Wenn ich mir den Spielplan so ansehe, mit den Big Names gleich zu Beginn hintereinander, dazu Köln als ambitionierten Aufsteiger, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Liga-Bosse der Spannung in der Liga etwas nachhelfen wollen, wohl auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, es könnte holpern beim FCB beim Auftakt, nach der WM.
Es wird ein Holperstart werden. Pep wird sich die Frage gefallen lassen müssen, warum es noch nicht läuft. Es wird Überraschungsmannschaften geben, die am Anfang der Saison für Furore sorgen.
Aber ab Oktober läuft dann unser Spiel an und wir werden uns Richtung einstelliger Tabellenplatz begeben.

Gut das die Pokale erst im Mai gepflückt werden.
Auch kommt es darauf an, ab wann die Spieler nach der WM wieder Bock auf Fussball haben. Egal wie die WM laufen wird, sie muss aus den Köpfen der Spieler raus. Ich überleg gerade, was schlimmer ist. 6 gefrustete Deutsche Bayernspieler oder ein Holländischer Bayernspieler. Bald wissen wir mehr.

(08.07 2014, 02:33)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich mir den Spielplan so ansehe, mit den Big Names gleich zu Beginn hintereinander, dazu Köln als ambitionierten Aufsteiger, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Liga-Bosse der Spannung in der Liga etwas nachhelfen wollen, wohl auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, es könnte holpern beim FCB beim Auftakt, nach der WM.
Danke für die Blumen.
Ich freu mich die Bayern wieder in Müngersdorf zu begrüßen.
Uneingeplante Punkte gegen den Abstieg, eingeplante Punkte für die Meisterschaft, ich kann mit beidem Leben.
Schieber trifft direkt mal am ersten Spieltag. Guter Junge.

Die Hertha verspielt das 2:0 innerhalb von 2 Minuten. Glückwunsch!