Der BVB wird in Hamburg heute gar nichts auseinandernehmen. Weder Sahin noch Mikinochwas können bei denen das Spiel aus der Tiefe raus ordentlich aufbauen gegen solche Gegner.
Da muss ein Patzer vom HSV her bevor die da treffen.
Wenn der BVB mehr Tempo macht, dann wird die Abwehr der Hamburger schwimmen. Ich denke da tut sich noch was in der 2. Halbzeit.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Nürnberg gleicht aus, schade
Och, jetzt sogar die Führung!
Tja, hätte Kumbela den Elfer mal nicht so arrogant geschossen...
Wie wollen die das Spiel schnell machen? Dribbler und Wühler wie Kagawa oder Götze haben die nicht mehr. Auch wenns provokant klingt, Fußball SPIELEN hat der BVB verlernt.
Aha, die Zecken fangen wieder das Fliegen an. Muss ernst sein die Lage
Das ist ja wohl mal glatt Rot für Aubameyang.
Jap, dafür hätte es Rot geben müssen.
Was spielt der BVB einen Dreck.
2:0 HSV
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Dennoch ganz großes Kino von Auba dass er sich da um Arslan sorgt. Soviel Fairness kennt auch weißgott nicht jeder Spieler.
Natürlich dennoch glatt rot
Dortmund spielt, mit Ausnahme der Roten, körperlos, lässt sich fallen, heult, und der HSV beisst sich rein. Nicht unverdient 2:0
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
(22.02 2014, 16:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dennoch ganz großes Kino von Auba dass er sich da um Arslan sorgt. Soviel Fairness kennt auch weißgott nicht jeder Spieler.
Natürlich dennoch glatt rot
Das ist ja wohl das absolut Mindeste wenn man den Fuß nicht nur nicht zurück zieht, sondern auch noch weiter streckt. Wenn er da noch Theater machen würde wäre er ja wohl das letzte Ar .....