Alle haben uns ausgelacht wegen der Trainer Suche und Kompany als neuen Trainer....
aber Sahin entpuppt sich anscheinend als ware Königs Entscheidung
(22.09 2024, 18:23)lavl schrieb: [ -> ]Alle haben uns ausgelacht wegen der Trainer Suche und Kompany als neuen Trainer....
Haben Aki und Freunde überhaupt Mal ne gute Entscheidung getroffen in den letzten Jahren? Ich glaube nicht!
Ich weiß noch wie der BVB vor der Saison abgefeiert wurde mit den super tollen Spitzentransfers und Trainergott Sahin. So mancher Experte hatte den BVB sogar als Geheimtipp für die Meisterschaft auf dem Zettel! Tja.
(22.09 2024, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.09 2024, 18:23)lavl schrieb: [ -> ]Alle haben uns ausgelacht wegen der Trainer Suche und Kompany als neuen Trainer....
Haben Aki und Freunde überhaupt Mal ne gute Entscheidung getroffen in den letzten Jahren? Ich glaube nicht!
Ich weiß noch wie der BVB vor der Saison abgefeiert wurde mit den super tollen Spitzentransfers und Trainergott Sahin. So mancher Experte hatte den BVB sogar als Geheimtipp für die Meisterschaft auf dem Zettel! Tja.
Ist das nicht vor jeder Saison so?
Leverkusen dieses mal nicht mit dem entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit und schon lassen sie 2 Punkte zu Hause gegen Kiel liegen!
Und das Sahnehäubchen: Der BVB verliert bei Union!
Morgen Frankfurt schlagen wäre wichtig....
BVB von alle Experten für die guten Verpflichtungen gelobt!
Oh je BVB
Vizekusen HURRA schafft es nicht mehr in der letzten Minute das Spiel zu gewinnen
BVB und Vizekusen haben wohl Probleme nach CL Spiel wieder ihre PS zu bringen.
Oder sind das einfach zu viele Spiele?
Hoffentlich ?? macht das der FCB heute gegen Frankfurt besser,
(06.10 2024, 08:03)Mix22 schrieb: [ -> ]BVB von alle Experten für die guten Verpflichtungen gelobt!
Oh je BVB
Vizekusen HURRA schafft es nicht mehr in der letzten Minute das Spiel zu gewinnen
BVB und Vizekusen haben wohl Probleme nach CL Spiel wieder ihre PS zu bringen.
Oder sind das einfach zu viele Spiele?
Hoffentlich ?? macht das der FCB heute gegen Frankfurt besser,
Nicht nur von allen Experten. Du dachtest ja auch Maxi Beier wäre ein besserer Transfer als Olise.
Ja stimmt Maxi Beier hätte ich nie gedacht dass der so underperformt
Aber wer verbessert sich beim BVB ? Süle soll ja diese Mal topfit sein?
FCB tja Ein Harakiri Offensivfussball ist mit diesem Kader leider nicht möglich.