(30.04 2017, 18:22)lavl schrieb: [ -> ]Auch wenn ich mich immer wiederhole, was Hoffenheim diese Saison spielt, ist echt top!
Ich hoffe, dass sie auch noch ein bisschen Top, in der kommenden CL-Saison sein werden!
Wird echt interessanten werden mit den beiden (Hoffenheim, RBL).
Also in der CL wird mit denen beiden gar nichts interessant. Die werden in der Gruppenphase rausfliegen oder wenn sie eine gute Gruppe erwischen vielleicht das Achtelfinale erreichen. Mehr nicht.
Für die Bundesliga wird das nächstes Jahr noch schlechter enden als dieses Jahr.
(01.05 2017, 18:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also in der CL wird mit denen beiden gar nichts interessant. Die werden in der Gruppenphase rausfliegen oder wenn sie eine gute Gruppe erwischen vielleicht das Achtelfinale erreichen. Mehr nicht.
Für die Bundesliga wird das nächstes Jahr noch schlechter enden als dieses Jahr.
Mit Leverkusen und Schalke wäre es um nichts besser geworden. International war sowieso schon immer einzig und allein Bayern die Konstante.
RBL wird wahrscheinlich noch ein wenig investieren, dennoch wird es interessant zu sehen, wie sie die Zusatzbelastung mit CL so meistern.
Hoffenheim sehe ich chancenlos, auch mit der Tatsache dass wir mit Süle und Rudy zwei wichtige Spieler bekommen
(01.05 2017, 19:10)lavl schrieb: [ -> ]RBL wird wahrscheinlich noch ein wenig investieren, dennoch wird es interessant zu sehen, wie sie die Zusatzbelastung mit CL so meistern.
Hoffenheim sehe ich chancenlos, auch mit der Tatsache dass wir mit Süle und Rudy zwei wichtige Spieler bekommen
Mal aus der Brille zu betrachten, dass Hoffenheim udn Leipzig einfach mal Barca oder Real in der Stadt haben und das eine Sensation ist, das ist mit der Arrognaz der Bayernfans überhaupt nicht im Ansatz in der Denke.
Wow Dortmund wird ja heute mal so extrem bevorteilt, dass ist ja schon fast unfassbar.
Wenn wir so bevorteilt würden gäbe es morgen eine Sondersendung.
Schade, der dritte CL-Platz wurde wohl durch den Schiri entschieden. Erschreckend wie oft abseits bei Hoffenheim gepfiffen wurde, Erschreckend das 1:0, der Elfer, das Zeitspiel, das nicht geahndet wird.
Nein nein Jungs, das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit für den armen BVB.

Hiermit schlage ich Marco Reus für den Fairplay-Preis vor
Man bin ich froh das wir den dauerverletzten Fahranfänger damals nicht bekommen haben! Ich habe Fifa17 von der Festplatte verbannt weil mich sein Anlitz, gelinde gesagt, nervt !