(29.10 2016, 17:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
Logisch, eigentlich. Rechne auch nicht damit. Das kann von der Substanz gar nicht funktionieren. Aber ist es nicht schlimm, dass Bayern mit dieser hausbackenen, ewig grüßt das Murmeltier-Spielweise immer und für alle Ewigkeit da vorne weg stiefelt?
0:0 im Derby in NRW. Darf ich das schreiben, Fritzi? Obwohl das ein Bayern-Forum ist? :hintern:
(29.10 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
Logisch, eigentlich. Rechne auch nicht damit. Das kann von der Substanz gar nicht funktionieren. Aber ist es nicht schlimm, dass Bayern mit dieser hausbackenen, ewig grüßt das Murmeltier-Spielweise immer und für alle Ewigkeit da vorne weg stiefelt?
Ich finde unsere Spielweise und auch die von Dortmund deutlich attraktiver, als die von Leipzig. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
(29.10 2016, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
Ich finde unsere Spielweise und auch die von Dortmund deutlich attraktiver, als die von Leipzig. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Genauso ist es. Was ist denn an Leipzigs Spielweise so unattraktiv
(29.10 2016, 18:01)Der Sachse schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
Nichts. Aber du musst schon richtig lesen. Ich finde sie nicht so attraktiv wie die von uns und Dortmund.
Edit: das war kein Angriff, einfach nur ein persönliches Empfinden.
(29.10 2016, 18:05)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 18:01)Der Sachse schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (29.10 2016, 17:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Leipzig wird kein Konkurrent sein. So wie es Hertha auch nicht sein wird. Kaiserslautern ist nur einmal im Leben.
Nichts. Aber du musst schon richtig lesen. Ich finde sie nicht so attraktiv wie die von uns und Dortmund.
Fehler meinerseits, ich habe falsch geschlussfolgert. Sorry
Ich hätte das Spiel gegen Leipzig schon gern am nächsten Spieltag, aber ein bisschen muss man sich noch gedulden. Bin jedenfalls sehr gespannt
Auf welchem Programm läuft eigentlich gerade dieses sogenannte Derby? Ich suche und suche, aber finde kein attraktives Fußballspiel, was gerade läuft