(15.12 2013, 19:44)Hardbaser schrieb: [ -> ] (15.12 2013, 19:40)Schlenzer schrieb: [ -> ]Wenn man sich die CL-Spiele von Leverkusen so anschaut, fragt ich mich eh wie die auf den zweiten Platz der BL kommen! 
Gruss
Bayern München: Bundesliga = Champions League (Dank der grenzenlosen Abgezocktheit + breiter Kader)
Bayer 04 Leverkusen: Bundesliga < Champions League (hätten mehr Erfolg, wenn sie nicht so viel Lampenfieber hätten)
Borussia Dortmund: Bundesliga < Champions League (wollen international dauerhaft etwas sein, was sie einfach nicht schaffen können)
Eine echt logische Erklärung.

Hui, sollte das etwa mehr als die Herbstmeisterschaft gewesen sein?

Bayer nächste Woche in Bremen. Wenn die da auch was liegen lassen sind es 9 Punkte Vorsprung. Oder gar 10 (Stuttgart Sieg eingeschlossen).
Leverkusen wird auf ewig max. Vizekusen bleiben.
Mußte schon lachen, als Rolfes meinte, das dieses Jahr alles möglich wäre.
Bundesliga kann auch ohne uns lustig sein.
Dortmund 1:2 hinten
Freiburg führt 2:0 gegen Hannover
Leverkusen noch 0:0
Also ich finde die halbzeitstände eigentlich sehr interessant

irgendwie wollen die alle wieder nicht ...

Jetzt geht Bremen auch noch gegen Leverkusen in Führung...
(21.12 2013, 17:05)Dennis schrieb: [ -> ]Jetzt geht Bremen auch noch gegen Leverkusen in Führung...
Wie hoch haben wir gegen die gewonnen ?
Das wären derzeit 10 Punkte Abstand zu einem Nicht-Meisterplatz, wenn wir in Stuttgart gewinnen sollten.
buahhhhhhhhhhhhrrr !
Hahahaha, sorry. Aber besser konnte es doch heute für uns nicht laufen...Zeit für eine Trainerdiskussion beim BVB

So ist es. Ein sehr gutes Bundesliga-Wochenende - und wir haben gar nicht gespielt. Klopp wird nun sehr auf die Rückrunde hoffen und bei Leverkusen ist wahrscheinlich wie immer.