Soll Leipzig jetzt rum jammern und kundtun sie seien nicht mehr konkurrenzfähig???
Nein, sie machen was jeder tun würde, sie stärken das vorhandene Personal.
Ob sie argumentativ voll dahinter stehen.... Steht auf einem Blatt....
(18.09 2021, 22:08)Dimi schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 22:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 21:55)Dimi schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:32)Dimi schrieb: [ -> ]Erstmal kaputtkaufen und dann so ein Kommentar. Unglaublich.
Ach Dimi, nix kaputtgekauft:
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1....le/5838581
„Wir stehen in Leipzig jetzt nicht vor einem leeren Regal. Trainer und Spieler, die jetzt bei uns sind, befinden sich ebenso im obersten Fach wie diejenigen, die gegangen sind“
„Bayern hat uns also nicht leergekauft, zumal wir den Wechseln von Julian Nagelsmann und Marcel Sabitzer letztendlich ja auch zugestimmt haben“
Das denken sie also nichtmal bei RB.
Was soll er sonst sagen? ROFLMAO Bei sovielen Millionen (!) für einen Trainer sagt man gerne "Ciao".
Haha Dimi, hab ich dich erwischt, kannst dich nicht rausreden, das entlarvt dich nur als hater.
:
Okay, dann ließ mal in Ruhe meine Beiträge von früher. Meine Zeit ist mir zu kostbar für die Puppenliga. Das du den Mist auch noch glaubst und von dir gibst bestätigt mir nur wieder, dass du für die PR Abteilung arbeitest
Mimimi Dimi. Der Kader is top, der Trainer perfekt und der Fußball macht Spaß.
Geilo, hast du bei Kovac auch schon gesagt
(19.09 2021, 08:04)Dimi schrieb: [ -> ]Geilo, hast du bei Kovac auch schon gesagt
Und Pep braucht noch Zeit, damit er nicht mehr gegen Puppenligateams gedemütigt wird.
(18.09 2021, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:32)Dimi schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Leipzig sollte so langsam Mal damit anfangen Punkte zu holen, sonst könnte es bald ungemütlich werden für Marsch.
Erstmal kaputtkaufen und dann so ein Kommentar. Unglaublich.
„Wir stehen in Leipzig jetzt nicht vor einem leeren Regal. Trainer und Spieler, die jetzt bei uns sind, befinden sich ebenso im obersten Fach wie diejenigen, die gegangen sind“
„Bayern hat uns also nicht leergekauft, zumal wir den Wechseln von Julian Nagelsmann und Marcel Sabitzer letztendlich ja auch zugestimmt haben“
Du kannst nicht ernsthaft so naiv sein. Das ist unmöglich. Nicht mal du kannst solche PR glauben. Vom eigenen Verein,ok, aber nicht von anderen.
(19.09 2021, 09:19)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:32)Dimi schrieb: [ -> ] (18.09 2021, 20:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Leipzig sollte so langsam Mal damit anfangen Punkte zu holen, sonst könnte es bald ungemütlich werden für Marsch.
Erstmal kaputtkaufen und dann so ein Kommentar. Unglaublich.
Du kannst nicht ernsthaft so naiv sein. Das ist unmöglich. Nicht mal du kannst solche PR glauben. Vom eigenen Verein,ok, aber nicht von anderen.
Ach ja, PR, was soll er sonst sagen Blabla.
Schonmal gehört was die aus Dortmund so von sich gegeben haben in den letzten Jahren? Ich sag nur „Die Bayern wollten uns zerstören!“. Wenn RB der Meinung wäre, man hätte sie kaputtgekauft, würden sie das auch so kommunizieren. Es wäre sogar der einfachere Weg. Hat man aber nicht, wie Mintzlaff ja auch gut erklärt.
Wenn sich sogar das „Opfer“ auf die Seite von Bayern schlägt, dann ist jede weitere Diskussion überflüssig.
(19.09 2021, 09:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 08:04)Dimi schrieb: [ -> ]Geilo, hast du bei Kovac auch schon gesagt
Und Pep braucht noch Zeit, damit er nicht mehr gegen Puppenligateams gedemütigt wird.
Letztes Jahr wurden wir von PSG rausgeschmissen, das wurde er nicht. Überleg also noch mal
(19.09 2021, 10:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 10:19)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 09:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 08:04)Dimi schrieb: [ -> ]Geilo, hast du bei Kovac auch schon gesagt
Letztes Jahr wurden wir von PSG rausgeschmissen, das wurde er nicht. Überleg also noch mal
Stimmt, da wurde er von Werner, Rüdiger und Co. zerstört!

Für dich ist doch Chelsea Puppenliga. Ich verfolge Chelsea und Inter schon länger und mir gefällt was sie so machen, das habe ich aber auch schon vor dem CL Titel gesagt. Aber schön Pfosten verschoben LOL
(19.09 2021, 18:41)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 10:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 10:19)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 09:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.09 2021, 08:04)Dimi schrieb: [ -> ]Geilo, hast du bei Kovac auch schon gesagt
Stimmt, da wurde er von Werner, Rüdiger und Co. zerstört!

Für dich ist doch Chelsea Puppenliga. Ich verfolge Chelsea und Inter schon länger und mir gefällt was sie so machen, das habe ich aber auch schon vor dem CL Titel gesagt. Aber schön Pfosten verschoben LOL
Shitpost gegen Shitpost halt.