
https://www.youtube.com/watch?v=s2n3lsFK2GA

38:43 ist ne ziemlich amüsante Stelle.

Der Film ist natürlich nicht all zu kritisch, wobei immerhin die Steuerhinterziehung erwähnt wird. Schade, dass Hoeneß nicht nach 2014 aufgehört hat. Bis 2014 hat das Monument Hoeneß nur minimal bei mir gebröckelt, wenn ich das ganze mal so Revue passieren lasse.

PS: Lustig finde ich auch, dass der FC Bayern Pep Guardiola anscheinend auch nicht überwunden hat. Mehr als 30 Jahren Uli Hoeneß beim FC Bayern und das vorletzte Wort bekommt der Trainer, der am wenigsten mit dem Funktionär Hoeneß zu tun hatte.
(13.11 2019, 22:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=s2n3lsFK2GA

38:43 ist ne ziemlich amüsante Stelle.

Der Film ist natürlich nicht all zu kritisch, wobei immerhin die Steuerhinterziehung erwähnt wird. Schade, dass Hoeneß nicht nach 2014 aufgehört hat. Bis 2014 hat das Monument Hoeneß nur minimal bei mir gebröckelt, wenn ich das ganze mal so Revue passieren lasse.

PS: Lustig finde ich auch, dass der FC Bayern Pep Guardiola anscheinend auch nicht überwunden hat. Mehr als 30 Jahren Uli Hoeneß beim FC Bayern und das vorletzte Wort bekommt der Trainer, der am wenigsten mit dem Funktionär Hoeneß zu tun hatte.

Was meinst du mit „überwunden“? Pep hat und hatte immer hohes Ansehen im Verein und soll ja immer noch immer mal wieder nach München fliegen und sogar mit Uli befreundet sein. Und war es nicht Uli, der Pep erst überzeugt hat, zum FC Bayern zu kommen? Dass er das vorletzte Wort bekommt, finde ich jetzt nicht so verkehrt.
Philipp Lahm sieht seinen Ex-Klub Bayern München angesichts des Rückzugs von Uli Hoeneß vor dem Aufbruch in ein neues Zeitalter.

"Der Verein wird sich wieder neu und anders finden müssen. (...) Die Themen werden dabei sicher auch andere werden. Man wird anders an sie herangehen als noch mit Uli Hoeneß, der den FC Bayern wie ein Familienunternehmen geführt hat", sagte der Weltmeister-Kapitän von 2014 der Abendzeitung: "Es wird eine große Ära zu Ende gehen, aber auch eine neue starten."

(Sky Sport)
Uli haut nochmal ne Rede raus, die durch und durch rot ist.
Er ist der FC Bayern. Mehr geht nicht.
Bin gespannt wie es nun weitergeht. Megaapplaus auch für Olli Kahn. Auf ihn freue ich mich sehr.
Wer da nicht den Tränen nahe ist, der ist kein Mensch! Danke für alles Uli! Es wird nie mehr einen geben wie dich!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

weinen
Eine gesicherte Pension in Bayern ist wichtiger als ein Zugunglück in Kolumbien ?

Wtf ?!
Der Vergleich war sicher etwas unglücklich,
aber wenigstens haben jetzt die üblichen Hassfratzen Futter.......
(15.11 2019, 20:38)fridolin69 schrieb: [ -> ]Der Vergleich war sicher etwas unglücklich,
aber wenigstens haben jetzt die üblichen Hassfratzen Futter.......

Welche Hassfratzen ?

Was bitte bewegt Hoeneß so einen Blödsinn zu verzapfen ? Das ist doch nichts was er eben mal improvisierend rausplappert hat.

Naja mir egal... Ich bin Uli für alles dankbar und freue mich jetzt auf die neue Ära. Tschüss Uli, mach es gut !
(15.11 2019, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eine gesicherte Pension in Bayern ist wichtiger als ein Zugunglück in Kolumbien ?

Wtf ?!

Den Vergleich fand ich auch bisschen absurd.

Allgemein sehr viel Selbstbeweihräucherung. Sei ihm aber gegönnt. Hoffe aber mal, dass Kalle nachher mal bisschen mehr Klartext spricht.

@fridolin

Wie armselig bist du eigentlich? Heulst bei jedem "Anti"-Müler Kommentar rum, aber schaffst selbst keine 2 Beiträge hintereinander wo du nicht irgendwelche User blöd anmachst.