FC nach Europa.
Spaaaß, ich bin um 10 Jahre gealtert heute...
Das Solo von Hector war aber echt ziehmlich geil. Bestes Tor nach Lewy.

Freut mich für den FC. Sie haben den Klassenerhalt verdient.
Ich frage mich aufgrund der Helmes Verletzung wo zb die Frankfurter wären wenn Meier ausgefallen wäre...
Mann, war das wichtig bei den anderen Ergebnissen, 6 Punkte + TD, also eigentlich 7 derzeit.
Kommentator war auch geil nachdem 2 zu 0 (eben gehört): ¨So buchstabiert man Traditionsverein¨
Und jetzt CL Modus an.
Edit: Ehm, auf unseren FCB bezogen natürlich.

(12.04 2015, 00:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Bist du es eigentlich der meinen obigen Post geklaut und ins Bayernforum von Transfermarkt gestellt hat?
http://www.transfermarkt.de/lage-der-lig...id/6263260
Obwohl, nein, mein Post wurde leicht modifiziert, und das mit korrekter Grammatik, also scheidest du aus ...
Haha, ich habe bei dem User einige Seiten vorher bei dem Geschreibsel bzgl 50+1, DFL und Herrn Seifert schon an Hamad gedacht, aber hatte da noch Restzweifel...
Hier, TM, bei der Tz - fleißig, fleißig!
3:2 auch ohne die beiden nicht gegebenen Elfer. Endlich hat der FC mal die Vereinsführung, die die typischen Kölner Höhenflüge geschickt einbremst. Das könnte auf Dauer wieder was werden.
Die Bundesliga ist so ein Witz ab Platz 4. Zwei Siege in Folge, und schon ist Europa in Sicht. Wiederhole mich gern: historisch schlechte Bundesliga im zweiten und dritten Drittel.
Die bundeslig ist schlecht zwischen platz 2-18.
Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze
(13.04 2015, 08:20)merengue schrieb: [ -> ]Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze
Es soillte internationale Vergleiche geben: HSV-Cordoba, darauf hat Europa gewartet.
Nein, im Ernst, ich fände das mal ganz witzig.^^
(13.04 2015, 08:20)merengue schrieb: [ -> ]Aber die Bundesliga ist sicher stärker als La Liga. Vor allem die hinteren Plätze
Die ersten 5 Platze sind deutlich starker als die von uns.