Ähm ja, weil Real wirklich bereit ist Geld zu investieren. Die werden sich wirklich Stars holen (und die Stars werden auch kommen, da Real eine andere Hausnummer ist als München), um sich zu verstärken und vielleicht einen neuen Trainer (kann mir nicht vorstellen, dass Solari wirklich die A-Lösung sein soll).
(26.11 2018, 17:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das große Problem ist doch auch einfach die Konkurrenz und die unterschätzt man komplett.
Unter Pep bzw. 2013-2016 sah der Favoritenkreis doch klar so aus: Bayern, Barcelona, Real und Atletico
Heute sieht er viel mehr so aus: Barcelona, Real, Atletico, PSG, Juventus, Liverpool, City, nächstes Jahr auch noch Chelsea, Spurs (Geheimfavorit zu mindestens gewesen; jetzt siehts ja schlecht aus), Bayern.
Und dort verlieren wir aktuell den Anschluss.
... + BxB, Gladbach, Frankfurt
(26.11 2018, 18:02)HSV schrieb: [ -> ] (26.11 2018, 17:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das große Problem ist doch auch einfach die Konkurrenz und die unterschätzt man komplett.
Unter Pep bzw. 2013-2016 sah der Favoritenkreis doch klar so aus: Bayern, Barcelona, Real und Atletico
Heute sieht er viel mehr so aus: Barcelona, Real, Atletico, PSG, Juventus, Liverpool, City, nächstes Jahr auch noch Chelsea, Spurs (Geheimfavorit zu mindestens gewesen; jetzt siehts ja schlecht aus), Bayern.
Vielleicht gewinnt ihr ja die Champions League 
Und der HSV wird Meister. Oh... Wait...
(26.11 2018, 18:38)Jano schrieb: [ -> ] (26.11 2018, 17:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das große Problem ist doch auch einfach die Konkurrenz und die unterschätzt man komplett.
... + BxB, Gladbach, Frankfurt
und das ist das traurige. Heute reden wir nicht mehr über die anderen CL-Favoriten, sondern über die Konkurrenz im Kampf um die Schale und nicht mal dort sind wir Hauptfavorit.
(26.11 2018, 17:47)Dimi schrieb: [ -> ]Boeschner sieht halt das große Bild nicht. Hat er noch nie und wird er auch nie. Das merkt man doch an jeder seiner Prognosen. Kovac, Brazzo und jetzt Uli. Nebenbei auch noch andere mittelklassige Spieler verhimmeln wie Goretzka, die nichts aber auch gar nichts hier zu suchen haben und schon gar nicht mit so einem Gehalt. Er malt sich die Welt so wie ihm sie gefällt. Entweder er ist wirklich ein unermüdlicher Troll oder er ist einfach nur verblendet. Argumentieren mit ihm bringt nichts. Seine eigenen Aussagen fallen ihm doch jetzt schon auf dem Kopf und das sind nicht wenige. Nun soll Wenger uns retten. Klar, alles wird gut. Es ist eigentlich ganz einfach. Der FC Bayern München hat sich zu einer Geldmaschine entwickelt. Solange wir ins Halbfinale der CL kamen haben wir den Gewinn Jahr für Jahr gesteigert. Ein Gewinn der CL bringt nur Prestige. Wegen Boni ist man man dann schlechter dran (Reschke). Leider hat man in der Zeit nur auf das Ergebnis (Gewinn) geschaut und weder auf die Leistung noch auf die Zukunft. Das ist unakzeptabel und wird hier seit 2015 vorausgesagt. Da muss man sich auch nur mal wieder das Interview von Lahm von 2009(?) durchlesen. Uli Hoeness hat die letzten Jahre nur noch Mist gebaut. Da gibt es eigentlich nichts aber auch gar nichts was man dagegen sagen könnte. Seine Leistung von damals interessiert mich nicht, genauso interessiert mich die Leistung von Müller, Robben und Ribery vor 5 Jahren nicht. Um wirklich(!) ein Big Player zu bleiben muss man auch harte Entscheidungen treffen, die den Fans nicht gefallen würden (Sammer). Kein Wunder, dass Leute wie Pep, Sammer, Reschke mit der Entlassung von UH das Weite gesucht haben. Wie gesagt, ich sehe zur Zeit nichts mehr zu retten. Keinen Trainer, der das noch irgendwie über die Jahre mit unserer Philosophie weitermachen würde (LvG fällt raus). Eigentlich bleibt UH nichts anderes übrig als auf die komplette aufgebaute Philosophie zu scheißen, richtig in die Tasche zu greifen und Heroenfußball einzuführen mit Trainern die dann in der Tat nur noch motibvieren (z.B. Zidane), ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz. Unsere Philosophie werden wir wohl ehe nie wieder sehen. Traurig. Traurig was UH aus uns gemacht hat. Er hatte die Möglichkeit aus uns dauerhaft einen Big Player zu machen mit eigener Identität, aber das hat er verbockt.
Jetzt reichts aber! Rhetorisch einfallslos und mal wieder persönlich, so magst du deine Posts. Kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass mich da raus! Diskussionskultur fehlanzeige. Muss es denn wirklich jedesmal toxisch werden?
Mein Gott Leute, wir sind doch alle auf der selben Seite.
(26.11 2018, 18:39)Jano schrieb: [ -> ] (26.11 2018, 18:02)HSV schrieb: [ -> ] (26.11 2018, 17:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das große Problem ist doch auch einfach die Konkurrenz und die unterschätzt man komplett.
Vielleicht gewinnt ihr ja die Champions League 
Und der HSV wird Meister. Oh... Wait...
Nee Mal im Ernst,das gibt manchmal völlig verrückte Situationen wo keiner mit rechnet.Für euch und die Bundesliga wäre es Top
Wenn ihr solange wie möglich dabei seid,ich drücke immer die Daumen für alle deutschen Manschaften ist doch wohl logisch.
Diktatur...
Ich erkenne Hoeneß nicht wieder. Was hat die Steuergeschichte und der Knast aus ihm gemacht ? Es ist nur noch traurig und beschämend in welche Richtung das alles geht. Er umgibt sich nur noch mit engsten Vertrauten und alle anderen werden als Feinde gesehen. Er blockiert die Entwicklung des Vereins, akzeptiert keine andere Meinung und nimmt eindeutig diktatorische Züge an indem er Klublegenden vom Hof jagd.
Hoeneß muss ganz schnell B2Earth kommen und wenn er das nicht kann dann bitte GEH WEIT WEG ! Ich habe fertig !
(26.11 2018, 22:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Diktatur...
Ich erkenne Hoeneß nicht wieder. Was hat die Steuergeschichte und der Knast aus ihm gemacht ? Es ist nur noch traurig und beschämend in welche Richtung das alles geht. Er umgibt sich nur noch mit engsten Vertrauten und alle anderen werden als Feinde gesehen. Er blockiert die Entwicklung des Vereins, akzeptiert keine andere Meinung und nimmt eindeutig diktatorische Züge an indem er Klublegenden vom Hof jagd.
Hoeneß muss ganz schnell B2Earth kommen und wenn er das nicht kann dann bitte GEH WEIT WEG ! Ich habe fertig !
seh ich genauso! und alle verbliebenen Hoeneß Jünger sollten mal schleunigst die Bayern-Brille abnehmen und erkennen, dass es unter diesem Mann keine erfolgreiche Zukunft mehr beim Fc Bayern geben kann!