(27.04 2019, 15:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 15:17)lavl schrieb: [ -> ]Das Schalker Passspiel ist schon Vogelwild. Nach dem Weggang von Goretzka und Meyer bekommen die keine Struktur mehr hin
Ist das jetzt Sarkasmus?
Ja...
keine Ahnung obs Hauptsächlich an Meyer lag, oder an Goretzka, aber das Mittelfeld ist doch Tod!
Dortmund ist ohne Sancho maximal Bundesliga-Mittelmaß.
Sancho ist aber eine Granate, unglaublich
Schalke bekommt keinen geraden Pass hin du führt in Dortmund. unfassbar
Aber die werden das noch vergeigen.
Tja Aki, Karma is a bitch!
(27.04 2019, 15:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Dortmund ist ohne Sancho maximal Bundesliga-Mittelmaß.
Reus ist aber auch ganz ordentlich. Sancho ist aber wahrlich ein richtig toller Spieler. Schade, dass wir nie solche Transfers landen, die dann auch so einschlagen (mal abgesehen von Kimmich vielleicht)
Ja das muss man Dortmund definitiv anrechnen.Die haben eine anscheinend bessere Scouting Abteilung.Klar muss man da auch mal Risiko gehen, das es vllt nix wird.
(27.04 2019, 15:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 15:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Dortmund ist ohne Sancho maximal Bundesliga-Mittelmaß.
Reus ist aber auch ganz ordentlich. Sancho ist aber wahrlich ein richtig toller Spieler. Schade, dass wir nie solche Transfers landen, die dann auch so einschlagen (mal abgesehen von Kimmich vielleicht)
Naja, das sie so einschlagen muss alles zusammen kommen!
Vor allem müssen sie spielen! Und hier sehe ich halt unser Hauptproblem, aber das hatten wir ja schon
Ich meine, vielleicht haben wir ja mit Davis den nächsten Sancho, aber wer weiß das schon.
(27.04 2019, 15:29)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ja das muss man Dortmund definitiv anrechnen.Die haben eine anscheinend bessere Scouting Abteilung.Klar muss man da auch mal Risiko gehen, das es vllt nix wird.
Haben sie nicht. Sancho und Dembele wollten wir auch, nur wollten die Spieler lieber zum BVB. Spielzeit und so...
(27.04 2019, 15:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 15:29)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ja das muss man Dortmund definitiv anrechnen.Die haben eine anscheinend bessere Scouting Abteilung.Klar muss man da auch mal Risiko gehen, das es vllt nix wird.
Haben sie nicht. Sancho und Dembele wollten wir auch, nur wollten die Spieler lieber zum BVB. Spielzeit und so...
Naja das Talent hat man ja dann dennoch unterschätzt. Hätte man die Entwicklung von Sancho oder Dembele halbwegs abgesehen, dann hätte man denen doch auch sicher Spielzeit versprechen können.
Ja aber das gehört ja auch dazu oder nicht?Das man es eben nicht unterschätzt bzw. es dann einfach trotzdem wagt.Das man einfach das Risiko eingeht.Ich meine wir haben auch schon genug Fehleinkäufe gehabt.
(27.04 2019, 15:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 15:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 15:29)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ja das muss man Dortmund definitiv anrechnen.Die haben eine anscheinend bessere Scouting Abteilung.Klar muss man da auch mal Risiko gehen, das es vllt nix wird.
Naja das Talent hat man ja dann dennoch unterschätzt. Hätte man die Entwicklung von Sancho oder Dembele halbwegs abgesehen, dann hätte man denen doch auch sicher Spielzeit versprechen können.
Die beiden wollte doch damals nahezu jeder Topverein. Dortmund hat eben bei Talenten einen exzellenten Ruf und deswegen bekommen die solche Spieler auch.
Von einer Stammplatzgarantie für 18-Jährige aus ner 2. Mannschaft halte ich bei uns nicht viel. Dortmund kann sich das eher leisten, die haben weniger Druck.