(20.02 2015, 22:24)kloebbi schrieb: [ -> ]Tja , Dortmund hat einen lauf. Nächste Woche gegen Schalke, das ist für mich Pest gegen Cholera, die beiden unsympathischsten Mannschaften der Liga. Bin sehr gespannt.
Ich würde meinen arsch drauf verwetten dass Dortmund gegen Schalke in dieser Form keine Schnitte hat. Lauf hin oder her, das hier heute haben sie geschenkt bekommen
Kann sein. Zwei Tore hat Stuttgart auch selten geschossen. Aber der klopp und Fatzke werden das schon ordentlich feiern.
Klar, die werden heut besoffen in der Ecke liegen und den zukünftigen CL Sieg feiern
Unglaublich, Reus und Aubameyang rennen gefühlte 40 mal ins Abseits, und wenn der Stuttgarter Reus den Ball nicht pfannenfertig serviert, geht das Spiel 2:2 aus. Damit haben die Stuttgarter ja eigentlich mehr Tore als direkte Torschüsse ...!
Der mit großem Abstand spielerisch mieseste Kick der Saison.
(20.02 2015, 22:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Klar, die werden heut besoffen in der Ecke liegen und den zukünftigen CL Sieg feiern
den sie dieses jahr wahrscheinlicher gewinnen werden als wir
ach Pollar alter Stänkerer, du glaubst doch nit ernsthaft das die Truppe gegen Juve weiterkommt?
Pollar hat keine Ahnung und kann außer Stänkern eh nix. Nicht drauf eingehen.
(21.02 2015, 00:20)Gedger schrieb: [ -> ]ach Pollar alter Stänkerer, du glaubst doch nit ernsthaft das die Truppe gegen Juve weiterkommt?
Das sehe ich 50:50. Schlecht sind die Voraussetzungen nicht. Spätestens gegen Real glaube ich dürfte Schluss sein...
lasst euch nicht von dem derzeitigen tabellenstand täuschen.. dienstag/mittwoch abend 20:45 uhr unter flutlicht bei einem CL spiel gegen topgegner ist das eine andere mannschaft und sie treten anders auf.
ich habe mit keiner silbe gesagt, dass sie die CL gewinnen.. lediglich dass ein CL sieg dortmund wahrscheinlicher ist als ein CL sieg von uns.(meine meinung)