(31.08 2019, 18:03)Wembley Nacht schrieb: (31.08 2019, 17:57)Cookie Monster schrieb: (31.08 2019, 17:56)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich bei Zidane, auch wenn 3 CL-Titel schon eine Ansage ist, auch nicht sicher bin, was für ein Trainer er ist. Er hatte bei Real nun mal ein sehr geniales Team rund um Ronaldo. Bin mal auf diese Saison gespannt bei ihm.
Der schlimmste Trend im Fußball ist sowieso, dass man die ganzen Interimstrainer am Ende gefühlt immer verpflichtet.
Das hatte Pep bei Barca auch fairerweise.
Pep war jetzt aber auch schon in Deutschland und England sehr erfolgreich. Real war letztes Jahr unter Zidane schwach und den Saisonstart fand ich nun auch nicht so prickelnd von Real...
Ob Zidane hingegen wo anders funktioniert bezweifle ich halt irgendwie noch.
Das glaub ich auch nicht. Aber trotzdem muss man die 3 Titel mit Real erstmal holen.
(31.08 2019, 18:23)Cookie Monster schrieb: (31.08 2019, 18:03)Wembley Nacht schrieb: (31.08 2019, 17:57)Cookie Monster schrieb: (31.08 2019, 17:56)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich bei Zidane, auch wenn 3 CL-Titel schon eine Ansage ist, auch nicht sicher bin, was für ein Trainer er ist. Er hatte bei Real nun mal ein sehr geniales Team rund um Ronaldo. Bin mal auf diese Saison gespannt bei ihm.
Der schlimmste Trend im Fußball ist sowieso, dass man die ganzen Interimstrainer am Ende gefühlt immer verpflichtet.
Das hatte Pep bei Barca auch fairerweise.
Pep war jetzt aber auch schon in Deutschland und England sehr erfolgreich. Real war letztes Jahr unter Zidane schwach und den Saisonstart fand ich nun auch nicht so prickelnd von Real...
Ob Zidane hingegen wo anders funktioniert bezweifle ich halt irgendwie noch.
Das glaub ich auch nicht. Aber trotzdem muss man die 3 Titel mit Real erstmal holen.
Will ich auch gar nicht madig reden.
Zidane ist für mich halt nur kein Super-Trainer a la Pep oder Klopp, die denke ich bei jedem Club ihren Erfolg hätten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Vielleicht lässt sich bei CHO ja doch noch was machen...
Damit der auch hinter Perisic starten darf?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Der FC Chelsea zahlt für Hakim Ziyech nun 45 Millionen Euro an Ajax Amsterdam. Der FC Bayern hätte den Profi vergangenen Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 30 Millionen Euro haben können. Es gab sogar bereits ein Treffen mit Ziyech-Berater Mustapha Nakhli. Am Ende entschied sich Bayern gegen den Transfer.
Christian Falk auf Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.02 2020, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 16:59 von Bernd.)
Für 30 Millionen holt man den nicht
Seriös - Sachlich - Objektiv
Hm, damit ist das dann auch abgeschlossen. Schade. Dortmund war schon seit Twente dran an dem, Letztmalig realistisch wohl 2018, bevor Ajax durch die Decke ging.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
letztendlich ist der Transfer wohl auch an Sané gescheitert. Entweder hat man diesbezüglich wohl schon geglaubt, der Deal ist trocken, oder man wollte am Ende auf Teufel komm raus den Transfer durch boxen, weil man sonst wieder der Dumme gewesen wäre, wie auch schon bei CHO.
Wie dem auch sei, wo manch anderer so sagen würde "bei dem Preis müsste man eigentlich zuschlagen" bei Ziyech dürfte es sogar zutreffen! vor allem, weil der Sané Deal immer noch nicht durch ist und am Ende sogar noch scheitern könnte. Was sind da heutzutage schon lausige 30 MIo für einen Spieler dieser Klasse.
Aber das ist hat nur meine Meinung! Brazzo wird schon einen Plan haben (hust! Hust!)
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.02 2020, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2020, 17:52 von Bernd.)
(12.02 2020, 17:39)lavl schrieb: letztendlich ist der Transfer wohl auch an Sané gescheitert. Entweder hat man diesbezüglich wohl schon geglaubt, der Deal ist trocken, oder man wollte am Ende auf Teufel komm raus den Transfer durch boxen, weil man sonst wieder der Dumme gewesen wäre, wie auch schon bei CHO.
Wie dem auch sei, wo manch anderer so sagen würde "bei dem Preis müsste man eigentlich zuschlagen" bei Ziyech dürfte es sogar zutreffen! vor allem, weil der Sané Deal immer noch nicht durch ist und am Ende sogar noch scheitern könnte. Was sind da heutzutage schon lausige 30 MIo für einen Spieler dieser Klasse.
Aber das ist hat nur meine Meinung! Brazzo wird schon einen Plan haben (hust! Hust!)
Sehe ich genauso. Mit Spielern dieser Preisklasse machst heutzutage nicht viel kaputt. Die kriegt man zum Einkaufspreis wieder los. Ist mir ein Rätsel, warum man so jemanden nicht holt, aber für Hernandez 80 Millionen verballert. Da hat man sich wohl einen zweiten Van Dijk erhofft.
Dasselbe mit Werner. Was hätte man kaputtgemacht?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(12.02 2020, 17:51)Bernd schrieb: (12.02 2020, 17:39)lavl schrieb: letztendlich ist der Transfer wohl auch an Sané gescheitert. Entweder hat man diesbezüglich wohl schon geglaubt, der Deal ist trocken, oder man wollte am Ende auf Teufel komm raus den Transfer durch boxen, weil man sonst wieder der Dumme gewesen wäre, wie auch schon bei CHO.
Sehe ich genauso. Mit Spielern dieser Preisklasse machst heutzutage nicht viel kaputt. Die kriegt man zum Einkaufspreis wieder los. Ist mir ein Rätsel, warum man so jemanden nicht holt, aber für Hernandez 80 Millionen verballert. Da hat man sich wohl einen zweiten Van Dijk erhofft.
Dasselbe mit Werner. Was hätte man kaputtgemacht? Hernandez ist von Van Dijk so weit entfernt wie Pavard von Lahm. Mit 40 Mio. wäre der gut bezahlt gewesen
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|