Ja, man muss natürlich Ersatz finden, der auch wirklich die gewünschte Qualität hat. Ob es einen perfekten Trainer für den BVB irgendwo da draußen gibt weiß ich nicht, aber man sollte sich einfach mal genau umschauen.
Aber ich glaube nicht, das Klopp wirklich was an seinem System verändern will. Wenn er doch was verändern will, soll er beim BVB gerne noch ein weiteres Jahr bleiben, aber wenn er nichts verändern will, kann man dem BVB nur raten einen neuen Trainer zu holen.
Hamburg liegt zurück
Wenn dem BVB nicht die Klopp-Umschalt-Wurzel gezogen wird, verharren die auf Jahre hinweg hinter der Spitzenmusik der Liga. Jeder hat das System durchschaut, individuelle kreative Klasse fehlt, und Trainer wie Favre spielen Klopp besser als Klopp selbst.
Wenn ich mir anschaue was für Namen gehandelt werden, Volland, Kruse, dann hat man doch nichts aus der Saison gelernt. Will der BVB wirklich den Werder-Weg gehen? Heldenverehrung betreiben, auf Transfer-Überraschungen setzen, und dabei System und Fortschritt verrotten lassen?
(11.04 2015, 18:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn dem BVB nicht die Klopp-Umschalt-Wurzel gezogen wird, verharren die auf Jahre hinweg hinter der Spitzenmusik der Liga. Jeder hat das System durchschaut, individuelle kreative Klasse fehlt, und Trainer wie Favre spielen Klopp besser als Klopp selbst.
Wenn ich mir anschaue was für Namen gehandelt werden, Volland, Kruse, dann hat man doch nichts aus der Saison gelernt. Will der BVB wirklich den Werder-Weg gehen? Heldenverehrung betreiben, auf Transfer-Überraschungen setzen, und dabei System und Fortschritt verrotten lassen?
Du bringst es auf den punkt. Diese geizige verhalten gewinne in der bundesliga zu erzielen nervt nur noch. Aber sollen sie rumgeizen , hoffentlich werden sie bestraft
Bist du es eigentlich der meinen obigen Post geklaut und ins Bayernforum von Transfermarkt gestellt hat?
http://www.transfermarkt.de/lage-der-lig...id/6263260
Obwohl, nein, mein Post wurde leicht modifiziert, und das mit korrekter Grammatik, also scheidest du aus ...
Es schreiben also nicht nur Journalisten hier ab.

Köln gewinnt 3:2 gegen Hoffenheim...Schneckenrennen um die Europaleague.
Und Bremen ermöglicht euch lächerlicherweise immernoch die Chance auf die Euroleague Plätze
Naja, ist ja noch nicht mal Halbzeit.^^
Ja, traurig, dass wir immer noch nicht weiter vorne stehen, bei dem Stuss den Hoffenheim, Frankfurt, Schalke etc. mittlerweile auch produzieren.
Schalke, Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt, Bremen. Alle geben sich Mühe, BvB noch nen Platz in der EL zu ergaunern.