(13.09 2015, 15:03)DerKölner schrieb: [ -> ]Man hats ihm aber auch einfach gemacht, Gott, war das grottig defensiv gestern, besonders von Sörensen.
Stöger hat nicht umsonst Maroh heute bei der U21 spielen lassen damit er für Gladbach fit wird (meine Vermutung).
Ein Sörensen-Trikot hast Du wohl noch nicht im Schrank, oder?
Maroh kenne ich noch aus seiner Zeit beim Club,da war er nicht unbedingt als Garant für defensive Stabilität bekannt.
Hat sich das so geändert oder ist momentan einfach alles Andere besser als der arme Däne?
Maroh war die letzten 3 Jahre DER Abwehrchef, nicht viel nach vorne stand aber defensiv bombensicher, neben ihm konnte sich der junge Wimmer so entwickeln das er für 8 Millionen nach England ging. Und dann noch diese Grätschen wie aus den 70ern ala Konopka, auch im 16er, und hat in 3 Jahren erst 1 mal zu nem Elfer geführt, aber das war noch in der 2ten Liga.
Gradliniger Profi ohne große Leistungsschwankungen und Abwehrchef des neuen FC.
Denke Heintz wird sich neben ihm auch sehr gut entwickeln.
Auch wenn bei Maroh wie bei Lehmann wichtig wird ob Stöger weiterhin offensiver spielen will, denn in den letzten 3 Jahren stand man eher hinten und daher hatten die Defensiven nicht so weite Wege zu gehen.
OK., wenn das so ist.
Weiss nicht was mich jetzt mehr überrascht, das sich Maroh so entwickelt hat, oder das Du die Spielweise von Konopka noch kennst... :klatsch:
Viele Zusammenfassungen gesehen.
Und ''Dirty Harry'' Konopka ist halt Kult.

Die Schalker wieder im 4-2-2-2 nachher. Hojberg nicht von Beginn.
Pizarro Vorlage auf Ujah 2 zu 1.
Super durchgesteckt von Pizza.
Jetzt das 3 zu 1.
Huntelaar verschießt Elfer in der 4ten Minute.