Klar hatten die Zecken ein paar Mal Glück in der Rückrunde, hat mich auch tierisch genervt. Aber wenn man jetzt anfängt über Ecken zu diskutieren, dann muss man irgendwann jeden Einwurf diskutieren, jeden Freistoß usw weil aus jeder Fehlentscheidung kann sich irgendwann ein Tor entwickeln. Aber das ist weder sinnvoll noch erstrebenswert. Klar, wenn die Zecken das Pokalendspiel durch sowas gewinnen reg ich mich auch tierisch auf !!
Aber man muss ihnen einfach zugestehen dass sie eine bombastische Rückrunde spielen. Souverän, stabil, ohne Ausrutscher, sie rotieren, können fast jeden ersetzen, gewinnen auch die dreckigen Spiele etc.
Leider.
Und die haben das leichtere restprogramm, keinen ernsthaften Gegner mehr.
Da müssen wir schon bis zum Ende vollkonzentriert bleiben. Aber vielleicht ist es ja auch das was wir brauchen.
Na immerhin kommen noch 2 der 3 Teams gegen die sie in der Hinrunde verloren haben.

Dortmund spielt derzeit bärenstark. Das muss man auch mal anerkennen. Punkt.
Unsere Rückrunde ist leistungsmässig ein wenig schlechter als in der Hinrunde. Aber CL ist trotzdem nochmal etwas anderes als Euroleague.
(03.04 2016, 19:38)DerKölner schrieb: [ -> ]Na immerhin kommen noch 2 der 3 Teams gegen die sie in der Hinrunde verloren haben. 
Sorry, wollte Euch Kölnern nicht auf die Füße treten.
Ich mag den FC.
Dennoch, in der jetzigen Form habt ihr gegen die Dortmunder leider keine Chance.
Eine Überraschung würde mich natürlich mehr als freuen...
der absolute Angstgegner von Dortmund ist ja sowieso eher der HSV, egal wie gut die drauf sind.
Leute, Gladbach wird hammerhart.
Die fordern uns seit einiger Zeit mehr als der BVB, und 5 Tore gegen die eigentlich gut aufgelegte Hertha ist ne Nummer.
Dortmund hat ein leichtes Restprogramm? Schalke, Herta, Köln, Wolfsburg, Hamburg(Angstgegner) und am vorletzten Spieltag spielen sie gegen einen Abstiegskandidaten der alles geben wird. Also wenn das einfach ist bzw. keine ernstzunehmende Gegner, will ich nicht wissen was schwierig ist.
(03.04 2016, 23:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Dortmund hat ein leichtes Restprogramm? Schalke, Herta, Köln, Wolfsburg, Hamburg(Angstgegner) und am vorletzten Spieltag spielen sie gegen einen Abstiegskandidaten der alles geben wird. Also wenn das einfach ist bzw. keine ernstzunehmende Gegner, will ich nicht wissen was schwierig ist.
Hertha hat Dortmund nicht mehr in der Liga.
(03.04 2016, 23:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Leute, Gladbach wird hammerhart.
Die fordern uns seit einiger Zeit mehr als der BVB, und 5 Tore gegen die eigentlich gut aufgelegte Hertha ist ne Nummer.
Auf jeden Fall. Hoffe bis dahin sind wieder alle fit.
Hannover führt gerade in Berlin und Hertha wirkt ratlos - die Berliner kegeln sich mit ihrer Rückrundenleistung wirklich noch aus der CL.
Edit Oh Ausgleich