Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Klar spielt der geil. Trotzdem, Coutinho ist der wichtigste Mann gewesen, find ich. Und Sturridge ist auch bockstark.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...34010.html

Das wäre dann auch geklärt. Hummels ist Kapitän, Weidenfeller und Reus die Stellvertreter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.08 2014, 15:28)Jarou schrieb: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...34010.html

Das wäre dann auch geklärt. Hummels ist Kapitän, Weidenfeller und Reus die Stellvertreter.

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das mit Reus war ja mehr als klar. Der Plan wird aber nicht aufgehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jo, das Amt des zweiten Vizekapitäns wird Reus sicher die Tränen in die Augen treiben Tongue

Wieso wird der Vize vom Vize überhaupt erwähnt?

Reus ist erster Vize. Den Roman mal direkt übersprungen. Ist schon ne Absicht erkennbar hintendran.

Toller Schachzug des BVB , Reus zum Vize zu machen. Da wird er sicher in 2015 auf 6 Mio Jahresgehalt verzichten. Echte Liebe zahlt sich offenbar doch aus.

Ach Gott, die starken Engländer. Was haben sie bei
der WM gezaubert. Auf Testspiele kann man nix geben. Und Schadenfreude kann ich nicht
empfinden - das heb ich mir für Mittwoch auf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.08 2014, 13:42)jaichdenke schrieb: Henderson?
[b][b]Sterling zerstört euch im Alleingang grad[/b][/b]

was habe ich dir gesagt? Wink sterling ist DAS talent im weltfußball.. wenn man es noch talent nennen kann.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.08 2014, 17:01)Fritzitelli schrieb: Ach Gott, die starken Engländer. Was haben sie bei
der WM gezaubert. Auf Testspiele kann man nix geben. Und Schadenfreude kann ich nicht
empfinden - das heb ich mir für Mittwoch auf.

Der englische Club-Fußball lebt ja nicht von Engländern. Und das sieht man in der Nationalelf.
Deswegen ist ein Rückschluss von der WM auf die Vereine wirklich sinnlos.
Ich sehe auch nicht warum Liverpool in der Vorbereitung so viel weiter sein soll als der BVB. Wieviel länger? 7 Tage? Das ist keine 4 Tore wert. Liverpool ist ein Geheimfavorit für die CL, das Spiel spiegelt die Verhältnisse schon ganz akkurat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.