Urs Fischer bei Union entlassen...
echt schade! Union scheint nun ein weiteres Beispiel zu sein, dass nach langem guten und kontinuierlichen Aufbau an den überzogen Träumen und Ansprüchen der Vorstände scheitert.
Würde mich wirklich freuen wenn sie Klasse noch halten...
im Moment sieht es echt schlecht aus. In der Mannschaft passt gerade nichts zusammen, inkl den Transfers die getätigt wurden.
(15.11 2023, 12:01)lavl schrieb: [ -> ]Urs Fischer bei Union entlassen...
echt schade! Union scheint nun ein weiteres Beispiel zu sein, dass nach langem guten und kontinuierlichen Aufbau an den überzogen Träumen und Ansprüchen der Vorstände scheitert.
Würde mich wirklich freuen wenn sie Klasse noch halten...
im Moment sieht es echt schlecht aus. In der Mannschaft passt gerade nichts zusammen, inkl den Transfers die getätigt wurden.
Naja, grundsätzlich finde ich die Transfers nicht so schlecht. Mit dem Spielermaterial kann man schon arbeiten denke ich. Die müssen sich halt neu erfinden. Mit dem Anti-Fußball der letzten Jahre kann man sich nicht dauerhaft oben halten, da haben sie auch einfach mehr Punkte geholt, als die Leistung eigentlich hergegeben hätte. Urs Fischer war da scheinbar nicht der richtige, um diesen nächsten Schritt zu gehen.
So ist halt das Geschäft. Im Sommer hat jeder Union für den Sommer gelobt. Man muss halt sagen, dass Unions Fischer in der Saison 22/23 schon klar überperformed (sieht man auch gut anhand von expected Points) hat.
Finde die Entlassung am Ende des Tages einfach richtig. Union hat investiert und stehen aufm 17 Platz und haben Fischer viel Zeit gegeben. Mehr kann man nicht machen.
Leverkusen saustark aber BVB führt. Warum wird Dortmund selbst nicht verstehen. Eine Klasse schlechter. Frag mich wirklich wieviel Glück die haben können. Für uns gut aber ich gönne dem Verein gar nichts.und Leverkusen spielt einfach im Moment den besten Fußball.
Leverkusen ist verdammt luftig. Dortmund bräuchte besseres Passspiel. Eine starke Kontermannschaft würde den Leverkusenern Probleme bereiten. Bin gespannt auf die EL in der Hinsicht.
Schade, könnten Tabellenführer sein wenn unser Spiel nicht verschoben worden wäre.
Terzic ziemlich peinlich wie der nach dem Spiel aufgetreten ist.
Das Interview habe ich nicht gesehen, aber während dem Spiel dachte ich mir auch dass hier eigentlich ein Elfer fällig ist.
(04.12 2023, 04:59)fridolin69 schrieb: [ -> ]Das Interview habe ich nicht gesehen, aber während dem Spiel dachte ich mir auch dass hier eigentlich ein Elfer fällig ist.
Hat halt wieder geschwurbelt und die typischen BVB Verschwörungstheorien verbreitet, dass die Schiris immer gezielt gegen den BVB pfeifen und in anderen Stadien würden sie ja ganz anders pfeifen und dass die Schiris speziell Adeyemi im Visier hätten und immer gegen ihn pfeifen würden, weil er mal ne Schwalbe gemacht hat. Das finde ich dann schon peinlich, auch wenn mich in letzter Zeit auch viele Schiedsrichterentscheidungen ratlos zurücklassen.
Fand das Interview auch leicht überzogen,
da auch Leverkusen durchaus eine ähnliche Szene hatte, wo sie einen Elfmeter hätten bekommen können.
Darüber hinaus sollte man das ganze Spiel berücksichtigen, wo Leverkusen eigentlich durchweg am Drücker und spielbestimmend war,
und dann das Spiel eben auf diese eine Szene zu reduzieren halte ich für zu einfach gestrickt.
Insgesamt hatte die Partie aber schon eine gewisse Blaupause geliefert, wie man gegen Leverkusen spielen kann...
vorher hat man es ihnen eventuell in ihrer offensiven Spielweise ein wenig zu leicht gemacht, indem man versucht hat dagegen zu halten und mitzuspielen.
In Zukunft dürfte es auch Leverkusen ein wenig schwerer haben, wenn Mannschaften, so wie gegen uns sich mit 10 Mann hinten rein Igeln und nur auf die Konter lauern.
Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass Kane angeschlagen sein soll....
das wäre natürlich der Supergau für morgen!
Insgesamt bin ich für morgen echt gespannt...
ein wirkliches Big Game.
Das wir eigentlich unbedingt gewinnen müssten!!
Um auch im Hinblick der Diskussion in diesen Jahr über top Teams ein klares Zeichen zu setzen.
Im Grunde war dieses Jahr Ergebniss technisch kein schlechtes,
bis auf das in Frankfurt.
Jetzt ein Sieg gegen Stuttgart und alles wäre in Butter