(25.11 2016, 22:10)maloney schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht wird es am 21. Schon ein Endspiel
Welches Meinst du?
Zwischen uns und dem 4. Tabellen Platz!
(25.11 2016, 22:16)dreas schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 22:10)maloney schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht wird es am 21. Schon ein Endspiel
Tja,das ist auch so meine Vorahnung.
Davon abgesehen, dass es witzig ist, das schon als Endspiel hochzuspielen, ist die Saison sehr lang.
(25.11 2016, 22:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 22:16)dreas schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 22:10)maloney schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht wird es am 21. Schon ein Endspiel
Davon abgesehen, dass es witzig ist, das schon als Endspiel hochzuspielen, ist die Saison sehr lang.
Ja das weiß ich doch auch
War nur son Gedanken
Muss man hier an manche jetzt schon Taschentücher verteilen? Die Saison hat noch fucking 22 Spieltage und hier wird jetzt schon so getan, als ob wir die Meisterschaft abhacken können. Ist ja traurig.
PS: Ich will hier unsere aktuelle sportliche Situation nicht unterbewerten, aber der Weg bis zum 34. Spieltag ist noch sssssssssssssehhhhhhhhhhhhhhr lang
Ich seh es positiv. Es ist nicht Dotmund vorn und Fußballrestdeutschland kann sich wieder schön über nen Geldklub aufregen. ^^
(25.11 2016, 22:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 22:16)dreas schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 22:10)maloney schrieb: [ -> ]Wenn das so weiter geht wird es am 21. Schon ein Endspiel
Stand jetzt glaube ich nicht das sich RB bei einem Sieg gegen uns sich das noch nehmen lassen würde.
Wie gesagt Stand jetzt !!!!!!
Hoffe dennoch das jetzt bei uns der "Knoten" platzt und eine Steigerung in allen Belangen kommt.
30 Punkte (!) nach 12 Spieltagen unglaublich geil:happy:
Wieder schöner Fußball, wieder dominiert, hübsch anzusehen :daumenhoch:
Nach 12 Spieltagen davon zu sprechen, dass sich eine Mannschaft, die erst ihr erstes Jahr in der Bundesliga hat, sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt, die 3 bzw. 6 Punkte(je nach dem wie wir morgen spielen) Vorsprung hat ist so dermaßen absurd...
(25.11 2016, 22:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Muss man hier an manche jetzt schon Taschentücher verteilen? Die Saison hat noch fucking 22 Spieltage und hier wird jetzt schon so getan, als ob wir die Meisterschaft abhacken können. Ist ja traurig.
PS: Ich will hier unsere aktuelle sportliche Situation nicht unterbewerten, aber der Weg bis zum 34. Spieltag ist noch sssssssssssssehhhhhhhhhhhhhhr lang
Das hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird
Keine Sorge, dass ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, sondern eher allgemein. Das mit der Meisterschaft habe ich nämlich schon desöfteren gelesen und das wollte ich jetzt einfach mal mal loswerden.