Getreu dem Motto "Wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt das irgendwann zurück", müsste die TSG den BVB heute aus dem Stadion schießen.
Was dagegen, wenn ich die letzten Beiträge hier in den Buli-Liveticker verschiebe?
Übrigens, was mir recht wäre: BVB geht in der 12. Minute 1:0 in Führung. Dann gleicht Hoffenheim in der 15. Minute aus, da Subotic und Hummels unerwartet patzen, woraufhin die beiden sich gegenseitig die Schuld dafür in die Schuhe schieben und anfangen sich zu fetzen. Es fliegen Fäuste, beide mit Rot vom Platz. Watzke schon auf dem WC. Klopp wechselt und lässt den BVB mauern. 1:2. 1:3. 1:4. 1:5. Halbzeit. Klopp geht nicht in die Kabine, starrt stattdessen mit leerem Blick von der Trainerbank Richtung England. 2 Halbzeit, Kevin ist nun auf dem Platz. 2:5. 2:6. 2:7. 2:8. Ende, da Hoffenheim Mitleid hat.
BVB-Fans, die noch da sind: You'll never walk aloooooooooooone :roll:
Die Story hat nur einen Makel: Patzer von Hummels und Subotic unerwartet?

Weidenfeller und Kagawa nur auf der Bank. Ich bin gespannt.
Was macht denn der Goalie von Hoffenheim da ? Wie kann man in der Situation so den Ball abwehren versuchen ?
Wenn die TSG den Ausgleich schafft, dann wird der BVB nervös. Also Daumen drücken!
Irgendwie habe ich mir den bisherigen Spielverlauf etwas anders vorgestellt.