Ja, das findeich auch geil, und natürlich hast du Recht, aber trotzdem, 2 Punkte gegen Gladbach in einer Saison, das passiert selten, und nach dem Leverkusen Kinhoyzer Spiel.
Naja, ich hoffe mal das ich nächsten Samstag mal wieder nen Heimsieg sehe und freu mich jetzt erstmal auf die CL.
Dass Sahin für den Elfer keine Rote sieht ist echt ein kompletter Witz. Legt den Stuttgarter nem Meter vorm Tor als er zum Schuss ansetzt, nicht mal gelb.
Borussen-Bonus, wie immer.
Vor allem im Vergleich mit Boateng eine Frechheit!
Ich find Stuttgart ja echt scheiße, aber n bisschen Mühe könnten sie sich echt geben. Die beiden Mannschaften sind immerhin im Abstiegskampf [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(20.02 2015, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass Sahin für den Elfer keine Rote sieht ist echt ein kompletter Witz. Legt den Stuttgarter nem Meter vorm Tor als er zum Schuss ansetzt, nicht mal gelb.
Borussen-Bonus, wie immer.
Da ein Foul zu sehen ist der viel größere Witz. Klare Schwalbe
LOL
Flitzer auf dem Platz und nicht ein einziger Ordner zeigt sich um den Chaoten vom Platz zu holen.
Boah was ist das für ein Grottenkick? Pest gegen Cholera? Der VfB schenkt dem bvb ein Tor und Klopp gerät wahrscheinlich gleich wieder ins Schwärmen. Omg.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unglaublich wie paniert Stuttgart ist...
Zur Zeit haben soviele Mannschaften den Abstieg verdient.... die 2 gehören dazu
Tja , Dortmund hat einen lauf. Nächste Woche gegen Schalke, das ist für mich Pest gegen Cholera, die beiden unsympathischsten Mannschaften der Liga. Bin sehr gespannt.